|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011
Nun schaue ich als TT-Begeisterter nach langer Zeit mal wieder in die Chaträume, um dann leidlich zu erfahren, dass ich vor ca. 2 Jahren kaum etwas bewegt habe. Aber ich gebe nicht auf!
Klar, es wird weiterhin, mehr schlecht als recht, Tischtennis gespielt. Alle Beteiligten, dazu wurde das "Chatten" ja auch erschaffen, tauschen sich über ihren geliebten Sport aus. Aber muss das in unserer Verfassung garantierte Recht auf freie Meinungsäußerung derart strapaziert werden? Was hier zum Teil an sinnfreien Beiträgen mit fast zu Tode gewürgter Grammatik und Rechtschreibung veröffentlich wird, bedrückt mich zutiefst! Liebe Tischtennisfreunde, nehmt Euch häufiger, wie auch im Punktspiel, eine Auszeit beim Schreiben Eurer Beiträge und denkt bitte darüber nach, ob das wirklich jemanden interessiert, was Ihr da "absondert". Auch eine Berücksichtigung der Rechtschreib- und Grammatikregeln bringt Euch deutlich nach vorn! Eure Beiträge werden es Euch danken, denn sie sind plötzlich interessant und somit auch lesenswert. Sie enden nicht als "Geschreibsel" im unendlichen Ozean des Unvermögens. Opfert Eure Beiträge nicht auf dem Schafott der Belanglosigkeit. Weniger ist mehr! Mir ist klar, dass ich bestimmt "Feuer" für diesen Beitrag bekomme. Das ändert aber nichts daran, dass ich, wie fast immer, Recht habe! Und wenn nur einer meinen Anmerkungen folgen kann, hat es sich gelohnt, die "Feder" zu ergreifen. Allen wünsche ich eine erfolgreiche TT-Saison 2010/2011! Euer Pinacolada |
|
||||
|
||||
super junge...ich danke dir für diesen tollen beitrag...schade das wir nicht regelmässiger von dir hören...ich wäre sehr glücklich wenn du in zukunft mind 5 beiträge pro woche schreiben würdest....dann hätte mein leben auch wieder einen sinn und ich hätte keine selbstmord gedanken mehr...
allen ein schönes we gruss,euer feuerwehrmann... |
|
|||
|
|||
Grisu, Dich hatte ich auch im Focus als ich meinen Beitrag schrieb....ich denke zu recht!
Pina Geändert von pinacolada (21.08.2010 um 15:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
*Gähn* Maßlose Selbstüberschätzung gepaart mit kaum kaschierter Arroganz und einem Anflug von "Ich rette die Welt in der Hoffnung, dass zumindest einer mir intellektuell folgen kann"... hast du nicht mehr zu bieten, als uns hier mit überzogener Fundamentalkritik zu langweilen???
|
||||
|
||||
hey pina du wurst...kannst dir nicht vorstellen wie egal mir das ist...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Über diesen Beitrag muss ich hier aber mal ordentlich lachen! Erst einen auf großen Heilsbringer machen und dann in dem ersten Beitrag nach deiner unglaublich wichtigen Nachricht zwei Fehler fabrizieren. Es heißt "Fokus" und es heißt "zu Recht"! Ps.: Und sollte ich jetzt Fehler in meinem Text haben, interessiert mich das herzlich wenig. |
|
|||
|
|||
Danke Scab....schön, dass ich Dich mit auf die "Reise" nehmen konnte!
Der Anfang ist gemacht...... Pina Geändert von pinacolada (21.08.2010 um 19:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Grisu, ich mag deine Beiträge!!!
Apropos, ich wünsch Dir auch auf diesem Wege alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!! Grüße |
|
||||
|
||||
danke sebas...wer mag meine berichte denn nicht:-)..
dir glückwunsch zum neuen job.....auch wenn es echt ärgerlich ist das du dann nicht mehr in ol wohnst....bis bald.... |
|
|||
|
|||
@grisu:
Deine Beiträge sind ja o.k. - jedem das seine! Aber diese ganzen Punkte zwischen Deinen Aussagen sind doch wirklich lästig. Da macht das Lesen keinen Spass mehr. Mach doch einfach mal ein klares Satzzeichen. Ist doch nicht so schwer, oder |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.