|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011
DIESER Rechtschreibfehler war mir gar nicht aufgefallen.
|
||||
|
||||
was willse den auch von dortmundern erwarten |
|
||||
|
||||
Das ist die erst Kiste Bitburger, die von einer Zecke zusammen mit einem Königsblauen geleert wird. Das geht dann in die Geschichte ein.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
ich hab mir hier mal so das forum durchgelesen und die aufstellungen betrachtet, da müßte einiges umgestellt werden. zb. R.Baaken unten gemeldet ist ein mann für oben,Dann zu M. Bätz er hat Vl unten gespielt zu R.Paulerberg der hat schon alles durch von Vl.Ol und 2 Bl ersatz in PSV Oberhausen hat jahrelang in belgien Ol gespielt hat aber dann wohl 6 jahre nicht mehr gespielt erst wohl wieder ab letztes jahr kreismeistersch. in Xanten 1 und 2 geworden usw usw.Weiterhin viel spass und glück für die kommende runde . |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Two-Fast;1867366]Hallo zusammen
ich hab mir hier mal so das forum durchgelesen und die aufstellungen betrachtet, da müßte einiges umgestellt werden. zb. R.Baaken unten gemeldet ist ein mann für oben,....[QUOTE] Er war mitte gemeldet, der Staffelleiter hat Ihn dann nach unten gesetzt. Wir kennen die stärke von Renè, an uns lag es nicht und ich glaube das macht uns auch einen tick schwächer.
FC Bayern München TRIPLE 2013 Geändert von Thomas Christians (12.07.2010 um 11:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Thomas Christians;1867397][QUOTE=Two-Fast;1867366]Hallo zusammen
ich hab mir hier mal so das forum durchgelesen und die aufstellungen betrachtet, da müßte einiges umgestellt werden. zb. R.Baaken unten gemeldet ist ein mann für oben,.... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie wahr wie wahr klar muss paulerberg höher schliesslich hat er ja baaken auf den KM geschlagen spass beiseite ich denke mal da wo er nu is isses ok.. er ist ja auch schliesslich kein mannschaftsspieler (wie er selber sagt)
|
|||
|
|||
Mensch Daniel, musst du mich daran erinneren?
Zumindest muss ich ja diese Saison nicht gegen dich spielen, da du dich ja in höheren Sphären rumtreibst..... ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.