|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011
Moin,
es ist zwar noch früh, aber ich denke mal, das die BZK 1 im kommenden Jahr so aussehen wird. Wobei, denke ich Lintfort, wieder rausfällt in die andere Gruppe. 1. TuS Xanten II 2. SV Millingen 3. TuS Borth 4. Rhenania Kleve III 5. TTC Kellen 6. Weseler TV II 7. SV Bislich 8. BV/DJK Kellen II 9. PSV Kamp-Lintfort III 10. SV Walbeck III 11. WRW Kleve II 12. TTC Geldern-Veert III 13. TV Mehrhoog
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011
Nicht zu vergessen ist noch SV Schermbeck II, die viell. auch noch rein rutsch können!!!
|
||||
|
||||
du meinst wohl WRW Kleve III
|
|||
|
|||
TTVg WRW Kleve III
TTC BW Geldern-Veert II dann stimmts. SV Schrembeck II sagt mir jetzt nichts. TTC Kranenburg spielt um die Anwartschaft 7.
|
|||
|
|||
Wir, also Sv Schermbeck II sind Meister der Kreisliga Gruppe 2 im Kreis RR geworden, da unsere Erste in der Bezirksliga Gruppe 1 mit den Vereinen aus Kevelaer, Kleve und Wesel spielt, und nicht mit den Duisburger Vereinen aus dem Kreis RR in der anderen Bezirksligagruppe, ist es für uns vorstellbar, das wir nächste Saison ebenfalls in der Bezirksklassengruppe mit den Vereinen aus dem Kreis Niederrhein zusammenstoßen, und nicht mit den Vereinen aus dem Kreis RR. Schermbech liegt von der Karte her genau zwischen Wesel und Oberhausen/Duisburg. Vielleicht weis jemand von euch wie es in dem Fall aussieht.
Geändert von andy 22 (10.05.2010 um 15:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
kranenburg spielt anwartschaft hoffentlich stellen se richtig auf wie stehen denn deren chancen zur Zeit, ich blick da nicht mehr durch in sachen anwartschaft ...
|
||||
|
||||
Ich denke das die Chancen für Schermbeck genauso groß sind, wie die vom SV Millingen in die Krefeleder Gruppe zu kommen?!
|
|
|||
|
|||
Für uns Schermbecker wäre es ein Alptraum in die Krefelder Gruppe zu kommen, aber nur von den Anfahrtswegen her. Wir würden am liebsten in die Gruppe mit Voerde und Oberlohberg. Aber das liegt ja leider nicht in unserem Ermessen, das zu entscheiden. Da haben Andere das letzte Wort.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
was treibst Du Dich hier noch rum? Dein Thread ist doch für die kommende Saison die Bezirksliga 1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.