Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2011, 11:52
Benutzerbild von Noppenkleber
Noppenkleber Noppenkleber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenkleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd - 2010/11

Der Rückzug ist inzwischen vom Klassenleiter an alle Vereine offiziell gemeldet worden.

Ist schon ein Hammer.
Alt 24.02.2011, 12:35
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Da stellt sich die Frage wie es nächstes Jahr mit dem SSV weitergeht?
Landesliga? Zieht man weiter zurück oder löst die erste Mannschaft ganz auf?
Welche Spieler bleiben noch?
Dennis wird kaum Landesliga oder tiefer spielen.
Zumindest steht damit der erste Absteiger fest und Wangen und Ottenbronn werden wohl den zweiten Absteiger ausmachen.

Chris
Alt 24.02.2011, 17:20
Perner Perner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Perner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Chris, das Schade ist sehr relative zu sehen.

Ich habe bis zur vergangenen Saison sehr gerne gegen Ulm gespielt.
Allerdings bin ich der Meinung, dass wir einen "Rambo" nicht unbedingt in dieser Klasse benötigen, denn bisher hatten wir immer viel Spass im Wettkampf.

Tischtennis ist zwar zum Streßabbau gedacht, nur alles hat seine Grenzen. Ich bedauere die Mitspieler!

Ciao, Rudolf
Alt 24.02.2011, 23:39
the Greatest the Greatest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the Greatest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@perner

Zu bedauern ist eigentlich nur derjenige der deinem Gewurschtel zuschauen muss.Ich empfehle jedem danach vorsorglich zur Augenkrebsvorsoge zu gehen Du machst keine Werbung für diese Spielart. Mir tut jeder leid der gegen so eine Spielweise antreten muss.Da schaut man sich doch lieber 3x hintereinander Winnetou und der Schatz im Silbersee an.Da ist jede Minute Freizeit vergeudet.
Du bist sehr gut in deiner eigenen Sportart, für die man eigentlich noch einen Namen finden sollte, den Tischtennis ist es sicher nicht.

Hoffe du nimmst das nicht zu persönlich Rudi

Servus und gute Nacht

Ein Kumpel von John J. Rambo

Geändert von the Greatest (24.02.2011 um 23:46 Uhr) Grund: Soll nicht zu persöhnlich wirken
Alt 25.02.2011, 08:53
Quattro Staggione Quattro Staggione ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quattro Staggione ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the Greatest Beitrag anzeigen
@perner

Zu bedauern ist eigentlich nur derjenige der deinem Gewurschtel zuschauen muss.Ich empfehle jedem danach vorsorglich zur Augenkrebsvorsoge zu gehen Du machst keine Werbung für diese Spielart. Mir tut jeder leid der gegen so eine Spielweise antreten muss.Da schaut man sich doch lieber 3x hintereinander Winnetou und der Schatz im Silbersee an.Da ist jede Minute Freizeit vergeudet.
Du bist sehr gut in deiner eigenen Sportart, für die man eigentlich noch einen Namen finden sollte, den Tischtennis ist es sicher nicht.

Hoffe du nimmst das nicht zu persönlich Rudi

Servus und gute Nacht

Ein Kumpel von John J. Rambo
Mit tun auch die meisten Spieler leid, da sie gegen Rudolf kein Land sehen. Und glaube mir: Sehr talentierte Spieler sind durchaus in der Lage das beeindruckende Schnittwechselspiel zu durchschauen und auch gegen ihn zu gewinnen.
Du hast allerdings in dem Punkt mit den Zuschauern Recht: bei manchen Gegnern kommt einfach kein Spiel zustande, da diese überhaupt keine Chance haben und nicht einen Topspin auf die PLatte bekommen. Deinem Post nach bist du zu diesem Typ zu zählen. Also schiebe das nicht auf Rudolf, sondern pack dich an deine eigene Nase.
Herzliche Grüße Christoph Hörmann
Alt 25.02.2011, 09:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Perner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die offizielle Begründung, wie gesagt: Es tut mir wirklich
sehr leid um die lieben, fairen Sportskameraden, die nun die Suppe
auslöffeln müssen.

>> SSV Ulm 1846 zieht mit sofortiger Wirkung sein Team aus dem Spielbetrieb der Herren Verbandsklasse Süd zurück!

Am Wochenende wären auf dem Terminplan der Ulmer Herren zwei Gastspiele beim 1. TTC Wangen und beim Tabellenführer SV Böblingen auf dem Programm gestanden... - beide Spiele werden nicht stattfinden!
Gemäß den gestern Abend übermittelten Informationen des Ulmer Abteilungsleiters, Martin Fritsche, wurde am Mittwochabend das Verbandsklassenteam des SSV Ulm 1846 mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb zurück gezogen. Man wolle interne Probleme nicht weiter nach außen tragen und damit den jahrelang erworbenen Ruf des SSV Ulm 1846 nicht weiter nachhaltig gefährden. Deshalb sei man nach einigen Gesprächen nun zu diesem Entschluss gekommen – sicherlich keine einfache Entscheidung, aber für die Verantwortlichen des SSV war dies der notwendige Schritt zu einem Neuanfang in der Saison 2011/12 - in welcher Spielklasse auch immer...

Hans Beck, Klassenleiter der Verbandsklasse Süd, hat den Rückzug inzwischen offiziell bestätigt. Ihm liegen inzwischen leider massive Beschwerden anderer Vereine gegen den SSV Ulm 1846 vor.

Wolfgang Laur
Alt 25.02.2011, 11:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auch wir durften so eine Gala-Vorstellung von klein Rambo und Co. in der Vorrunde geniesen:

http://www.schwaebische.de/sport/reg...d,5034477.html

Der relevante Auszug:

Um 15 Uhr begann die Partie gegen den SSV Ulm, den Tabellenvorletzten der Verbandsklasse. Der Start misslang den Ailingern und es stand 1:2. Alleine Dominik Bucher und Michael Vintz konnten ihr Doppel nach Abwehr mehrerer Matchbälle gewinnen. Der Reihe nach gelang ein Sieg nach dem anderen. Ersatzmann Stefan Haas baute die Führung auf 7:2 aus. „Dominik und Uli haben dann, mit einer richtig starken Leistung und unseren Zuschauern im Rücken, den Sack zugemacht“, sagte Iberl. Was viele Beteiligte bei dem Spiel gegen die „Spatzen“ störte: In einigen Phasen geriet die sportliche Auseinandersetzung zunehmend zu einer verbalen, wobei der Ulmer Spieler Markus Klein immer im Brennpunkt stand – mal im Disput mit dem Gegner, mal mit den Zuschauern, mal mit den eigenen Leuten. Ailingens Teamchef Alfi Iberl, der als Streitschlichter einsprang, bezeichnete Kleins Verhalten als „grob unsportlich“ und machte seinem Ärger noch am Abend in einem E-Mail an den Klassenleiter Luft.
Alt 25.02.2011, 11:11
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ The "Greatest:

Das ist wieder genau die Art von Reaktion, die ich schon am vergangenen Sonntag erleben musste. Ich muss betonen, dass es zwei Spieler waren, die dermaßen ausfällig wurden und es unter die Gürtellinie ging. Genauso reagierst du wieder. Rudi schreibt die Wahrheit, als Antwort bekommt er eine völlig zusammenhanglose Antwort, die nur gegen ihn und auf nichts sonst abzielt. Genau das haben zwei Spieler des SSv Ulm die ganze Saison verkörpert. Das hat am Sonntag gegen uns die Spitze des Eisbergs erreicht. Leider und das betone ich ausdrücklich, leidet der gesamte Ruf der Mannschaft. Und besonders tut es mir für Dennis leid, weil er jetzt nicht die notwendige Erfahrung im vorderen Paarkreuz sammeln kann, die ihm alles andere als schaden würde. Vielleicht ist es Rambo und seinem Colonel Decker eine Lehre sich in Zukunft weniger auf Denunzierungen zu konzentrieren als vielmehr auf das, worum es wirklich geht, den Tischtennissport.

Geändert von Ironman (25.02.2011 um 11:18 Uhr)
Alt 25.02.2011, 11:29
the Greatest the Greatest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the Greatest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ironman

erwähnt wurde bisher nicht das unsportliche Verhalten von Dominük Bucher, welcher nur übertriebenst rumgeschrien hat nach den einfachsten Punktgewinnen und hat damit seine Gegener komplett aus dem Spiel rausgebracht. Hat sich nach Spielende aber noch bis zu 10 mal entschuldigt ( fühlte sich wohl doch schuldig). Ich lach mich krumm.
Erwähnt wurde nicht der Zählbetrug gegen 2 Ulmer Spieler seitens Ailinger Schiedsrichter. (Obwohl sogar der Ailinger Kollege noch betont, das es eher Stoppball war). Erwähnt wurde nicht, das 3 vermutlich betrunkene ältere Ailinger Zuschauer dauernd degen Markus Klein von aussen her Sprüche reinriefen. Wo gibts den sowas. Sportlich ist das sicher nicht. Ulrich Baur reklamiert nach 1:2 Sätzen die Aufschläge von Markus, obwohl seine alle aus der Hand sind.

Und glaube mir, keinem tut es Leid nicht mehr gegen solche fairen Sportler wie dich spielen zu müssen. Du solltest wissen,dass wir es selber waren, die nicht mehr Spielen wollten.

Servus

Geändert von the Greatest (25.02.2011 um 12:03 Uhr) Grund: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Alt 25.02.2011, 11:54
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön das du das erwähnst.
Wenn du das rumschreien nennst, dann kennst du mich schlecht. Ich hatte im Übrigen gar nicht so oft die Möglichkeit herumzuschreien, stand es doch 1:2 und 7:10 gegen uns im Doppel. Ich habe uns gepuscht, euch nie die Faust gezeigt und ein Tschorrreee, das ist mein Spiel. Erst als ich als "Hur..sohn, Arschlo.., Wich..r usw. Beschimpft wurde, von Markus und Ilhan, hat der Streit angefangen, das lasse ich mir nicht bieten! Auf meine Entschuldigung ( ich sagte so was wie: ok wenns euch gestört hat, dann tuts mir leid), hat Markus geantwortet (und ich zitiere wörtlich): "Fi*k dich und halt die Fre..e du Wich..r"). Da frägt mich Ilhan noch, ob wir im kindergarten sind . Lächerlich. Nicht mal diese Kids nehmen solche Worte in den Mund.
Übrigens ist dir aufgefallen, dass ich danach kein Wort mehr sagte? War mir doch zu blöde mit euch da rumzustreiten.
Durch eure Beschimpfungen habt ihr euch nur selbst um den eigentlich bis dahin verdienten 3:1 Doppelsieg gebracht. Schön, dass ihr immer noch glaubt, wir sind dran schuld. Dass ihr das ganze an zwei Punkten festmacht (sorry muss ih gerade lachen ).
Während Markus und ich uns einspielten, legte er immer wieder den Schläger weg, um seinen Sohn anzufeuern oder zu beraten. Dann rollte von uns ein Ball ins Spiel von Dennis. Ich sagte störball, aber ich weiß nicht ob Dennis da den Ball schon gespielt hat oder nicht...Trotzdem diese beiden Punkte sind nicht spielentscheidend gewesen. Den obligatorischen Handshake habt ihr beiden ja auch verweigert...
So viel zur Fairness... Das die Zuschauer Markus schließlich auch noch beleidigten, lag einzig und alleine daran, dass Markus, Uli angefahren hat, nachdem er einen Satz gewonnen hatte. Er bezeichnete ihn erneut als "Ars..loch". Und da wunderst du dich ? Meine Güte...

Achso: Während du gegen Stefan 3:0 verloren hast, hast du auch noch diese Niederlage auf mich geschoben (mit den Worten: "Jetzt verliere ich auch noch hier wegen diesem Wich**) . Habe ich also alleine fünf Punkte an diesem Tag gemacht. Was bin ich nur für ein Matchwinner (Achtung Ironie)

Edit: Selbst jetzt bist du wieder beleidigend. Du machst dich wirklich unglaubwürdig. Mit deinen Beleidigungen unterstreichst du nur meine Argumente und Äußerungen, danke dafür. Du tust mir wirklich leid. Mehr brauch ich nicht zu sagen,

Schöne grüße,

Dominik Bucher

Geändert von Ironman (25.02.2011 um 12:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »