|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
hallo, hier ein link zu ein paar mannschaftsaufstellungen, die bereits schon genehmigt wurden
http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...g&group=139968 |
|
|||
|
|||
Sind jetzt fast alle genehmigt. Magdeburg hat sich nicht verstärkt wie es aussieht. Könnte schwer werden bei 4 direkten Absteigern.
|
|
|||
|
|||
Da mir hier das alles zu langweilig ist, werde ich mal versuchen einen Restart der Bewegung in diesem Thema zu starten, mit der Hoffnung auf Erfolg:
Nun sind alle Aufstellungen raus, die ersten Starfgelder sind sicher schon fällig und es gibt klare Tendenzen. Es gibt viele neue Gesichter, ob nun aus Südamerika oder aus der osteuropäischen TT-Schule, fast jede Mannschaft hat sich verändert. Einzig die Börde Jungs sind in gleicher Aufstellung im Bogen eingetragen. Womit wir gleich, und man mag es mir verzeihen, bei den Abstiegskandidaten sind. Börde und Hertha III fallen nach meiner Ansicht her ein wenig ab und werden es sehr schwer haben die Klasse zu halten. Nun jedoch gibt es ein breites Mittelfeld was von Platz 10- 5 reicht und schwierig einzuordnen ist. Jede dieser Mannschaften hat gute Paarkreuze und sind in der Gesamtheit sehr ausgeglichen. Dazu gehören, TEBE,Füchse, Hettstedt, Vetschau, und Spandau. Weiter vorne sehr ich die Mannschaften aus Stahnsdorf, Landsberg, eastside und Biederitz, wobei man bei den Sachsen-Anhalt-Mannschaften davon ausgehen muss das nicht immer die 6 spielen die auf der Meldung gerade stehen. Vorallem bei Landsberg wird das wohl schwierig ![]() Demzufolge mein Ranking und im letzten Jahr lag ich damit nicht soweit weg: 1: Stahnsdorf 2: Landsberg 3: Eastside 4: Bierderitz 5: TeBe 6: MSV Hettstedt 7: Vetschau 8: Spandau 9: Füchse 10: Eberswalde 11: Magdeburg 12: Hertha III
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich lass das mal drin,
1: ist echt witzig 2: hat cusi mir hier irgendwann mal ne wette angeboten, jedoch waren mir die einzelnen Details noch nicht so richtig geläufig, aber der Einsatz war glaub ich nen kasten Bier aus Biederitz!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum so tief stapeln? Wer sich so verstärkt hat wie Ihr, will doch nicht bloß um den Klassenerhalt spielen oder? Gruß KLaus
|
|||
|
|||
@rossi: bissl spät reagiert auf mein wettangebot,aber ich lass mich trotzdem drauf ein,da ihr zuerst zu uns müsst
![]() |
|
|||
|
|||
so...
neue saison,neuer name...aber alte und neue nummer eins ![]() wir kommen ja hier bisher als füchse nicht so gut weg...ich sehe unsere position auch in der neuen starken liga sehr gut! ich für meinen teil absolviere ein knallhartes trainingsprogramm,was mich dann auch in dem starken oberen paarkreuz zu einer leicht positiven bilanz führen wird! auch matze...unsere neue verstärkung aus der ersten mannschaft wird seinen teil dazubeitragen, dass wir oben zumindest ausgeglichen insgesamt spielen! die mitte wird wohl unser ausrufezeichen! mit bartels haben wir einen bullenstarken dreier, der letzte saison alle starken spieler schlagen konnte und auch in der vorbereitung mit siegen über köpp,didi und stürze auftrumpft.ihn zu schlagen wird für jede eine herausforderung. mit gehler an vier, der sich sensationell schon für unsere rangliste qualifizieren konnte über siege gegen nagm,börner,kempe....sollte dazu beitrtagen,dass wir in der mitte deutlich positiv abschneiden. matze und ich müssen uns also warm anziehen,um die starke jugend abzuwenden ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo marcel b alias bornbrecht alias Marcel Börner (für die die es nicht gleich wissen)!
Freut mich das du dein Trainingspensum so hoch hälst, aber nicht zu früh in Form sein ![]() Zunächst habe ich ja geschrieben das mein Mittelfeld ziemlich eng ist und wahrscheinlich auch einmal komplett anders rum aufgeschrieben hätte werden können und dann würdet ihr 5 sein, oder so ![]() Aber zu deinen Ausführungen will ich noch was schreiben. Sicher kannst du damit recht haben, jedoch und das kenne ich zu gut sieht man vieles durch ne Vereinsbrille. Oben seit ihr brand gefährlich jedoch in fast keinem Spiel klarer Favorit. Die jungs in der Mitte sind stark, Bartels der Shootingstar in Berlin, doch so ne OL-Saison ist lang und man spielt an vielen Wochenenden gegen viele gute und erfahrene Spieler. Mal abwarten, aber die Zukunft liegt bei den Jungs und das zu recht!!!! Euer Trumpf ist sicher das hintere Paarkreuz welche auch durch andere Spieler nicht an Spielstärke verliert. Für uns seit ihr sehr unangenehm das steht schon mal fest! Fachfrahe nach Berlin, wie Stark ist der 3er von Spandau? Der 2er ist ein Tier! P.S. Beim Vergleich mit deiner Nachricht stelle ich fest soweit liegen wir also nicht auseinander! :-)
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (20.07.2010 um 07:39 Uhr) Grund: P.S. ergänzt |
|
|||
|
|||
@ Cusi: Also Wette würde so aussehen:
Egal wer wo gewinnt der Gewinner bekommt nen Kasten! Maximal 2 Kästen zu verdienen...lass mich kurz überlegen steht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.