Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2010, 22:13
DieUhrTikt DieUhrTikt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DieUhrTikt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2010/2011

ist echt schade das es immer zu ausfällen kommt. echt dumm, denn mit so einer mannschaft kann man denke ich ohne probleme aufsteigen. die beste mannschaft der liga versagt weil sie nie vollstänig auftritt und nie zeigt was sie wirklich kann!
Alt 14.11.2010, 04:24
katzeeins katzeeins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

katzeeins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieUhrTikt Beitrag anzeigen
ist echt schade das es immer zu ausfällen kommt. echt dumm, denn mit so einer mannschaft kann man denke ich ohne probleme aufsteigen. die beste mannschaft der liga versagt weil sie nie vollstänig auftritt und nie zeigt was sie wirklich kann!
ja,warum nur?
ja,wenn man hoch pokert kann man auch ganz schnell nach unten fallen!

ja und wie ich das sehe sind die jungs so leid es mir tut sowieso nicht gerade beliebt in der klasse

kann mir ja auch egal sein auch wenn meine "uhr anders tickt"!

hochmut kommt vor dem fall!!!!!
gratuliere wahrenholz!
vielleicht sollte sich schwarzer berg mal unten orientieren!?

relegation!
Alt 15.11.2010, 16:13
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durch so eine (vermeintlich) vermeidbare Niederlage rückt die Herbstmeisterschaft dann vielleicht doch in die Ferne. Immerhin kommt es im Dezember ja noch zum Spitzenspiel gegen Gifhorn. Und die werden mit Sicherheit heißer als Frittenfett sein...

So langsam avanciert BSC Acosta zu einem Aufstiegsfavoriten. Nach Gifhorn und Schwarzer Berg ist es mit Sicherheit BSC, die die Chance auf den Relegationsplatz wahren wollen.

Unser Bericht zum Spiel gegen Groß Lafferde aus der letzten Woche ist nun auch auf unserer Homepage zu finden...
Alt 15.11.2010, 21:42
Flori2010 Flori2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt aber mal nicht zu tief stapeln... Watenbüttel hab ich jetzt auch ganz oben mit drauf auf der Rechnung.

Wir haben jetzt im Dezember mit dem Berg und Lafferde noch zwei extrem schwere Spiele. Sehe im Moment Acosta und Watenbüttel auf Herbstmeisterschaftkurs...
Alt 16.11.2010, 10:46
Aaron Monsterfischer Aaron Monsterfischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksoberliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von flori2010 Beitrag anzeigen
jetzt aber mal nicht zu tief stapeln... Watenbüttel hab ich jetzt auch ganz oben mit drauf auf der rechnung.

Wir haben jetzt im dezember mit dem berg und lafferde noch zwei extrem schwere spiele. Sehe im moment acosta und watenbüttel auf herbstmeisterschaftkurs...

Geändert von Aaron Monsterfischer (16.11.2010 um 10:49 Uhr)
Alt 16.11.2010, 10:57
Flori2010 Flori2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dortmund-like... bei den sind auch immer die anderen Favourite.
Alt 17.11.2010, 06:29
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flori2010 Beitrag anzeigen
Jetzt aber mal nicht zu tief stapeln... Watenbüttel hab ich jetzt auch ganz oben mit drauf auf der Rechnung.

Wir haben jetzt im Dezember mit dem Berg und Lafferde noch zwei extrem schwere Spiele. Sehe im Moment Acosta und Watenbüttel auf Herbstmeisterschaftkurs...
Gegen Lafferde solltet ihr wenig Probleme haben. Und je nach dem wie die Aufstellungen beim Spiel gegen Schwarzer Berg aussehen, kann das auch ein enges Ding werden.

Wir haben zusammen mit BSC Acosta zwar das vermeintlich leichtestes Restprogramm (aber wir haben mit Wahrenholz natürlich noch einen richtigen Kracher - siehe letztes Wochenende), aber mit 4 Miesen natürlich auch schon 2 mehr als ihr.

Glaube nicht, dass ihr noch patzen werdet. Daher wird Gifhorn Herbstmeister, BSC 2. und dahinter Schwarzer Berg und Watenbüttel.

Wer hätte das vor der Saison gedacht?
Alt 21.11.2010, 16:40
Aaron Monsterfischer Aaron Monsterfischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von L´asperanza D´Italia Beitrag anzeigen
@Flori2010: also wenn ich mir den berg so angucke mit der mannschaft dann könnte es eine mannschaft geben die ohne nierderlage durchgeht...
Hey Jungs,
ich melde mich auch mal wieder

Also erst einmal Glückwunsch an Schwarzer Berg, ihr steht ja immerhin noch positiv da!
Laut Làsperanza wäre ja gar mehr drin, aber die Liga ist ja doch stärker als der "Berg" sich das gedacht hatte...

So nun zu unserem Spiel:
Erst einmal herzlichen Dank an Wahrenholz, auch wenn das ne lange Fahrt zu euch ist, man wird vorzüglich versorgt und kommt deshalb doch gern wieder zu euch
Das Spiel war, wie man sieht, ja auch sehr knapp, aber wie die bisherige komplette Hinserie hatten wir wieder sehr viel Glück mit unseren 5-Satz Spielen. Somit dürften wir uns so langsam vom Ziel Klassenerhalt verabschieden und als neues Ziel Platz 3-4 angeben!

Also: Es macht weiterhin super viel Spaß in dieser so ausgeglichenen Liga zu spielen und zusätzlich führe ich ja auch noch die Tippspielrunde an

lg der Monsterfischer
Alt 21.11.2010, 16:56
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wieder ein sau knappes Ding gestern, das wir zu unseren Gunsten entscheiden konnten. Trotz zweier Ausfälle, dafür mit einem Spieler Ersatz (super gemacht, Peter!) konnten wir die Punkte gestern mit nach Braunschweig nehmen. Lange sah es für uns nicht gut aus, immerhin führte Wahrenholz 5:3, dann aber das entscheidene "Break", als oben beide Punkte kamen.

Stimmung in der Halle war auf jeden Fall super. Parallel spielte die 2. Herren von Wahrenholz. Demnach war auch ordentlich was los.

Aber es ist natürlich heftig, dass der Berg mit der stärksten Truppe nur einen Punkt aus Vorsfelde nimmt. Wie geht das? Aber Respekt an Vorsfelde!

Angesichts der schwierigen Restaufgaben werden da denke ich sogar noch mindestens 2 Minuspunkte dazustoßen!
Alt 21.11.2010, 16:56
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aaron Monsterfischer Beitrag anzeigen
zusätzlich führe ich ja auch noch die Tippspielrunde an
Ach Benni , schreibst Du das immer nur , wenn Du mich als Nichtinsider der Liga immer mal kurz überholst .

Ansonsten mal wieder eine starke Leistung von Euch . Ohne Olaf steht Ihr auch ganz gut da , vielleicht geht da ja auch noch mehr . Ihr seid auf jeden Fall kein Geheimfavorit mehr .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »