|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2010/2011
Zitat:
Einaml im Leben eine Galavorstellung Auswärts bei euch und ich wär sogar bereit meine Bilanz mit Eichmann zu tauschen! Ebenso ein guter Rutsch.... |
|
|||
|
|||
DJK Villingen 2 startet in der Rückrunde eine groß Offensive...bin echt gespannt wie die Runde zu Ende geht. Wenn Rückendeckung und Kreuzfeuer aus dem Mittelfeld der Liga benötigt wird einfach Angebot zu mailen....!
|
|
|||
|
|||
Dat is ja ein Hammer - Onur, hier werden wir Zeuge eines Ereignisses, was in die Geschichtsbücher als der 'Große Villinger Angriff' eingehen wird
Die Villinger sind ja ein lustiges Völkchen, mal so eben komplett alles umwerfen. Das wir ein spannendes Titelrennen zwischen Furtwangen und Villingen - mal schauen, ob die Rechnung von Malermeisterin Christl aufgeht Aufgrund der höheren Bierreserven in Villingen und dem Vorteil in Paarkreuz 2 und 3 würde ich mal nicht ausschließen, daß Villingen nächstes Jahr 2 Mannschaften in der LL Ost hat, was für die Gegner enorme Leber-Beschwerden bedeuten könnte |
|
||||
|
||||
Also die RR geht bald wieder los.
Und dann muss ich mal in die Klasse schauen, in der wir voraussichtlich wider spielen werden. Also ich Tippe als Meister Furtwangen! Der Punktevorsprung ist zu groß. Als Absteiger Tippe ich Erdmannsweiler (sorry). Denn z.B Löffingen werden noch Punkte holen, vor allem wenn Werner Beha wieder spielt. Mfg |
|
|||
|
|||
So nu ist schluß mit lustig
Zielsetzung für die Rückrunde sind 6 Punkte Und was ist eigentlich mit Villingen da steht hinter fast jedem Sperrvermerk |
|
|||
|
|||
Na dann wollmer mal.
Hornberg TTG Furtwangen/Schönenbach II 6:9 TTC Riedöschingen TTC Blumberg 0:9 (Personalprobleme) TTC Löffingen TV Sunthausen 9:7 Erdmannsweiler DJK Villingen II 1:9 TV St.Georgen II TTC Nussbach 8:8 |
|
|||
|
|||
Lasset die Spiele beginnen........
Duravit Hornberg-- TTG Furtwangen/Schönenbach II = 5:9 TTC Riedöschingen-- TTC Blumberg TTC Löffingen-- TV Sunthausen= 6:9 RV Erdmannsweiler-- DJK Villingen II= 0:9 TV St.Georgen II-- TTC Nussbach= 8:8 |
|
|||
|
|||
so hier meine Tipps fürs WE:
DJK Villingen II--- TTC Riedöschingen= 9:4 BSG Duravit Hornberg--- TV St.Georgen II= 9:6 TTC Löffingen--- TTC Nussbach= 7:9 RV Erdmannsweiler--- TV Sunthausen= 8:8 TTC Blumberg--- TTG Furtwangen/Schönenbach II |
|
|||
|
|||
DJK Villingen II--- TTC Riedöschingen= 9:1
BSG Duravit Hornberg--- TV St.Georgen II= 9:3 TTC Löffingen--- TTC Nussbach= 8:8 RV Erdmannsweiler--- TV Sunthausen= 9:7 TTC Blumberg--- TTG Furtwangen/Schönenbach II 3:9 (0:9-Wertung, weil sich der Blumberger Mafü versehentlich auf 1 aufgestellt hat) |
|
|||
|
|||
ola ich bin auch mal wieder hier !!
gibt ja heisse spiele am wochenende und hier meine tipps ! BSG Duravit Hornberg - DJK Villingen II 3-9 TTC Löffingen -RV Erdmannsweiler 6-9 TTC Nussbach - TTC Riedöschingen 9-4 ( wir spielen zum ersten mal von 1-6 hoffe das wird jetzt so öfters gehen das wir die grossen noch bissle ärgern könne -! TV Sunthausen -TTG Furtwangen/Schönenbach II 2-9 TTC Blumberg - TV St.Georgen II 9-4 schönes tt wochenende wünsch ich euch !!!mfg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.