|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Fabi Angabi
Hier sind Buli 1 und Buli 2 Spieler/innen im Forum tätig. Und noch viele andere mehr. Benutz mal die Suchfunktion. Suche Scheich, Torben Wosik, Werner Schlager nur z.B. Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst auch mal wieder die Klassenübersicht der Foren-Mitglieder hochholen wenne schomma dabei bis...
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Michi 88 & Walker
Ich brauch sie ja auch nicht, da ich selten Threads eröffne, das überalsse ich lieber Schindler und Ricardo.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ outisder 2
Profis haben eben leider nicht immer Zeit.
Ich tippe mal Turniere, Training oder Liga!
|
|||
|
|||
|
Frank Müller spielt außer da, wo es ihn zu spektakulären Auftritten treibt, manchmal auch in der 2. Mannschaft seines Vereines in der Oberliga mit. Da zeigt sich dann, dass er eben wirklich kein guter Spieler ist, er gewinnt nämlich dort fast nie ein Spiel. Beleg: wttv.de unter Herren-Oberliga 1.
Geändert von Tommy 1 (15.12.2001 um 10:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem Weitmar-Munscheid am WE die Tabellenspitze der 2. Liga Nord erobert hat, werden sie bestimmt mit genügend Selbstbewusstsein ins Final4 gehen, was dem Spiel gg. Gönnern nur gut tun wird!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Das denke ich auch!!! Wir haben nichts zu verlieren im Gegensatz zu Gönnern. Schaut ihr euch das Final 4 an???:boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Duan Y. J.???
Zitat:
Duan Yongjung war ehemaliger chinesischer Nationalspieler, spaeter nach Singapur ausgewandelt. Dort gewann er bei der Suedasiatischen Meisterschaft die Einzel, Doppel und Mannschaftstitel.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.