|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mindestens 2. Bundesliga! Andernfalls würde ich an seiner Stelle auf den Wechsel verzichten (oder die Prämien verdoppeln) !
|
|||
|
|||
|
@xxx
Da hast Du wohl recht. Auf der anderen Seite wurden hier schon einige Aprilscherze reingeschrieben, die weit vor dem 1.4. hier zu lesen waren. In den Thread würde ich normalerweise nur etwas reinschreiben, wenn es definitiv ist. So mancher als "sicher" deklarierte Wechsel ist mit den nötigen Informationen aus dem Hintergrund schlichtweg falsch. |
|
|
||||
|
||||
|
Jede Dokumentation über "ein falsches Gerücht", die hier reingeschrieben wird, verleitet Andere dies auch zu tun (sei es 1. April oder nicht
) und damit wird der Thread irgendwann überflüssig wie ein Kropf, also Sportler besinnt Euch auf Eure angeborenen Tugenden....![]() gruss ssf PS: von den Zwei Spielern die zum TuS Hausen kommen sollen, weiss ich nun zwar die vornamen und das der eine in der VL hinten eingesetzt werden könnte und der andere in der bzk vorne, aber das wars dann auch schon. Dann hätten wir aber schon das vordere Paarkreuz und den 3. in der bzk sehr gut besetzt....und was dann alles noch so herunterutscht
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
@Thomas:
So viel Humor hätt ich Dir gar nicht zugetraut. @xxx: Wieso? Traust Du Wallau nicht zu dass sie drinbleiben oder dass der Club für die besagten Spieler interessant sein könnte?
|
|
|
|||
|
|||
|
gibt es im bezirk darmstadt eine ambitionierte Mannschaft mit jungen spielern, die Bezirksoberliga/verbandsliga spielt und noch einen Spieler für vorne mitte sucht....? und dann aufsteigen möchte?
gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Freunde des Tischtennissports,
ich konnte wieder einige interessante Informationen in Erfahrung bringen. 1. Der Spieler Tan aus Wildsachsen hat seinen Deutschtest nicht bestanden, so dass er sein Studium in Deutschland nicht fortsetzen kann. Er kehrt zurück nach "Taiwan". 2. Der Spieler Jochen Kaiser wird Felsberg definitiv verlassen und nächstes Jahr in Homburg, Ober- Erlenbach oder Herbornseelbach spielen. Beste Chancen hat Bad Homburg. 3. Heusenstamm löst sich langsam auf. Der Spieler Liliental wird Heusenstamm verlassen und evtl. ( muss ich noch genauer recherchieren ) nach Heppenheim wechseln. Der Spieler Hildebrandt wird Heusenstamm verlassen und in die Oberliga Rheinland- Pfalz wechseln. Er möchte mit seinem Brufder in einer Mannschaft spielen. Der Wechsel ist zu 100 % sicher, weiß aber nicht den Namen des Vereins. Glaube Höhr- Grenzhausen ??? ( ohne Gewähr ) Der Spieler Böhm verlässt den Verein. Ziel unbekannt Der Spieler Rushton verlässt den Verein. Ziel unbekant...ist aber auch egal! Nur Tremmel und Lüttich spielen weiter. Strieder wird die Mannschaft verstärken. Er wird aus der 2. Mannschaft nachrücken. Es werden 3 neue Spieler zum Verein stoßen müssen, da Heusenstamm definitiv nicht zurückzieht. Der Spieler Pinter aus der 2. Mannschaft wird den Verein verlassen und in die BZ-Oberliga wechseln. 4. Der Spieler Tamoschus von Elz wird den Verein verlassen und nach Staffel wechseln. 5. Der Spieler Reeg wird mit Darmstadt in Verbindung gebracht, so dass Darmstadt nächstes Jahr den Aufstieg aus der Oberliga in die Regionalliga realisieren kann. Weitere Informationen in Kürze.. Euer Fan Geändert von Fan 36 (01.04.2003 um 10:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@sportler
Was soll ich denn von dieser Anfrage halten? Solche Vereine gibt es auf jeden Fall in der BL, aber da kannst du ja gleich in eurer jugendlichen Dritten antreten. MFG Lori
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh, das wäre schön. Für mich als Zuschauer gibts nix schöneres, als Jens beim Abwehren zuzuschauen. Geil!!!! Habe ihm gegen Renkewitz mal fast eine Stunde beim Training zugesehen. Da geht einem echt einer ab. Danach bin ich dann auf Knien auf ihn zugerutscht, habe gefragt ob ich mal ein paar Bälle gegen ihn spielen dürfte (obwohl er schon recht Müde aussah), um festzustellen, dass ich fast keinen Ball auf die Platte bekomme. Bitte, bitte, komm zurück!! Ich gründe auch einen eigenen Fanclub ......
|
||||
|
||||
|
Also in Weiterstadt blaubt wohl aus der jetzigen 1. wenn überhaupt nur Hirch. Beck und Schröder wechseln wohl zusammen irgendwohin. Reeg evtl. Darmstadt, Immel Heppenheim, Kadlcek 2.Liga.
Dann geht´s zurück in die Hessenliga. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

) und damit wird der Thread irgendwann überflüssig wie ein Kropf, also Sportler besinnt Euch auf Eure angeborenen Tugenden....