|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: XIOM Vega Europe
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hätte auch eine Frage: Mit welchem Belag kann ich mehr Spin erzeugen - Baracuda oder Vega Europe? Ich erkenne nämlich fast keinen Unterschied!?
Danke im Voraus!
|
||||
|
||||
Meines Erachtens ist der Europe schon merklich griffiger.
|
|
|||
|
|||
Kann jemand den Europe mit dem Tenergy 05 FX vergleichen? Dürfte der Beschreibung noch in etwa die selbe Liga sein, was meint ihr?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab mir auch mal nen 1,8er Europe aufgeklebt und werde nächste Woche mal testen, fühlt sich beim Rumspielen wie ein G3FX mit einem Tick mehr Katapult an, habe ihn deshalb auf ein eher steiferes All+-Holz gepackt, mal sehen wie das wird. Hatte mir das OG doch etwas härter vorgestellt... Geändert von Setz-It (06.08.2010 um 15:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gestern habe ich mal kurz den Vega Europe auf einem alten PPA angetestet. Ging ziemlich gut, hat mir aber zuviel Katapult und ist mir einen Tick zu schnell und ist ein wenig weich. Besonders gut gingen Flips (oder was ich dafür halte ), das war schon sehr überzeugend. Flugkurve mittelhoch, das war gleich wie erwartet und intuitiv spielbar. Was mich ziemlich überrascht hat, war der gelegentlich doch recht laute Sound, den ich so nicht erwartet hatte. Spielte sich für mich wie ein G3FX mit noch mehr Katapult. Mir wäre es etwas härter und weniger dynamisch lieber. Werde ihn bestimmt nochmal anschauen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde er spielt sich bei weitem nicht so matschig wie ein g3FX, aber gut, vieleicht hatte ich damals ein ganz seltsames exemplar. meins war nämlich butterweich... |
|
||||
|
||||
Ja, da gebe ich Dir recht. Das hatte ja auch ttdr geschrieben, dass das Spielgefühl dann etwas härter ist, als man es beim Anfassen denkt. Beim Auspacken dachte ich, was ist das denn, wie weich soll dann erst der Elite sein?
Finde es auch gut, dass es die anderen Vegas in dünn gibt, aber ich denke mal, dass die mir dann zu schnell sein werden. Wahrscheinlich bin ich mit nem dünneren G3 am besten dran. Ansonsten kommen bei mir noch Driva Smash Ultima, LKT Beläge und ein dünner Emperor Dragon Biotech in die engere Wahl, die sich alle ein wenig dynamischer spielen, als normale Klassiker. |
|
||||
|
||||
also im tempo ist der driva smash ultima kaum hinter dem europe. im katapult natürlich schon.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
xiom vega euro |
|
|