|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Xiom Vega Europe
Hallo,
wer den Belag schon mal gespielt hat, soll seine Meinung hier reinschreiben. Ich kann nur sagen, dass der Belag 42,5° hart ist. |
|
|||
|
|||
AW: Vega Europe
Hat er einen schwarzen Schwamm?
|
||||
|
||||
ja
|
|
||||
|
||||
Mit Vega Pro hat der Klaus123 schon verglichen, Vergleiche wenn dann mit Tensoren aus der 4.Generation
|
|
|||
|
|||
wie schnell/katapultig/hart/kontrolliert is der europe im verhältnis zum G3 ?
Danke |
|
||||
|
||||
Ich habe gestern den Belag in 2.0mm schwarz auf Vorhand getestet. Für mich ein Traumbelag !!!! Habe davor den Baracuda gespielt >>> zu hart, anfällig, schnell. Der Vega Europe ist nicht so anfällig wie Baracuda und die Schüsse kommen perfekt.
|
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so. Schüsse, Konter und Flips sind die Stärken des Vega Europe. Wenn jemand anfängt zu kontern ist man mit dem Europe am längeren Hebel, da macht es einen Knall und der Gegner darf den Ball holen gehen => Konterschuß. Bei der Aufschlag-Annahme ist er recht sicher und wenig schnitt anfällig. Probleme gab es bei mir beim Ziehen nah am und über dem Tisch, da sich dort bei etwas direkter getroffenen Bällen der Katapult-Effekt negativ bemerkbar macht. Und beim Gegenziehen heben die Bälle manchmal ab, auch wieder wegen dem Katapult-Effekt. Auch lange Schupfbälle sind unkontrolliert. Der Baracuda erfordert mehr Technik, besseren Balltreffpunkt, und vor allem: ist viel langsamer. Wem Baracuda &co. noch nicht "peng" genug sind, der liegt beim Europe richtig.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (30.05.2010 um 02:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe mir nun den Vega Europe bestellt, aus Angst, dass mir der Vega Pro doch etwas zu hart und zu wenig dynamisch sein könnte, wenn man sich die Berichte hier mal anschaut.
Wird dann auf dem Korbel getestet. Bin gespannt, wie der Vergleich zum Phoenix ausfällt. |
|
||||
|
||||
na dann bin ich mal gespannt, was du über den Belag denkst
|
|
||||
|
||||