|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.kk 2010/2011
So wieder da vom Spiel. Wir verpassen Neesen die Höchststrafe. Die spannensten Spiele waren das Spiel von Niels in fünf und ich ein bißchen, gewinnen in vier. Neesen war ohne Nummer 1, wir ohne Marcus. Jetzt geht es am Montag nach Holsen zum absoluten Superkracher. Wir haben die letzten drei Spiele in Holsen 9:7 verloren. Ich hoffe es wird sich am Montag ändern...
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen
Was war das für ein Auftakt in die Rückrunde! Der Gegner wurde mit unserem aktuellen Song " Auf der Reeperbahn nachts um halb Eins" begrüßt. Passend dazu, das sensationelle Kuhglockenspiel unseres Steppel´s.![]() und die ganze Halle war Baff und spendete laut Applaus. Tischtennis wurde auch gespielt und zwar ganze 3 Stunden nervenaufreibene Unterhaltung. Wir der TTCPF 6 bleiben auch im 13. Spiel ungeschlagen.![]() Wir trennen uns gegen verstärkte Eintrachtler aus Minden mit einem gerechten 8-8 unentschieden.Dies war von unserer Seite wirklich ein wirklich harterkämpfter Punkt. Beim zwischenzeitlichen 5-7 Rückstand sah es nicht unbedingt mehr nach einem Punktgewinn für uns aus. Dank unbändigen Siegeswillen behielten wir noch einen Punkt in eigener Halle. ![]() Hier an der Stelle nochmal ein Danke an Steppel. Wahnsinn wie du uns den 8. Punkt geholt hast. So ruhig ist es selten in unserer Halle![]() Bei der geschlossenen Mannschaftsleistung, merkte man aber jedoch doch noch wem die Weihnachtsgans quer im Magen saß. ![]() Mit diesem Punktgewinn können wir mit Sicherheit mit geschwellter Brust die kommenden Aufgaben angehen. Allen ein schönes Wochenende wünscht die Truppe TTC Petershagen/Friedewalde e.V. 6.
Das Leben macht wieder Spaß. Geändert von bubba (15.01.2011 um 13:12 Uhr) Grund: zu wenig Schönheitsschlaf |
|
|
|||
|
|||
|
Heute abend großes Spiel in Holsen. Erster gegen Zweiter. Ich hoffe wir können unseren Fluch mal beenden. Dreimal in Holsen 9:7 verloren. Dieses Mal bin ich ja nicht da. Hoffentlich gewinnen sie heute, dann können wir schon mal den Sekt kalt stellen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich drücke Euch aber trotzdem die Daumen! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Für uns geht es heute abend gegen Lübbecke IV. Da haben wir auch noch eine kleine Rechnung offen, haben wir doch im Hinspiel unnötig einen Punkt liegen lassen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) Obwohl wenn ihr Punkte lässt, dann haben wir schon 4, bzw. 5 Punkte Vorsprung, käme uns auch gelegen..
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
So, wieder da vom Spiel. Leider müssen wir den Sekt aus dem Kühlschrank stellen. Wir verlieren eigentlich zu hoch 9:4. Ein Vorteil hat das ganze, wir haben den direkten Vergleich gewonnen. Wenns auch nur ein schwacher Trost ist. Das Spiel erinnerte mich irgendwie an das von Petershagen gegen Lohe. Es hätte auch gerne andersrum aus gehen können. Aber nun zum Detail:
Holsens Doppel eins gewinnt glatt in drei Sätzen. Unser Doppel wert im dritten Satz zwei Matchbälle abim vierten lagen sie hoch zurück, gewinnen zu 9, aber Enrico und Niels hatten einfach sehr viel Pech und verlieren im fünften. Marcus u. Karl-Uwe verlieren auch in fünf. Das erinnerte uns schon irgendwie an das Spiel in Werste. Im oberen Paarkreuz zeigt Niels ein gutes Spiel gegen Selig, verliert in vier. Enrico verliert nach 2:0 Führung völlig unnötig noch in fünf. Unser Kampftürke hatte heute noch seinen besten Tag. Er holte unseren ersten Punkt. Karl-Uwe gewinnt glatt gegen Knittel. Marcus verliert in vier Sätzen, weil er es fertig gebracht, bei 9:9 im dritten zwei Fehlangaben zu machen.. ![]() In der zweiten EInzelrunde verliert Enrico in vier Sätzen trotz eigentlich einem sehr ansehnlichen Spiel. Niels gewinnt in vier Sätzen gegen Horst. Cengiz gewinnt wieder in drei Sätzen. Er war der einzig konstanteste heute. Leo verliert sein Einzel in vier. So nächste Woche gehts gegen Lübbecke V was auch ne harte wird, aber Holsen muss nach Hille. Ich bin echt gespannt, wer da erster wird. Jeder von uns wird sich die Punkte holen. Das wird echt noch dramatisch.. |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem mein Browser gestern abgeschmiert ist, hier nochmal der Nachbericht von unserem Spiel gegen Lübecke "6".
![]() Die Vorzeichen waren interessant, haben wir doch in der Hinserie unnötig einen Punkt in Lübbecke liegen lassen. Das musste heute anders werden. Doppel 2:1 Das ging ja schonmal gut los. Willy und ich zeigten eines unserer besseren Doppel in dieser Saison und gewannen glatt 3:0. Unsere Twins mussten sich in einem harten Match geschlagen geben, Simon und Marcel machten es aber wieder besser. Oberes PK 2:0 Huijuijui, das war aber ne enge Kiste. Gegen Krüger hatte ich im Hinspiel noch in einem vom mir unterirdischen Spiel ne Klatsche bekommen. Diesmal waren wir spielerisch nahezu auf Augenhöhe, allerdings hatte ich diesmal den Papst in der Tasche. Willy spielte konstant gut und machte den nächsten Punkt klar. Mittleres PK 2:0 Simon spielte nach einem taktischen Hänger zwischendurch wieder gut auf und gewann in vier. Niklas machte gegen Otto ein konzentriert gutes Spiel und gewann in drei. Unters PK 2:0 Marcel und Malte liessen auch hier nicht viel anbrennen und gewannen ihre Spiele unspektakulär in drei Sätzen. Oberes PK 1:0 Ich war schon eher fertig als Willy und hatte den Endsieg schon klar gemacht, Willy wollte sein Spiel aber nicht hergeben und rang Krüger in fünf Sätzen nieder. Endstand 9:1 Jetzt können wir uns bis nächste Woche Freitag entspannen, gegen Holsen 2 sollte ebenfalls nicht viel anbrennen.
|
||||
|
||||
|
Tja, da vertraut man einmal seinen Mannschaftskameraden und schon wärs fast schief gegangen. Unser Spiel gegen Holsen II war doch schon heute:
Doppel 3:0 Unglaublich, wir können auch mal alle drei Doppel gewinnen. ![]() Oben 2:0 Beide mit etwas Mühe, Willy vergab mehrere Satz-/Matchbälle, dennoch siegreich. Mitte 1:1 Niklas ohne grosse Probleme, Simon nur im dritten Satz taktisch gut aufgelegt. Unten 2:0 Marcel & besonders Malte mit viel Mühe, hatte trotzdem gereicht. Oben 1:1 Willy ohne Konzept, dafür mit Pech. Meinereiner mit wenig Mühe. Endstand 9:2 Jetzt müssen wir nächste Woche Freitag (aber wirklich ) nach Nettelstedt. Übrigens wird es da oben in der Tabelle noch richtig spannend wenn das eintrifft, was uns heute ein Vögelchen zugezwitschert hat. Ich bin gespannt.
|
|