|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mit 3 Mann Ersatz (ohne Brett 1, 2 und 4) und nach 0:3 Rückstand nach den Eingangsdoppeln haben wir das Ding nach 4 Stunden doch noch gebogen. Einige unwerte Elemente aus meiner Mannschaft meinten, ich sollte doch mal was über einen - auch in dieser Höhe - völlig verdienten und zu keiner Zeit gefährdeten 9:7 Sieg schreiben...
Pah, können sie ja selber machen, schreibfaules Gesocks. Frohes Fest, 'n guten Rutsch (hehe, vor allem in der Rückrunde bei unseren Heimspielen) und dergleichen aus Witzhelden. |
|
|||
|
|||
Ich könnte ja jetzt sagen, dass es Spass gemacht hat
![]() ![]() Eine 3:0 Führung dürfen wir natürlich nicht so kläglich abgeben, aber wir haben es uns selbst immer wieder schwer gemacht. Ihr habt euch den Sieg redlich erkämpft. |
|
|||
|
|||
Muss pausieren und werde nicht bei Bayer spielen. Hat sich kurzfristig ergeben.
Frank Ewers |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bayer scheint einen unbegrenzten Pool an finanziellen Mitteln bereitzustellen, um wankelmütige Kandidaten doch noch zu überzeugen!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
die Rückrunde wird interessant, da will ich doch direkt mal den ersten Spieltag tippen, vllt schließt sich ja der ein oder andere an
![]() Post SV Velbert - TSV Gruiten III 3:9 TTC SW Velbert III - SV Bayer Wuppertal 4:9 TTC BW Solingen II - Mettmann-Sport IV 9:4 TB Wülfrath - 1. TTC 31 Heiligenhaus III 8:8 TuS Neviges V - CVJM Wuppertal-Vohwinkel 9:6 TV Witzhelden - TTC Solingen-Wald IV 9:4 Allen viel Erfolg für die Rückrunde! |
|
|||
|
|||
Dann hättest Du gestern lauter anfeuern müssen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.