|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schüler/Bambini
Zitat:
richtig, Uerdingen hat die vierte Jungen zurückgezogen. Aber es kommt in den Vereinen öfters vor, dass "Karteileichen" oder "Langverletzte" wieder auftauchen und gerne spielen möchten. Sowas ähnliches wird wohl auch bei Bayer vorgekommen sein. Jetzt darf ich laut Anweisung Click/Wo keine Mannschaft "wiederbeleben". Einmal zurückgezogen bedeutet für die gesamte Saison zurückgezogen. Damit die Jungs von Bayer spielen können, habe ich auf Wunsch von Uerdingen eine neue Mannschaft angelegt. Na, alles klar ?? JA, dann kannst Du ja meinen Posten als Spielleiter übernehmen !!![]() ![]() ![]() Viele Grüße Norbert Geändert von Norbert Völz (23.12.2013 um 18:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ne du lass mal, vielleicht wenn ich weniger um die Ohren habe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wie muss ich denn jetzt die Mannschaften melden in click-tt, weil mir wird immer angezeigt, dass die noch nicht komplett sind?! Muss ich dann die Spieler in die dritte Jugend melden und die zweite komplett ignorieren? Weil die zweite Jugend von Königshof steht auch in Click-tt drin mit der dritten, das verwirrt mich gerade etwas?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hoffentlich gab es bei Allen eine schöne und sinnvolle Weihnachtszeit. Weiterhin wünsche ich allen ein. glückliches und gesundes Jahr 2014. Seit mir nicht böse, aber bis zum 02.01.2014 nehme ich eine "Tischtennisauszeit". Viele Grüße aus dem schönsten Ort ...... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hoffe, alle sind gut gelandet. Der Spielplan von der S2KKB ist jetzt Online. Sorry war ein Schreibfehler. Alle Mannschaften, die in der Vorrunde und zur Rückrunde zurüchgezogen wurden, sind jetzt in den Tabellen gekennzeichnet und dürften nicht im Spielplan auftauchen. Heute nur eine formlose Meldung, da ich noch einige Sachen erledigen muss. Viele Grüße aus dem schönsten Ort ......... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ![]() nach der Saison , ist vor der Saision. ![]() ![]() ![]() ![]() Die Mannschaften der Kreisligen bitte bis zum 2.4.2014 melden, wer aufsteigen, Relegation spielen will oder Interesse als Nachrücker hat. ![]() ![]() ![]() ![]() -- Wer sich meldet, sollte auch auf der Bezirksebene spielen wollen. ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ... |
|
|
|||
|
|||
|
Noch mal Hallo,
die Spielpläne der Poklrunden 2014 von Jungen und Schüler sind jetzt Online. ![]() ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Kreismannschaftsmeisterschaft der Jugend bis auf die B-Schüler und OKMM der Jungen sind jetzt unter WTTV-Pokale (Krefeld) aufgeführt. ![]() Bitte kontrollieren und ggfs. Korrekturen durchgeben. ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ..... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass die Bambini das - Braunschweiger System - Bisher wurden neun Spiele falsch aufgenommen. ![]() Teilweise mit einem "neuen" Spielsystem. ![]() Bei zwei Spielen hatte ich große Mühe (mit viel Zeit) überhaupt vernünftige Spiele einzutragen. ![]() ![]() Jeder Jugendwart hätte alle Betreuer und auch Eltern in das neue System einweisen sollen. ![]() ![]() Das erfolgte nicht in allen Vereinen !! ![]() ![]() Ich honoriere diese Kreativität mit allen möglichen OS. ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... |
|
|
|||
|
|||
|
------------- wacht
-------ge Auf -- Für die Rückrunde habe ich noch zwei Plätze in der Schüler 3.KK frei. ![]() -- Wer ------hat ---------- noch ----------------nicht, ----------------------wer ------------------will ----------- noch mal --------------- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Bitte bis zum 21.12.2014 die neuen Mannschaften bei mir melden... ![]() ![]() ![]() ![]() -- Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Hallo,