|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schüler/Bambini
Hallo,
es ist wieder so weit. Bei den Schülern stehen die Kreisliga, die zwei Gruppen je in der 1.KK und in der 2.KK. Die 3.KK wird drei Gruppen haben. Dort sind noch zwei Plätze frei. Also: M e l d e n Einen weitern Platz habe ich bei den Bambini. Wo ist die Letzte |
|
|||
|
|||
AW: Schüler/Bambini
Grüß Gott,
es ist sehr ruhig. Ich habe noch keine weitere Meldungen. Die Bambini brauchen noch drei Mannschaften und die Schüler brauchen drei Mannschaften. Jetzt wird es aber langsam Zeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich brauche noch mindestens eine Bambini. Bitte bis zum 20.06.2010 melden, sonst rufe ich an. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Die Kreismeisterschaft
steht an. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass auf die Einhaltung der WO (Wettspielordnung) und der internationalen Tischtennisregeln geachtet wird. z. B. Sportbekleidung Trikot (kein Hawai-Hemd, kein Rolli usw.) Shorts ( Sporthose deutlich kniefrei, kein Hochkrempeln oder Aufrollen) Socken und saubere Hallenschuhe. Schläger nur Beläge laut Belagliste No. 31 Beläge müssen im einwandfreien und regelgerechten Zustand sein. Das alles ist ja selbstverständlich und die Regeln kennen ja alle. Deshalb wird es wohl keine Probleme geben. Viel Glück und Erfolg bei der Kreismeisterschaft. Viele Grüße Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo,
es ist wieder so weit Es können zur Rückrunde wieder Mannschaften in der Schüler/Bambini gemeldet werden. Für die Bambini brauche ich mindestens zwei Mannschaften. Für die Schüler werden auch mindestens zwei Mannschaften gebraucht. Meldeschluß ist der 12.12.2010 Viele Grüße -- |
|
|||
|
|||
Wo bleibt Ihr denn
Bisher wurde nur eine neue Schüler gemeldet Es sind noch Plätze frei. Melden bis zum 12.12.2010 um 12 Uhr 12. Sonst bin ich ... Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ... |
|
|||
|
|||
Leider, Leider , Leider,
wurde nur eine Mannschaft neu gemeldet. Schade , Schande. |
|
|||
|
|||
Hallo, die Ohren auf.
Am Samstag findet der 3er Pokal statt. Alle gemeldete Mannschaften mögen bitte kommen. Tschüß |
|
|||
|
|||
Wie geht es denn in den 8er-Staffeln nach Karneval weiter? Das Jahrbuch gibt nur "Spielpaarung nach Platzierung" her. Werden die Staffeln nach den ersten sieben Spieltagen dann geteilt und Platz 1-4 spielen untereinander noch jeweils ein Spiel (3 Spieltage) und Platz 5-7 ebenso?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ein frohes, neues Jahr. Es werden min. 3 , vielleicht auch vier Relegationsgruppen gebildet. In der ersten R-Gruppe spielen aus den achter Gruppen jeweils der Erste und der Zweite. Und in der zweiten R-Gruppe jeweils der Dritte und der Vierte usw. Eine einfache Runde in einer vierer Gruppe bedeutet drei Spieltage ( 8,9 und 10 nach dem Rahmenterminplan). Somit haben wir in der 3-ten KK ein Ergebnis von 1 bis 14. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.