|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Tach auch!
Und hier meldet sich dann der Isselhorster mit dem passenden Video dazu ![]() Leider musste ich mal wieder einige sehr schöne Ballwechsel rausschneiden, wegen dieser Trikotgeschichte. Sonst wären es wohl locker 12 Min. geworden. Hoffe der Rest gefällt aber auch ![]() Morgen müssen wir dann gegen Gadderbaum ran. Ein Sieg oder so wär mal wieder ganz schön ![]() Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=peHHZB1tJXY Gruß Oguz
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen gestern überraschenderweise sehr klar gegen die nette Truppe aus Gütersloh.
Nachdem wir bereits mit 3:0 aus den Doppeln gegangen sind, war der Grundstein für den Sieg gestern schon gelegt. Lediglich Risy gab einen Punkt ab. Ansonsten geht der Sieg vielleicht ein wenig zu hoch aus, wenn man sieht, dass wir von vier Fünfsatzspielen alle knapp gewonnen haben. |
|
|
|||
|
|||
|
wir verlieren 9:4 gegen brackwede relativ verdient.
war einfach nicht mehr drin, da sascha leider verletzt war und auch sonst die leistung nicht wirklich stimmte. brackwede war halt einfach besser^^ die punkte für und holten: lisin/zegota holtkamp lisin berg |
|
|
||||
|
||||
|
hey lars, haben also NUR jugendliche gepunktet?
|
|||
|
|||
|
und hoch!
Letzter Hinrundenspieltag steht an. Oben wie unten geht es eng zu. Lediglich drei Mannschaften (Helpup, Oldentrup u. Fichte) brauchen sich glaube ich gar keine Sorgen über Aufstieg oder Abstieg zu machen. Lt. Wechselliste ist keine spektakulärer Wechsel für die RR zu verzeichnen. Die Mannschaften dürften somit so oder in leicht veränderter Aufstellung weiterspielen. Allen viel Spaß am letzten Spieltag bis dahin Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
was passiert denn bei Langenberg? Kröger in die 1.?
dann wird der Klassenerhalt ganz schwer zu realisieren sein. wünsche allen frohe Weihnachten bis die Tage Uwe
|
|||
|
|||
|
Hi Uwe,
wir haben 2 frisch operierte Knie in der 1. Mannschaft (Ludger und Stefan). Dazu wird Ron nur ganz wenige Spiel da sein, so dass wir M.Kröger als Stammspieler in der Ersten nachgemeldet haben. Die 3. Mannschaft haben wir aufgelöst, so dass genügend Spieler in der 2. Herren zur Verfügung stehen. Wir glauben eh nicht, dass die 1. oder die 2. Herren über einen Relegationsplatz hinaus kommen können, und planen geistig damit schon mal für die nächste Saison in "niedrigeren Gefilden"., Grus und allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch, Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo @ all: Bevor ich die obligatorischen Weihnachts- und Neujahrsgrüße hinterlasse, habe ich ein Anliegen an Euch:
Ich möchte Euch für die Rückrunde bitten, evtl. ein zweites Mal zuüberlegen, ob Ihr wirklich ein Spiel verlegen müsst. Wenn ich alles genau im Kopf habe, war nicht ein Heimspiel von uns dabei, wo nicht der Gegner nach einer Verlegung gefragt hat. Ich weiss, es gefällt den meisten nicht, aber wir haben den Samstag nicht als Heimspieltag gewählt, damit wir Euch ärgern können, sondern weil es uns in der Mannschaft am besten passt. Vllt. ist ja in der Rückrunde mal ein Heimspiel dabei, welches wir ohne Hin- und Herschreiben bestreiten können. So, und jetzt das Angedrohte: Wir, die 1. Mannschaft vom VfB Fichte, wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen schönen Rutsch ins neue Jahr. |
|
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen!
Nach einer eher mäßigen Hinrunde, geht es für uns am Freitag wieder los ![]() Da ich euch ja von den letzten beiden Saisonspielen die Videos schuldig geblieben bin gibt es die beiden als Einstimmung dann doch jetzt noch ![]() In petto hab ich noch die Begegnungen gegen Gadderbaum und Brackwede. Das Brackwedevideo läd gerade noch hoch aber das poste ich gleich auch noch ![]() Viel Spaß jetzt erstmal mit dem Gadderbaumspiel und allen Mannschaften viel Erfolg in der Rückrunde. Video TV Isselhorst vs. SV Gadderbaum: http://www.youtube.com/watch?v=A70G7t6pu3M Gruß Oguz
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.