|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2010/11
Dann will ich mich auch mal hier zu wort melden
Das wird wohl eine sehr spannende Rückrunde, ich kann nur sagen dass wir (seelscheider) schon richtig heiß sind und das Ziel, den Klassenerhalt, unbedingt erreichen wollen Danke Günther, für die netten Worte über mich Geändert von kevin_weinert (02.12.2010 um 18:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na dann viel Spass und gutes Gelingen dabei
|
||||
|
||||
Nabend zusammen,
Aggertals zweite erreicht im Spitzenspiel ein Remis bei Lohmar. Nach den Doppeln wohl drei null zu unseren Gunsten, dann 3:6 zurückgelegen, 8:7 geführt und im Schlussdoppel leider verloren. Trotzdem gute Moral nach 3:6! Glückwunsch an unser Team, es bleibt weiter spannend! Gute Nacht an alle Mirco
|
||||
|
||||
Zitat:
Chris
|
||||
|
||||
Huppsa,
Hohkeppel überrollt Bielstein und verschafft sich somit Luft im Abstiegskampf! Seelscheid mag anscheinend das Ergebnis gegen Morsbach nicht eingeben , Bensberg chancenlos gegen Bergneustadt und Wipperfürth chancenlos gegen uns! Unten werden sich somit wohl vier Mannschaften um zwei Abstiegsplätze und einen Relegationsplatz kloppen! Wipperfürth eigentlich mit zwei starken Doppeln am Anfang und zwei recht unangenehmen Gegnern oben, aber irgendwie ohne Moral! So wird's sicher schwer in der Rückrunde. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Bärbroich nach einem erstaunlich glatten 9:2 gegen Bröltal. Wird weiterhin spannend bleiben oben - wobei Lohmar sicher aus der Nummer raus ist. Ohne die Nummer eins, gleichwertiger Ersatz ist nicht in Sicht, geht es wohl um die goldene Ananas, vielleicht können wir ja im Rückspiel nochmal nen Punkt holen Allerdings auch gerne gegen Aggertal oder Bärbroich Wenn wir was spannend halten können, dann gerne! Es war ne gute Hinrunde von uns, letzte Saison waren wir schlechter mit nur 12:10 Punkten nach der Hinrunde...und gegen Aggertal und Lohmar haben wir theoretisch zwei Punkte liegenlassen Gute Nacht und schönen Sonntag, der Opa
|
|||
|
|||
Seelscheid-Morsbach 3:9
Punkte durch Doppel 1 und Karsten 2x... |
|
|||
|
|||
...frag mich, warum das niemand in click tt einträgt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Theoretisch ist Dortmund ja auch schon deutscher Meister.. Hätte ich damals richtig investiert, wäre ich jetzt auch ein wenig reicher...hätte hätte Fahrradkette
|
||||
|
||||
wo ist das problem?
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.