|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksklasse 6 2010/11
Einen Monat später als im vergangenen Jahr eröffnet der Opa dann mal erneut das Thema für die Bezirksklasse 6 für die kommende Saison
Die Meldungen sind durch und ich bin gespannt, wen wir alles in die Gruppe bekommen. Eitorf und Hennef sind definitiv raus, beide aufgestiegen! Dümmlinghausen und Klaswipper sind auch weg, beide abgestiegen! Rebbelroth wird sich zudem wohl auch in der Kreisliga wiederfinden. Somit wird sich fast die halbe Klasse ändern. Als Aufsteiger aus der oberbergischen Kreisliga werden dann wohl Wipperfürth und Bielstein III hinzukommen! Ansonsten habe ich keine Ahnung, ob von oben bspw. Porz bei uns reinkommt oder ob evtl. auch Hohkeppel wieder bei uns am Start sein wird Hier mal die für mich feststehenden Mannschaften in der Bezirksklasse 6: Bärbroich II Aggertal II Kotthausen Seelscheid II Bergneustadt V Morbsach Homburg-Bröltal Wipperfürth Bielstein III Hat schon einer mehr Infos zur Gruppeneinteilung? Drei Mannschaften würden mir da noch fehlen Viele Grüße, der Opa
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2010/11
Wie wär's mit Bensberg 2, Hohkeppel und dann noch einer...Dünnwald 2 vielleicht.
Alles mehr in unsere Ecke, wäre uns glaub ich recht;-) We will see Gruss aus ....Bärbroich |
|
||||
|
||||
oooh, hat bensberg II den aufstieg wieder geschafft? die waren bis vor etwa drei jahren auch bei uns in der gruppe, das stimmt...
ist uns mit sicherheit auch lieber als eitorf und hennef mal abwarten...
|
|||
|
|||
Schönen Guten Tag,
ich gehe davon aus das wir mit Bielstein 3 auch in der Bezkl. 6 spielen. Bitte auf unser hohes Durchschnittsalter Rücksicht nehmen und nicht zu stark spielen. Im Ernst: Für uns wird es vom 1.Spieltag an gegen den Abstieg gehen. Freue mich aber trotzdem auf viele Oberbergische Derbys mit anschliesendem gemütlichem Ausklang. Schöne Sommerpause Anti |
|
||||
|
||||
Anti, da bin ich ja mal gespannt, ob Ihr sooooo schwach seid wie Du es gerade vorgibst Meines Erachtens ist Bielstein III nicht zu unterschätzen!!!
|
|||
|
|||
Danke für den kleinen Hoffnungsschimmer.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch,
mit TV Lohmar habt ihr von der Bezirksklasse 5 gleich einen Aufstiegskandidaten geerbt Gruß aus der Bezirksklasse 5 |
|
|||
|
|||
Wer ist 'Lohmar'!!!!!
Geändert von Axel2009 (13.06.2010 um 09:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mensch 'Opa', muss man jetzt hier alles selber machen, du wirst alt
Herren-Bezirksklasse 6 1 TSV Seelscheid II 2 TTC Bärbroich II 3 Aggertaler TTC II 4 TV Kotthausen 5 SV Eintracht Hohkeppel 6 TV Lohmar 7 SV Morsbach 8 TTC Bergneustadt V 9 TV Wipperfürth 10 TuS Homburg-Bröltal 11 TTV Bielstein III 12 TTC Bensberg II Kein 'Eitorf' dabei, sehr gut. Wir spielen ohne Holger Brand nächste Saison (zumindest war das der letzte Stand), sonst die üblichen Verdächtigen. Favoriten schätz ich mal Lohmar, Kotthausen , Aggertal und (trotzdem) wir...wird mit Sicherheit ne spannendere Saison!! Olé Olé aus Bärbroich |
|
||||
|
||||
hey axel - wo haste denn die einteilung her? gab's ne mail oder wo steht die sonst? in click-tt ja nun noch nicht.
aber eine sehr homogene gruppe, gefällt mir. war doch in der letzten saison schon eher etwas langweilig - das wird nun definitiv spannender. warum spielt ihr ohne brand? wir spielen übrigens ohne köster und richter (beide zweite), dafür mit hardt und vach! *von wegen favoriten * lohmar kenne ich so gar nicht, kann ich nix zu sagen, ansonsten sicher bärbroich und aggertal. aber auch um den abstieg wird es sicher wesentlich ausgeglichener werden - schön!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.