|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011
kann hier jemand was zu dem spiel annen gegen psv sagen ??
Abgesehen vom ergebniss^^
|
|||
|
|||
Nur Atmosphärisches: Annen war heiß auf das Spiel, weil Ennepe das Hinspiel nicht verlegen wollte, und hat dafür sogar nochmal Brett 1 reaktiviert. Euch kann's doch recht sein, obwohl auch Ihr in der Hinrunde gegen Annen nicht verlegen wolltet.
|
|
|||
|
|||
Tjo, damit kann man dem DSC dann nun wohl endgültig zum Aufstieg gratulieren. Was mir spätestens nach dem Hinrundenfinale gegen den PSV schon klar war, dürfte nun (wenn auch rechnerisch noch was anderes möglich ist) klar sein. Wer in 17 Partien bisher ganze 19 Spiele abgibt - auch wenn einige Gegner nicht immer gerade in Bestbesetzung angetreten sind - sollte auch nächstes Jahr in gleicher Besetzung in der Kreisliga ein ordentliches Wort um den Aufstieg mitreden können.
|
|
||||
|
||||
Dafür haben wir aber in der rückrunde gegen annen verlegt. War da nicht anders zu machen.
ich habe eh den eindruck das die es da sehr persönlich nehmen wenn man nicht verlegt. wobei ich aber sagen muss das es uns nur recht gewesen währe wenn annen komplett zu uns gekommen währe . das hätte in meunen augen das ergebniss zwar aufgewertet aber an einem sieg für uns nichts geändert. wir hätten das letzte spiel gegen psv auch ganz gerne verlegt sind aber abgewiesen worden . also fahren wir am letzten spieltag sonntags morgens dahin... Samstag währe zwecks aufstiegsfeier nach dem spiel natürlich schöner gewesen . Dazu muss man dann noch sagen das von den 19 abgegebenen spielen nur 9 auf die stammspieler fallen hoffe ich auch das wir da was zu melden haben .
|
||||
|
||||
Endlich aufgestiegen!
Im zweiten Anlauf nach der Saison 09/10 und nach nun 21 Spieltagen können wir vom DSC Wanne-Eickel II endlich den Aufstieg vermelden!
Um unsere Siegesserie zu halten, wollen wir natürlich nächsten Sonntag den PSV noch einmal in die Schranken verweisen. Schönen Sonntag!
|
||||
|
||||
glückwunsch an haubi zum aufstieg
|
|
||||
|
||||
danke carsten !
bin aber nich allein aufgestiegen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.