|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. KK Gr. 2 2010/2011
Hallo Leute,
so sieht die Gruppe in der kommenden Saison aus: DJK Teutonia Ehrenfeld ETSV Witten PSV Ennepe TTC Bochum-Werne IV VfL Winz-Baak IV DJK BW Annen IV TTC Laer DSC Wanne-Eickel II Weitmarer TTC Bochum II TTC Harpen II RW Stiepel II TTC Westfalia Wattenscheid II Wer könnte aufsteigen, wer spielt gegen den Abstieg? Haut in die Tasten!
|
||||
|
||||
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011
ich würde vorschlagen wir gehen erstmal de aufstellungen durch und danach überlegen wir uns die abschlusstabelle ^^
wir (DSC wanne II) werden spielen mit anlasik haubenthal konrad henkel malchow ilgin wobei die reihenvolge in den parkreuzen sich noch ändern kann also konrad an 4 und henkel an 3 usw. denke damit sind wir ganz gut aufgestellt und werden oben mitspielen.
|
|||
|
|||
Oh nein, wieder in einer Gruppe mit Haubi
![]() ![]() ![]() Aber so ist in dem Thread immerhin ein bisserl Leben drin ![]() Wenn es bei den anderen Vereinen keine großen Überraschungen bei den Aufstellungen gibt, dann müsste Wanne dieses Jahr eindeutig das Rennen machen. Lediglich die beiden KL-Absteiger aus Winz-Baak und Westf. Wattenscheid kann ich nicht genau einschätzen, alle übrigen Teams müsstet ihr mit dieser Aufstellung locker schultern können. Selbst mit dem Line-Up von letzter Saison wärt ihr wohl der Favorit ![]() Wir, Weitmar, werden dieses Jahr kleinere Brötchen backen müssen. Scholz mussten wir an die erste Mannschaft abgeben und auch sonst dürfte es personell an der ein oder anderen Stelle eng werden (Ersatz an die Erste, Urlaub, Hausbau etc.). Immerhin hat uns die vergangene Saison gelehrt, dass wir uns auch auf den Ersatz aus unserer Dritten verlassen können, wenn er gebraucht wird, so dass wir zumindest einen Platz im gesicherten Mittelfeld anpeilen wollen. Sofern der Staffelleiter nix dagegen hat, wird mit dieser Aufstellung gespielt: Pricken Melzer Tober Klinge Schneider Bürülkara Schottner |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
so leute noch eine woche dann gehts los !!!
gibts schon irgendwas diskusionswürdiges ^^ ?
|
||||
|
||||
hallo
ich hatte ja gehofft das ich nicht wieder den anfang hier machen muss.... aber sei`s drumm... der DSC spielt sonntags morgens bei der westfalia in wattenscheid wir ohne mittleres paarkreuz wattenscheid ohne Meyer wir kommen mit 2:1 erschreckend gut aus den doppeln oben spielen wir 4:0 wobei sportskamerad harbord heute wohl nicht so ganz das geleistet hat wozu er wohl sonst im stande ist ! in der mitte gehen alle 3 gespielten punkte an uns nur unten bleiben wir erfolglos... damit steht am ende ein 9:3 für den DSC wanne auf dem spielbericht. ich muss sagen ein sieg mit dem ich in der höhe nicht gerechnet habe ! wobei die jungs aus wattenscheid hatten sich ihren sonntag morgen wohl auch etwas anders vorgestellt ^^ die punkte nehmen wir dennoch gerne mit nach wanne. schönen restsonntag noch mfg Haubi
|
|||
|
|||
Wir gewinnen überraschend 9:7 gegen Ehrenfeld, nachdem der Start (Doppel: 0:3) eigentlich völlig missraten war und wir uns gegen die ausgebuffte Altherren-Combo
![]() Aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft und je länger das Spiel dauerte, desto größer wurde unsere Chance was Zählbares mitzunehmen. Oben 3:1 und unten 4:0 waren die Garanten dafür, dass wir die Partie noch umbiegen konnten. Im Abschlussdoppel dann Melzer/Tober mit einer echten Glanzleistung und die zwei Punkte waren im Sack ![]() Bei Ehrenfeld fehlte Brett zwei, bei uns Brett vier, wobei zumindest wir eh viel rotieren werden in der Hinrunde (gezwungenermaßen). Schauen wir mal, was in zwei Wochen in Werne geht... |
|
||||
|
||||
ich glaube wir versuchen hier auch mal zu tippen !
vll finden sich ja noch ein paar leute die mitmachen wollen.... DJK Teutonia Ehrenfeld : TTC Harpen II 9:7 TTC Laer : ETSV Witten 8:8 RW Stiepel II : DJK BW Annen IV 3:9 DSC Wanne-Eickel II : VfL Winz-Baak IV 9:3 TTC Bochum-Werne IV : Weitmarer TTC Bochum II 9:5 PSV Ennepe : TTC Westfalia Wattenscheid II 6:9 ich muss bei einigen paarungen raten weil ich die mannschaften absolut nicht einschätzen kann . aber vll findet noch jemand spaß an ner tipprunde....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
währe dann sehr interesant zu erfahren wer für dich auf 1 und 3 steht.....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.