|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 10/11
Nach dem Sieg von Olympia gegen TTF Sterkrade II (9:5) ist für die Olympianer der 2. Platz sicher! Ob sie den momentanen 1. behalten, ist entscheidend vom morgigen Spiel Möllen gegen Styrum.
@Fredachs + Kriegela: War schön euch in der Halle zu sehen, auch wenn die Stimmung heute leider sehr hitzig war. Aber wir sehen uns die Tage hoffentlich mal wieder Donnerstags beim Training. |
|
|||
|
|||
Naja fand das Spiel gestern doch schon spannend wäre die Verletzung bei TTF nicht gewesen wäre es nochmal ganz eng ausgegangen.Und das Emutionen bei so einen Spiel sind ist auch klar und für die Nassen kann auch keiner was.Es muss immer der Sport im Vordergrund stehen und die Fairness.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Möllen zur Meisterschaft! Die aus meiner persönlicher Sicht stärkste Mannschaft hat sich am Ende verdient durchgesetzt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Emotionen an der Platte gehören aber dazu, man gibt sich danach die Hand und gut ist!! |
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch nach Möllen das war ein ungefährdeter verdienter Sieg gegen uns. Mehr als eins zwei Punkte mehr waren auch definitiv nicht drin gewesen.
@ Robo: Es spielt doch auch noch TTF gegen Möllen also ne kleine Chance auf die Meisterschaft ist ja noch da |
|
|||
|
|||
Aus sicherer und zuverlässiger Quelle kann ich berichten, dass GA Möllen heute Abend 9:7 gegen die TTF aus Sterkrade gewonnen hat.
Glückwunsch von mir an dieser Stelle an die Möllner Mannschaft zur Meisterschaft! Viele Grüße aus Voerde!
|
|||
|
|||
Na es wird noch ein Spiel gespielt von Olympia und falls die gewinnen sollten was anzunehmen ist dürfte Mölln wieder zweiter eventuell sein.
Aber wünsche den Mannschaften alles Gute und es ist egal welche erster wird/ist den diejenige hat es durch Ihre Leistung verdient. |
|
||||
|
||||
Was noch alles mit Olympia passiert im letzten Spiel kann den Jungs aus Möllen mal völlig egal sein, weil bei Punktgleichheit der direkte Vergleich immer noch zählt. 6:9 gegenüber 9:4 für Möllen!
Super spannendes Spiel gegen wirklich gute Sterkrader heute nochmals nach Hause gebracht!! Das ist die Meisterschaft und der Aufstieg.....und nun Dachs zurück in den Bau ..... Grüße aus Möllen
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Erstmal Glückwunsch an unsere Nachbarn aus Möllen zum Aufstieg!
Durch den direkten Vergleich seid ihr ja durch. Ähm?!?! Ist das Ergbnis des ersten Satzes von Weinberg - Claßen ein Tippfehler oder war es wirklich so? Wenn das wirlich so war...Respekt! Sowas habe ich noch nie gesehen Sportliche Grüße aus Voerde Marco |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.