|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 10/11
TTV Hamborn 2010 VI
ESV Großenbaum III TTS Duisburg III SpVgg Sterkrade-Nord V TTC Olympia Mülheim IV TTF Sterkrade II TTC Bor. Osterfeld-Heide V SV GA Möllen III DJK Styrum 06 II Styrumer TV TTF Barmingholten PSV Oberhausen VII Fortuna Oberhausen IV |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 10/11
Hier ist ja noch gar nichts passiert Naja mach ich mal den Anfang. Freu mich schon auf die Spiele in der Rückrunde vielleicht können wir ja den ein oder anderen Punkt mehr nun holen in der Rückrunde
|
|
||||
|
||||
Mit eurer RR-Aufstellung werdet ihr wohl kein Spiel verlieren. Ich kann nur hoffen, dass ihr gegen alle oberen Mannschaften mit gleicher Aufstellung spielt und den Aufstiegskampf nicht verzerrt.
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal gegen eure Truppe kann es ein sehr spannendes Spiel geben und natürlich wird versucht gegen die stärksten Mannschafften auch mit der stärksten Mannschaft zu spielen es sei denn jemand *ist krank* *muss arbeiten* etc. das kann man natürlich nicht beeinflussen.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Kriegela;1975270]Ich denke mal gegen eure Truppe kann es ein sehr spannendes Spiel geben und natürlich wird versucht gegen die stärksten Mannschafften auch mit der stärksten Mannschaft zu spielen es sei denn jemand *ist krank* *muss arbeiten* etc. das kann man natürlich nicht beeinflussen. [/QUO
Ich finde das wir eine ausgeglichene Mannschaft haben und das wir alles tun werden auch gegen Olympia zu bestehen.ich freu mich drauf! |
|
|||
|
|||
Wünsche Euch allen ein ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 20011.Feiert schön und trinkt nicht zu viel.Freue mich schon auf die Rückrunde.Bis dahin
schöne Feiertage |
|
|||
|
|||
Auch von mir an alle schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Obwohl ich bezweifel ja das dies hier jemand liest. |
|
||||
|
||||
Auch die ganz großen der Zunft verirren sich mal nach unten,wie man an mir sieht
Frohe Weihnachten allen
|
|||
|
|||
Ich freue mich das auch mal der grosse der Zunft Online ist und wünsche Ihn frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr !
|
|
|||
|
|||
So groß ist der Sprung ja nicht gewesen für Mike da er ja letztes Jahr noch genau in dieser Staffel spielte. Ist natürlich sehr nett auch mal hier vorbeizuschauen! Natürlich auch von mir frohe Weihnachten an die Saarner Freunde
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.