|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11
Meidericher TTC 47 III MTV Rheinwacht Dinslaken IV 8:8 (mal sehen, welche sechs dieses Mal die Sporthalle betritt - freue mich auf ein Wiedersehen mit Robbie Szczurek - wir wollen nächstes Jahr gemeinsam für Andorra bei Oympia in London starten)
SC Buschhausen IV PSV Oberhausen III 4:9 (nachdem ich Buschhausen live erleben durfte gebe ich die Favoritenrolle klar in den Verein mit den schönsten Trikots) ESV Großenbaum TTC Olympia Mülheim II 4:9 (ganz überzeugender Auftakt von beiden Mannschaften - für mich schwierig zu tippen - mal sehen, wie weit ich entfernt bin) TV Angermund TTG DJK Rhld. Hamborn II 9:4 (Angermund nun natürlich erst recht erfolgshungrig) Fortuna Oberhausen SV Spellen 9:6 (puhhh... der SV Schmitz ist anscheinend nicht mehr nur SV Christian, daher könnte ich mir auch ein Pünktchen oder mehr für unsere Nachbarn vorstellen) ETuS Bissingheim SV GA Möllen II 5:9 (Möllen in allen Paarkreuzen im Vorteil - trotzdem schwer zu tippen) vielleicht kommt es ja auch wieder mal gaaaaanz anders |
|
||||
|
||||
Meidericher TTC 47 III MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:4
SC Buschhausen IV PSV Oberhausen III 4:9 ESV Großenbaum TTC Olympia Mülheim II 6:9 TV Angermund TTG DJK Rhld. Hamborn II 9:4 Fortuna Oberhausen SV Spellen 9:5 ETuS Bissingheim SV GA Möllen II 6:9 |
|
||||
|
||||
Meidericher TTC 47 III MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:4
SC Buschhausen IV PSV Oberhausen III 5:9 ESV Großenbaum TTC Olympia Mülheim II 6:9 TV Angermund TTG DJK Rhld. Hamborn II 9:5 Fortuna Oberhausen SV Spellen 9:4 ETuS Bissingheim SV GA Möllen II 7:9 |
|
|||
|
|||
Meidericher TTC 47 III MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:6
SC Buschhausen IV PSV Oberhausen III 6:9 ESV Großenbaum TTC Olympia Mülheim II 7:9 TV Angermund TTG DJK Rhld. Hamborn II 9:3 Fortuna Oberhausen SV Spellen 8:8 ETuS Bissingheim SV GA Möllen II 5:9
|
|||
|
|||
Meidericher TTC 47 III MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:5
SC Buschhausen IV PSV Oberhausen III 6:9 ESV Großenbaum TTC Olympia Mülheim II 9:6 TV Angermund TTG DJK Rhld. Hamborn II 9:3 Fortuna Oberhausen SV Spellen 9:5 ETuS Bissingheim SV GA Möllen II 7:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch war aus unserer Sicht mehr drin! Leo und ich haben gegen Peter Wasserek und Sascha Borowy einen Matchball im vierten Satz nicht verwandeln können; ich habe in meinem ersten Einzel gegen Jörg Götzen bereits 2-0 und 7-3 auf dem Zählgerät und im fünften noch einmal ein 6-2 liegen gelassen; Leo hat gegen Wolle Brücksken im fünften ein 5-1 nicht nach Hause gebracht und im letzten Doppel haben Sven und Stracki gegegn Peter Wasserek und Sascha Borowy 10-8 im fünften nicht in einen Punkt ummünzen können! Vielen Dank an die Spieler die sich zur Verfügung gestellt haben: Punkte für uns nach 3 1/2 Stunden hartem aber sehr freundschaftlichem Kampf: Sven 2 - Stracki 1 - Ich 1 - Oppa 2 - Ingo 1 Dann noch eine Rüge an Robbie Szczurek, der nicht trainiert hatte - wir brauchen schon einen ordentlichen Dreier, wenn wir bei Olympia was reissen wollen - lach |
|
||||
|
||||
Wider aller Erwartungen gewinnt Buschhausen gegen PSV überraschend hoch mit 9:4. Spannende Spiele dabei. Detailliert ab morgen Mittag in Click-tt.
|
|
|||
|
|||
Huhu,
in Großenbaum gab`s Bier ^^ und dazu tolle Spiele keinen Gewinner. Das hat Spaß gemacht und ärgern brauchte sich wirklich keiner. 2 nette Mannschaften wollten die Punkte zwar nicht teilen, aber es kam anders. Ich hoffe es kommen auch mal leichtere Gegner, das ist doch keine Kreisliga LOL Gruß und bis bald Snake 2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowohl Großenbaum ohne Kunkel, als auch wir (mit drei angeschlagenen Spielern) haben sich teuer verkauft. Mit Angermund dürfen wir den nächsten Kracher in Mülheim begrüßen. Glückwunsch an Buschhausen zur Überraschung gegen PSV. Spätestenst nach diesem Spieltag habe ich auch die Jungs aus Möllen aufm Radar. Unsere Liga scheint wirklich die creme de la creme des Kreises zu sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mehr SPV als ihr geht ja kaum. Schau mal bei euch vor 3 Saison´s. PS: Den ungeliebten Rel.platz seid ihr ja wenigstens los. Vorübergehend. Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.