|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 2010/2011
[QUOTE=Thorti;1916142]Mal davon abgesehen, dass es aus Lanker Sicht fast zwangsläufig so aussehen musste, als wolltet ihr einfach nur nicht verlegen, hättet aber gekonnt....
ich mein... es gab 6 wochen in denen eine Verlegung möglich war, es klappt nichts und dann seid ihr mal nicht komplett und schon läufts reibungslos mit wesentlich weniger Spielraum QUOTE] Zum Thema Spiele verlegen: Lank wollte gegen uns (1. Spieltag) auch verlegen. Dazu gab es wohl viele Kontakte zw. Thomas und Werner. Mein Fehler war, dass ich erst zu meinem Trainingsstart am 18.08.10 unseren Mannschaftsführer darüber informiert hatte, dass ich beruflich vier Wochen nach Berlin muss. Da wir uns nicht schwächen wollen (auch wenn ich mitspiele), konnte leider kein Termin gefunden werden, da wir am 28.08. Vereinsmeisterschaften hatten. Auch Schiefbahn wollte gegen uns in die Woche verlegen, passte leider auch nicht. In diesem Fall - aus Schiefbahner Sicht - in Ordnung, da die uns regelrecht von der Platte gefegt haben. Leider bin ich beruflich viel unterwegs, so dass Verlegungen in die Woche immer sehr schwierig sind. Davon abgesehen spiele ich ungern in der Woche, da ich dann immer hetzen muss. Wenn Möglichkeiten zur Verlegung vorhanden sind (die neue Regel finde ich klasse), gerne, aber wenn es nicht geht, Pech gehabt. Dann entweder mit einer Rumpftruppe antreten oder absagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt muss ich auch ...
4 Wochen vorher kommt die Anfrage auf Verlegung ?!? Jetzt folgere ich daraus, das Lank mindesten 3 Wochen versucht hat Ersatz für die "Erste" zu bekommen (da TS ja gegen euch nicht verlegen wollte!?!). Ist die "Erste" bei euch denn nichts mehr Wert? Spielen da nur Leute mit denen sonst keiner spielen will? Klar ist man mit 4 Ersatzspielern schwer geschwächt, aber wir spielen doch weil wir Spass an der Sache haben, oder täusch ich mich da jetzt??? Ich denke mal (so hab ich's gelernt und so lebe ich es immer noch), das die 1. Mannschaft in einem Verein Vorrang hat und immer spielt. Wenn also die letzte Mannschaft dann nicht antreten kann, aus besagten Gründen, dann gibts da bestimmt auch ne Regelung in der Wettspielordnung die da greift. Ergo gehe ich davon aus. das Lank mit allen anderen Mannschaften noch aufsteigen will ??? Fazit:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, wird hier ja zur Grundsatzdiskussion
![]() Ob alles für die 1. Mannschaft gemacht wird oder nicht, dass ist jedem Verein selbst überlassen... wenn der Verein halt will, dass die unteren Mannschaften in Ihrer Klasse spielen sollen (dort haben die betroffenen Spieler auch meistens viel mehr Spass) ist das doch in Ordnung... Aber das einzige was an der Aktion halt stört, ist das "nicht absagen". Die Tatsachen, dass die hier eine andere Mannschaft die Spiele abgeschenkt, hat nur einen wirtschaftlichen Vorteil. Aber gibt der ganze Sache aber eine besondere Note ![]() Dass kein Verlegungstermin zustande kommt, ist halt mehr oder weniger pech... das kannste keinem zum Vorwurf machen. Es wird vor der Saison ein Spielplan erstellt und es ist genug Zeit um was zu regeln. Sonst kann man das auch so wie in anderen Verbänden machen, dass sich die Mannschaft selber auf die Termine einigen, und halt mal man 2 oder 3 Spiele in der Woche haben, weil in der anderen Woche halt welche nicht da sind. Bemühungen, hin oder her, zuverlegen, sich selber schwächen will man sich ja nicht, wenn man verlegt... aber in 4 Wochen keinen Termin zufinden ist ne andere Sache Hier in dem Fall konnte ja in die Woche garnicht verlegt werden, blieben ja nur die Wochenenden. Wäre ja nur ein Doppelspieltag gegangen, keine Chance mal mal an einem Samstag und Sonntag an zutreten und dann ein komplettes Wochenende frei zu haben?). Stimmt, die letzte Mannschaft eines Vereins unvollständig kommt gibt es keine Strafe.
http://ttc-homberg.de Geändert von nevada (29.09.2010 um 11:01 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war der erste Spieltag und die Zeitlinie war viel kürzer für eine Verlegung. Aber Du hast Recht, Anschlagzeiten sind verbindlich. Lank ist doch angetreten. Mit wie viel Ersatz ?? LG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
soweit ich verfolge, wurden zwei Beiträge mit "Bewunderung" und "regelkundig" erwähnt. Haben die Lanker jetzt gegen die Regeln verstoßen und welche Regeln sind das ??? Oder werden Details nicht erwähnt, weil das vielleicht Nachmacher benutzen könnten ?? LG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn es begonnen hat, über einen Spielabbruch.
|
||||
|
||||
|
Steht doch im Click-TT. Mit 2 Mann Ersatz. Mir ging es allerdings nicht um Lank, sondern um generelles Verlegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade gesehen, dass das Spiel TS - Lank ganz aus dem Spielbetrieb genommen wurde. Weiss jemand warum ?
Spielwertung gibts ja scheinbar nicht. Wird wiederholt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so wie ich es verstanden habe will der Staffelleiter heute oder morgen eine Entscheidung treffen was wie mit diesem Spiel passiert !! gespannt wie ein Flitzebogen ![]() Wiederholung ? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Geändert von ogemm (29.09.2010 um 09:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sa. 16.10.2010 18:30 v (1) TS Krefeld ASV Lank Laut Click-TT wird bestimmt lustig |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.