Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2011, 13:00
Benutzerbild von nasutus
nasutus nasutus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) Die Tabelle rückt immer näher zusammen...

SV Blau-Gelb Ffm IV - TSV Ginnheim II 9:6

Grandios, spitze, fantastisch, traumhaft...So kann man durchaus unser gestriges Spiel gg. Ginnheim bezeichnen! Uns war von Beginn an klar, dass es gg. die Ginnheimer wieder ein Marathon-Match geben wird - in der VR ging das Spiel fast bis Mitternacht. Es sollte gestern Abend einen ähnlichen Zeitverlauf nehmen, zumal sie mit Philipp Ersatzgestärkt angetreten sind...

Anfangs sah es für uns alles andere als rosig aus, da sowohl das D1 als auch unser D2 ihre Spiele verloren. Unser bisher etwas glückloses D3 konnte in einem 5-Satz-Thriller ihren ersten Sieg verbuchen. Somit stand es nach den Doppel 1:2!

VPK: 2:2 Iceman Maschkiwitz zeigte gestern Abend eine starke Leistung. Meurer hatte gestern nicht den besten Tag erwischt und verliert beide.

MPK: 3:1 Serrano España konnte mit einem 2:0 überzeugen und knackte den bis gestern Abend ungeschlagenen Schöler mit 3:1. Schuller konnte nach einem 2:0 Satzrückstand das Spiel noch im Fünften nach Hause bringen - Dank unseres Supercoach Ich_Diego .

HPK: 3:1 Der bisher in der RR ungeschlagene Massong musste sich dem alten Haudegen Philipp mit 3:1 geschlagen geben, gewann dafür souverän gg. Taube. Reis behält weiterhin seine weiße Weste und konnte gestern beide Einzel gewinnen.

Das Spiel des Abends war Reis gg. Philipp. Während am Nebentisch das Abschlußdoppel bereits mit 3:1 für uns entschieden wurde, kämpfte Löwenherz Reis gg. den sicher in der Schnittabwehr agierenden Philipp, der geschickt seine Noppe einsetzte. Nach einer gefühlten Stunde konnte Reis im Fünften Satz beim Stand von 10:9 den Siegpunkt landen. Somit endete das Spiel mit 9:6 und bleiben der Tabellenspitze somit weiterhin dicht auf den Fersen! Das Spiel wurde wie erwartet zu einem Marathonmatch und endete um 00:20!!!

Beim nä. Spieltag stehen gleich zwei Knaller auf dem Programm, wenn Sossonheim II - Sindlingen II und wir unser Spiel gg. Uliba bestreiten. Ich bin mal auf die sagenumwobene neue Halle aus Uliba gespannt, die ja hier im Forum von jedem gelobt wurde. Ich freu mich auf das Spiel! An dieser Stelle tippe ich ein 9:6 für uns - so wie die letzten drei Spiele...
Zitat:
Zitat von sriverboy Beitrag anzeigen
Nur Nasutus weis komischerweise meistens wie es ausgeht.
Ich hoffe, dass es mir auch beim nä. Spieltag weiterhin gelingt !

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen
Fazit:Genau zur richtigen Zeit wacht unser hinteres PK auf und konnte alle Einzel gewinnen (nächstes Spiel gehts gegen das beste 3.PK der Liga)
Ist bei uns ähnlich denn genau zur richtigen Zeit ist unser mittleres Paarkreuz angekommen und darf nä. Spieltag gg. das zweitbeste mittlere Paarkreuz der Liga ran...Ich bin jedenfalls tierisch gespannt!

Geändert von nasutus (26.02.2011 um 13:03 Uhr)
Alt 26.02.2011, 14:41
User 20637 User 20637 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

User 20637 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 2010/11

@nasutus: Ich gebe dir im Großen und Ganzen recht und es war ein echt tolles Spiel. Allerdings finde ich nicht, dass wir Ersatzgestärkt waren. Außerdem hat ja auch Taube als Ersatz gespielt, der im Moment leider nicht regelmäßig trainieren kann und uns deswegen sein Niveau im MOment nicht abrufen kann. Natürlich ist Philipp für hinten ein Guter. Aber man muss ja ehrlicherweise sagen, das bei uns Nummer 2 und 5 gefehlt haben und ihr 1-6 gespielt habt. Alles in allem war es aber ein super Abend mit 2 fairen Mannschaften die vor einer großen Kulisse bei Blau-Gelb ihren Spaß hatten.
Alt 27.02.2011, 12:02
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sebiman Beitrag anzeigen
@nasutus: Ich gebe dir im Großen und Ganzen recht und es war ein echt tolles Spiel. Allerdings finde ich nicht, dass wir Ersatzgestärkt waren. Außerdem hat ja auch Taube als Ersatz gespielt, der im Moment leider nicht regelmäßig trainieren kann und uns deswegen sein Niveau im MOment nicht abrufen kann. Natürlich ist Philipp für hinten ein Guter. Aber man muss ja ehrlicherweise sagen, das bei uns Nummer 2 und 5 gefehlt haben und ihr 1-6 gespielt habt. Alles in allem war es aber ein super Abend mit 2 fairen Mannschaften die vor einer großen Kulisse bei Blau-Gelb ihren Spaß hatten.
Da bin ich der gleichen Meinung wie "Sebiman":
Ersatzverstärkt war Ginnheim nicht, aber trotzdem in einer guten Aufstellung.
Die Blau-Gelben haben einfach ein Lauf und sind zur Zeit verdient das beste Rückrundenteam der Liga.
Wir gehen als Außenseiter in das Spitzenspiel und versuchen diese Chance zu nutzen. Ich freu mich drauf...

Ps:
Unsere neue Halle nasutus wird dich auf jeden Fall überzeugen
Alt 03.03.2011, 11:47
Benutzerbild von nasutus
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich wusste nicht dass der Taube ohne Training an den Tisch gegangen ist. In der VR hat er jedenfalls unser mittleres PK vermöbelt und war damals auch ohne Training - was jetzt nicht grad für unser mittleres Paarkreuz spricht! Dass der Tix fehlte, war schon eine Schwächung für euch gar keine Frage. Zumindest sind wir uns beim Philipp einig . War auf jeden Fall ein schöner und spannender Tischtennisabend - so wie es immer sein sollte!!!

Die Kulisse war an dem Abend schon gut. Wenn in der anderen Hälfte der Halle noch BOL Tischtennis geboten wird, dann ist der Zuschauerandrang natürlich ein anderer. Euch noch viel Erfolg für die laufende Runde!

Gruß, nasutus

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen
Die Blau-Gelben haben einfach ein Lauf und sind zur Zeit verdient das beste Rückrundenteam der Liga. Wir gehen als Außenseiter in das Spitzenspiel und versuchen diese Chance zu nutzen. Ich freu mich drauf...Ps: Unsere neue Halle nasutus wird dich auf jeden Fall überzeugen
Wir haben tatsächlich einen Lauf. Die letzten drei Spiele hätten wir auch genauso gut 6:9 verlieren können. Dass ihr am Dienstag als Außenseiter in die Begegnung gehen wollt, ist verständlich. So ist der Druck auf unserer Seite . Auf die Halle bin ich wirklich sehr gespannt. Ich gehe stark davon aus, dass der Boden besser sein wird als unserer - so wie jeder Hallenboden in Ffm...Bis Dienstag,

Gruß, nasutus
Alt 12.03.2011, 10:14
Benutzerbild von sriverboy
sriverboy sriverboy ist offline
Sindlinger
Forenmitglied

sriverboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TVS II - Sossenheim II 6:9

Sossenhim II gewinnt glücklich mit Wolf in Sindlingen

http://461236.forumromanum.com/membe...schtennis.html

Geändert von sriverboy (12.03.2011 um 10:30 Uhr)
Alt 19.03.2011, 00:35
Supervisor Supervisor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Supervisor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig TV Niederrad - Sindlingen 4:9

Hallo,
keine Ahnung warum Sindlingen vor dem heutigen Spiel ein bisschen Schiss hatte. Dabei hat Niederrad in der 1. KK noch nie auch nur einen Punkt gegen Sindlingen geholt, zumindest soweit ich mich erinnern kann. Einmal gab es ein 7:9, aber das war es dann.
Der Sieg geht voll und ganz in Ordnung, vor allem auch wenn man bedenkt, dass Niederrad alle drei 5-Satz-Spiele für sich entscheiden konnte.
Der Spieler Pfeiffer hat sich leider im ersten Einzel einen Muskelfaserriss geholt und wird wohl den Rest der Runde ausfallen.
Alt 19.03.2011, 01:00
Benutzerbild von sriverboy
sriverboy sriverboy ist offline
Sindlinger
Forenmitglied

sriverboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

---Schiss...

Das war schon begründet. Ihr habt super gespielt und wart nicht einmal komplett. Einen Verletzten gabe es bei euch auch noch, deswegen hatte ich unseren 7. Punkt nicht bemerkt.
und eure knappen Niederlagen gegen unsere Tabellennachbarn hatten uns zuletzt noch gewarnt. Eure Taktik euch schlechtzureden hebt ihr euch mal besser für die nächste Saison auf.

Grüsse aus dem Westen. Danke für die wichtigen 2 Punkte!
Alt 23.03.2011, 09:19
User 20637 User 20637 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

User 20637 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sossenheim gewinnt 9:6 gegen Unterliederbach.
In anbetracht der kommenden GEgner der Spitzenteams, hat Sindlingen im Aufstiegsrennen wohl die Nase vorne. Blau GElb kann es gegen Sossenheim 2 aber auch noch selber richten. Uliederbach muss auf Patzer hoffen. Bin mal gespannt!!! So knapp wars selten
Alt 23.03.2011, 15:50
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
In anbetracht der kommenden GEgner der Spitzenteams, hat Sindlingen im Aufstiegsrennen wohl die Nase vorne. Blau GElb kann es gegen Sossenheim 2 aber auch noch selber richten. Uliederbach muss auf Patzer hoffen. Bin mal gespannt!!! So knapp wars selten
TG Unterliederbach V - SG Sossenheim II 6:9

Mit diesem Sieg haben die Sossenheimer den Aufstieg (und wohl auch die Meisterschaft) für sich gebucht! Sossenheim ist durch die Verstärkung von Benny W. definitiv die stärkste Mannschaft der Liga! Glückwunsch dazu

Wir TGU'ler haben jetzt nichts mehr in eigener Hand und unser Ziel lautet jetzt: Die letzten 2 Spiele der Rückrunde zu gewinnen und so einen versöhnlichen Rundenabschluss hinzulegen.
Die nächste Saison kommt bestimmt...

Ps: Natürlich lauern wir auf einen Patzer der Konkurrenz und sind uns sicher, dass die Sossenheimer trotz der vorzeitigen Entscheidung bis zum letzten Spiel "on fire" sind und die Runde im sportlich fairen Sinne zu Ende spielen.

Geändert von Immer auf TT (23.03.2011 um 19:05 Uhr)
Alt 25.03.2011, 14:31
Benutzerbild von nasutus
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Das sehe ich genauso. Sindlingen hat noch gute Chancen, da sie das vermeintlich leichtere Restprogramm haben. Wir müssen heute erstmal nach Sossenheim III und versuchen diesmal 2 Punkte zu entführen - in der HR haben wir leider nur 8:8 gespielt .

Mal was anderes: Sebi was war beim Spiel gegen Sossenheim II los??? 0:9 hätte ich nicht für möglich gehalten, zumal ihr vorne komplett wart. Das wird für uns am 08.04 gg. Sossenheim II ein richtiges Endspiel um den Aufstieg. Von Platz 2-4 ist alles möglich. Ich bin jedenfalls sehr gespannt...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »