|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
Dortelweil - Bauernheim 8:8
Zitat aus Click-TT :"Ein geiler TT-Abend" -> Das kann ich nur bestätigen. Das Spiel war immer spannend und hatte auch einige gute Matches zu bieten. Gestern morgen wäre ich mit einem Unentschieden saumäßig zufrieden gewesen, gestern Abend um 0:00 Uhr war ich das nicht mehr so ganz :-) Aber verdient war es auf jeden Fall und das Spiel hatte einfach keinen Verlierer verdient gehabt. Besonders hervorzuheben ist auf unserer Seite der Einsatz von Frank Hohmann, der unter großen Schmerzen gespielt, gekämpft und gewonnen hat. Danke Dir, Frank ! Aber auch ein Danke und schöne Grüße noch mal an die Sportkameraden aus Dortelweil *wink* _
|
|||
|
|||
Dortelweil- Bauernheim 8:8 vor ansprechender Kulisse, die wohl, wie die Spieler auch, bei dieser spannenden Auseinadersetzung voll auf Ihre Kosten kamen.
Bauernheim konnte den grössten Teil der vielen 5 Satz Matches für sich entscheiden und somit geht das 8:8 voll in Ordnung, trotz einer zwischen zeitlichen 7:4 Führung für die SG. Ich freue mich schon auf das Rückspiel. ![]() An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für das Bier danach. |
|
|||
|
|||
Nach unserer ersten Niederlage, welche ohne mich leider stattgefunden hat, geht es heute um platz 2! Bad Nauheim tritt gegen Klein Karben 2 an. Ich erhoffe uns, den Bad Nauheimern, natürlich einen Sieg, jedoch sind wir ersatzgeschwächt(Unsere 1 Henrik Jasper fehlt leider)
Hoffe trotzdem auf ein paar spannende Spiele. Ein 8:8 wäre doch ein schönes ergebnis, denke aber KK2 wird das für sich entscheiden. Trotzdem versuchen wir heute wie eine Mauer standhaft zu bleiben. gruß iynog |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Forumsnutzer,
bin bis jetzt 'Read only' hier unterwegs gewesen und hab mich gefreut wenns interessante Diskussionen gab. Werde in Zukunft auch ab und zu meinen Senf dazu geben. Diese Runde scheint eine der spannendsten im Bezug auf die Aufstiegsentscheidung zu werden, viele Spiele gehen, wie man so schön sagt, über die volle Distanz. 'Meine' Mannschaft hat eine Alters-'bandbreite' von fast 50 Jahren, das macht TT aus - hier findet der Generationenkonflikt nur an der Platte statt und das mit fairen Mitteln und überwiegend in einer sehr kameradschaftlichen Atmosphäre. Zu meiner Mannschaft - unser Ziel war es, möglichst nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, das haben wir fast erreicht. Wir haben den im Moment Leistungszahlbesten in unseren Reihen und können, wenn wir das letzte Spiel noch erfolgreich gestalten, beruhigt in die Winterpause gehen. Ich wünsche Euch allen noch gute, spannende Spiele. Waldschrat |
|
|||
|
|||
Nur zu, jeder Schreiberling mehr sollte eine Bereicherung des Forums sein.
![]() Zitat:
Dem schliesse ich mich gerne an. ![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn es jemanden interessiert:
SG Bauernheim II - Butzbach II 9:6 Bauernheim (Markmann, Gräber, Ronge, Georgius, Janda und Siljkovic). Butzbach (Sadtler, Humpf, Cecere, Sann, Choblet und Thönges). Doppel 1:2 (Gräber/Siljkovic gewinnen in 5 gegen Humpf/Cecere) Vorne 3:1 (Markmann verliert gegen Sadtler) Mitte 3:1 (Ronge verliert gegen Sann) Hinten 2:2 (Siljkovic siegt 2mal) Einige enge Spiele, von 9:3 bis 6:9 war so ziemlich alles drin, aber ich denke am Ende doch ein verdienter Sieg und Freude darüber, dass das was ich da gespielt habe so ein wenig wieder nach Tischtennis ausgesehn hat. Zum Glück kam es nicht mehr zum Abschlussdoppel... ![]() ![]() ![]() Hat auch Spaß gemacht den jungen Choblet zu sehen, wobei ich es nicht gut finde einem so jungen Spieler Noppen zu geben.
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich nicht
![]() Zitat:
Unterschreibe ich natürlich nicht ![]() Zitat:
Und GUTE Materialspieler fangen einfach früh damit an. Nur SCHLECHTE Materialspieler (so wie ich *g) satteln erst später um weil sie nix anderes können ![]() So, und jetzt werde ich erst mal wieder nüchtern. (Mein Frust wollte gestern noch ertränkt werden *g) Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag _
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ich auch...
|
|||
|
|||
Jetzt wird es nochmal spannend
![]() ![]() Soweit ich weis wird Bad Nauheim komplett antreten und alles geben um den Tabellen Zweiten ins Nirwana zu SCHMETTERN. Mit einem 9:6 rechne ich für Bad Nauheim ! Gruß Lukas Yong Friedel |
|
||||
|
||||
DAS nenne ich mal Motivation :-)
Ich tippe mal auf ein 9:5 für Dortelweil. _
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.