|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
Da es nun "amtlich" ist, dass die SG Bauernheim 2 und somit auch meine Wenigkeit in der neuen Verbandsrunde hier starten wird, hoffe ich an dieser Stelle auf einen regen Meinungsaustausch.
Als Neuling in dieser Klasse sollte unser Ziel der Aufstieg sein, aber mit dem Klassenerhalt bin ich schon zufrieden. |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
Endlich mal ein Mannschaftskamerad mit dem richtigen Optimismus.
Da kann ja gar nix mehr schiefgehen Darüber hinaus hoffe ich ja, dass die Beteiligung in diesem Thread etwas größer sein wird, als letzte Saison im Kreisklassen-Thread. Und um zum eigentlichen Thema auch mal was sinnvolles beizutragen: Ich hoffe und gehe insgeheim davon aus, dass die SG Bauernheim im gesicherten Mittelfeld landen wird. _
|
||||
|
||||
Wie ??? Mit dem Klassenerhalt zufrieden ???
BK 8, wir kommen Ja, ok mit dem Aufstieg wird's wohl etwas schwierig, aber absteigen will wohl keiner. Um etwas Konstruktives beizutragen, die voraussichtlichen Mannschaften der KL1: KSV Klein-Karben II (aus BK8) SG Rodheim II FunBall Dortelweil II TV Okarben III TTG Gambach/Griedel II TSV Butzbach II TTC Ober Mörlen TTG Bad Nauheim III SSV Heilsberg II KSV Klein-Karben III (aus 1.KK) TTC Steinfurth IV (aus 1.KK) SG Bauernheim II (aus 1.KK) Prognosen gibt's erst später
|
|||
|
|||
Nun, nach click TT sieht die 1KL ein wenig anders aus. Ich bin gespannt wie sich unsere IV und V Mannschaft schlägt. Ich hoffe, dass beide Mannschaften die Klasse halten können.
|
|
|||
|
|||
wer weiß denn die Aufstellung der Mannschaften.
|
|
|||
|
|||
Poste doch hier mal Eure, dann wüssten wir schon eine.
Ok, hier mal die Aufstellung von der SG Bauernheim 2 , allerdings könnte es noch zu Änderungen kommen: Dirk Markmann Frank Hohmann Frank Gräber Tsechok Arcaini Christoph Ronge Holger Georgius |
|
|||
|
|||
Hört sich bärenstark an für di KL1!
|
|
|||
|
|||
Wo habt ihr denn den guten Tsechok ausgegraben? Der hat doch bestimmt schon 8 Jahre keinen Schläger mehr in der Hand gehabt, oder?
|
|
||||
|
||||
Ich denke, es muss nach Leistung aufgestellt werden, warum um Himmels Willen steht dann Homer Markmann auf 1?^^
|
|||
|
|||
Als MF darfst Du bei uns wählen, auf welche Position Du gestellt wirst.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.