|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2010/2011
Dann mal Herzliche Glückwünsche nach Zerbst. Absolut überzeugender Relegationssieg trotz Ersatzmann. Grundlage waren sicher die 10-0! Doppel in den 3Spielen; dazu ne geschlossene Einzelleistung der Mannschaft. Sehr verdient gehalten! Ich hör uns noch sagen: "Wir sehen uns in einem Jahr wieder!"
Halle meiner Ansicht nach überraschend auf Platz2, aber die Erfahrung hat da wohl den Heimvorteil wettgemacht. Herauszuheben sicher Frank, der im Einzel ungeschlagen blieb - starke Leistung! Kommt der Zweite der Reli nun auch noch mit hoch? Hab das irgendwo aufgeschnappt...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke. Aufmerksam lesen lohnt sich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun will es Bismark angehen, wobei die Suche nach Verstärkungen wegen der fortgeschrittenen Wechselfrist mächtig gewaltig schwer wird. |
|
||||
|
||||
ui...das hätte ich nicht erwartet!! aber ich dachte binde ist weg?...dann ist doch oberliga total sinnlos??
hätte übrigens gerne noch mal in bismark gespielt, denn da macht der hallensprecher immer ne gute show und heizt die stimmung an
|
|||
|
|||
ja schöne halle
Bei Fehlern in der Schrift ist schuld der virtuelle Stift! http://www.youtube.com/user/diggaausjessen Geändert von Dirk S. (18.05.2011 um 12:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
ach ja,... wo sind die Zeiten hin,... wo jeder Aufstieg wahrgenommen wurde,... man(n) sich heldenhaft in verlorene Schlachten warf , ... und der Spielgewinn eines einzelnen Mitspielers triumphal nach Hause getragen und gefeiert wurde...
|
|
||||
|
||||
danke für die blumen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist davon auszugehen, dass Bismark als nachrückender Aufsteiger keine oberligataugliche Mannschaft aufzustellen in der Lage ist, zumal Bindemanns Abgang definitiv ist. Sportlich kann diese Schwächung durch die vermeintliche Rückkehr von Steven Elksne zumindest gedämpft werden, wie jüngst im Magdeburger Raum zu hören war. Nutznießer dessen ist der TTC Halle, der als Relegationszweiter in die Verbandsliga nachrückt |
|
|||
|
|||
wieso nutznießer der ttc halle?
wenn bismark jetzt auch nicht aufsteigen will, weill sie keine oberligatruppe zusammen bekommen ist die verbandsliga doch voll. es muss einer nach oben aus der verbandsliga, sonst hat ttc doch keine chance, oder seh ich das falsch? wäre jetzt für den ttc auch schade, da sie sich in der relegation sehr gut geschlagen haben und einzig mit zerbst mithalten konnten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.