|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga 2010/2011
Ich, als erfahrener Verbandsligaspieler , hätte nun einmal gern gewusst, wie die neue Staffeleinteilung in der Verbandsliga endgültig aussieht.
Die Einteilung muss von offizieller Seite bereits vorgenommen worden sein, wenn ich mich dahingehend nicht irre... |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2010/2011
Mannschaftsmeldungen sind on und es darf über den Verlauf der Saison spekuliert werden.
Für mich klarer Aufstiegsfavorit ist der Freyburger TTV. Durch die Zugänge aus Halle und Naumburg ist die Mannschaft noch einmal stärker geworden und sollte mit Michal Dlabik erneut den besten Spieler der Liga stellen. Dann folgen meiner Meinung nach mit Dessau, Schönebeck, Bismark, Zörbig und Post die Mannschaften, die die Plätze 2 - 6 unter Sich ausmachen werden. Alle anderen Teams denke ich spielen gegen den Abstieg, wobei ich Haldensleben und Schwerz stärker einschätze, als die Anderen. |
|
||||
|
||||
schumi in schwerz an 5 hinter p. stumm da bin ich mal gespannt, was der staffelleiter dazu sagt. wenn ich mir die bilanzwerte anschaue, ...
wir werden das talent dann auch in die mitte oder gleich nach oben melden. |
|
||||
|
||||
warum wird in verbindung mit kritik (immer) mein name genannt?
...leute... übrigens gehöre ich meinem bilanzwert nach an 5...egaaal... ich will dich trotzdem mal aufklären, herr pingponggott. bei pascal handelt es sich um einen jugendspieler und da wurde dir doch letztes jahr schon mal erklärt, dass man die laut irgendeiner regel an 4 melden darf. (ging um rohde damals)
|
||||
|
||||
und an genau diesem spieler wurde deutlich, dass diese regel blödsinn ist!
|
|
||||
|
||||
hey, vlt liest er mit!
naja, zumindest hat er diese saison die "möglichkeit" dich abzuziehen! er spielt jetzt an 2. also bringt es doch was...
|
||||
|
||||
Noch interessanter finde ich allerdings, dass der SVZ dem Sportfreund Schneider oben mal eine Chance gibt... ich denke mal, dass er oben ähnlich stark spielen wird, wie walle damals...
|
||||
|
||||
hab ja nix gg die leute. und die jugend soll ja von mir aus auch gefördert werden. aber aus gründen der chancengleichheit ist die regel blödsinn, v.a. wenn (in diesem fall schumi) der deutlich bessere spieler ist. wir müssen uns ja auch an den bilanzwerten orientieren bei der mannschaftsaufstellung.
|
|
||||
|
||||
da stimm ich dir zu
Zitat:
aber ich bin echt verwundert von dieser taktischen meisterleistung! waren es nicht die zörbiger, die mal ein spiel gegen prettin wegen falscher doppelaufstellung verloren hatten? Zitat:
zörbig, post und freyburg. freyburg sehe ich am ende vorn, weil sie auch noch 2 gute ersatzleute für schlechte zeiten im petto haben.
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!" Geändert von TTZitrone (01.08.2010 um 19:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
gegen freyburg wird jens sicher mitspielen, tippe ich mal... sonst ist die aufstellung ja sinnlos...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.