|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hatte leider seit 2. juni 2 operationen und konnte erst diese woche wieder ins training einsteigen...die 2 harten niederlagen waren ziemlich bitter, aber ich gelobe besserung
![]() |
|
|||
|
|||
Kaum ist man eine Woche lang ausser gefecht gesetzt posten die Provis wie doll.Hätte wenn und aber.Was wäre eigentlich gewesen wenn man ohne Ludani und mit dem im Krankenhaus weilende (LUNGENENTZÜNDUNG) Mitsche gespielt hätte????!!!Ich denke gegen die Freunde aus Bermbach wäre ein besseres Ergebnis zu stande gekommen.Zudem ist es natürlich schwach von uns gewesen 0-3 Doppel zu spielen.Trotzdem Glückwunsch euch Bermbachern!!!!!
|
|
|||
|
|||
meinst echt? ich fand eure aufstellung besser als eure eigentlich ersten 6...der junge ist echt gut.
|
|
|||
|
|||
Ja meiner Meinung nach ist das so,wenn eine Mannschaft versucht eventuell vorne mitzuspielen und dann kein Doppel gewinnt ist das trauig.Wenn man gegenüber sellt jede Mannschaft hat sechs Einzelsiege erreicht (das letzte hat nicht mehr gezählt) dann braucht man sich nicht zu wundern wenn es eine verdiente Niederlage setzt.Aber die Saison ist noch lange wir wollen mal sehen.Haut rein.
|
|
|||
|
|||
da haste recht...bei uns (besonders bei mir) ist auch noch nicht alles glatt gelaufen...die saison wirds zeigen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das war kein Eigenlob.Doppel ist eine Möglichkeit wenn alles rund läuft vier Punkte zu holen.Das ist schon die halbe Miete.Bei einem 0-3 der Doppel bei Mannschaften die von den Einzelergebnissen gleich sind ist es tödlich kein Doppel zu gewinnen egal mit oder ohne Mitsche,Ludani oder Holderiet.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
an alle Mitstreiter der Bkl Süd 1. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison und vor allem eine Menge Spaß! Denke es wird eine sehr spannende Saison, wobei es dieses Jahr sehr viele Mannschaften treffen kann, die nächste Saison eine Etage tiefer spielen könnten. Es wird wohl auch darauf ankommen, wer die Saison von Verletzungen verschont bleiben wird. Die Doppel sind in der Regel ein guter Einstieg, aber man kann in Ausnahmen auch trotz 3 verlorener Doppel noch gewinnen! Siehe Breithardt vs. Kostheim |
|
|||
|
|||
Klaus bist du es?
![]() Username, Alter - es könnte passen :-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.