|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Unser Monsterhasi war der Mann des Abends!! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Ich hoffe auch das unser Tal durchschritten ist. Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11
Guten Morgen zusammen,
erst mal Glückwunsch Monsterhasi. Freut mich zu lesen/sehen, dass Ihr 2 Punkte eingefahren habt! und, wie schaut`s aus?! Wollen wir wieder eine neue Tip-Runde wagen!? ![]() ![]() @Alle : Wie seht Ihr die kommenden Spiele!? Lg Staff |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiss doch was die Hasis und Tulpen können! Viel Glück für die kommenden Spiele Uwe |
|
|||
|
|||
Kommende Woche wieder ein spannendes Spiel, dieses Jahr werden wir es euch Sulzbacher sicherlich etwas schwerer machen.[/QUOTE]
Hallo zusammen, noch der Nachbericht zum Spiel gegen nette Hofheimer: Am Ende ein gerechtes Unentschieden. Wundertüte Hofheim am Ende mit 2 Nachwuchsleuten, was dann 5 Punkte für uns bedeutete. Bei uns fehlte unsere Nummer 2 Andreas Sinner. Leider haben wir alle 5 Satz Spiele verloren, sowie alle 4 Punkte in der Mitte. Überragend unser Schlussdoppel Wohlbach / Willmann die klar das Spitzendoppel der Gäste schlug. Da ich w/ Urlaub von Sinner auf die 2 rücken musste, war es dann schwer für mich. Knapp zu 10 im 5. dann dem 2er aus Hofheim unterlegen. Kann nur besser werden ... Nächsten Freitag dann in Wallau steigt dann das Spiel gegen unseren Lieblingsgegner. Bis auf unseren 5er sollten wir komplett sein. Mal schauen, was geht ..... die Halle ist mir einfach zu gross und macht mir Angst :-) CU |
|
|||
|
|||
meine Tipps für kommenden Freitag:
Spvgg. 07 Hochheim III - SG DJK Hattersheim = 9:3 TG Weilbach 1886 - SG Kelkheim II = 5:9 TV 1860 Hofheim II - TG Hochheim II = 9:3 TV 1861 Wallau III - TSG Sulzbach 1888 III = 9:4 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Spvgg. 07 Hochheim III - SG DJK Hattersheim = 9:6 TG Weilbach 1886 - SG Kelkheim II = 8:8 TV 1860 Hofheim II - TG Hochheim II = 9:1 TV 1861 Wallau III - TSG Sulzbach 1888 III = 9:6 auch wenn Sulzbach mit vielen Materialspielern kommt, und wir bekanntlich nicht gerne gegen Anti/LN/KN spielen....bin ich die Runde mal optimistisch. Schließlich haben wir uns mit soliden Einzelspielern gut verstärkt, Doppeln laufen auch besser als letztes Jahr, wo wir meist einen Rückstand hinterher laufen mussten^^ Deshalb wird es mal Zeit für 2 Pkt |
|
|||
|
|||
Also dann
Spvgg. 07 Hochheim III - SG DJK Hattersheim = 9:2 TG Weilbach 1886 - SG Kelkheim II = 9:4 TV 1860 Hofheim II - TG Hochheim II = 9:5 TV 1861 Wallau III - TSG Sulzbach 1888 III = 7:9 Sry wang_liqin25 aber ich glaube das Sulzbach im hinteren Paarkreuz besser besetzt ist. Daher mein Tip 7:9 es sei denn ihr habt wirklich bessere Doppel und erspielt ein 3:0 ![]() dann geht es 9:7 für euch aus |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Da hier ja mehr los ist, als in unserer Gruppe tippe ich auch mal mit:
Spvgg. 07 Hochheim III - SG DJK Hattersheim = 9:3 TG Weilbach 1886 - SG Kelkheim II = 9:5 TV 1860 Hofheim II - TG Hochheim II = 9:4 TV 1861 Wallau III - TSG Sulzbach 1888 III = 9:6 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.