|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
MTK Kreisliga Gr. 1 10/11
Moin zusammen,
dann wollen wir hier auch mal hier die Diskussionen starten. Ich denke mal, die Kreisligen dürften alle recht ausgeglichen und stärker als vor 2-3 Jahren besetzt sein. Bremthaler TTV II TSG Sulzbach 1888 III Neuenhainer TTV 1955 IV SG DJK Hattersheim Spvgg. 07 Hochheim III TG Weilbach 1886 TV 1860 Hofheim II TG Hochheim II TuS 1884 Kriftel VII SG Kelkheim II TV 1861 Wallau III Gruß Jürgen
|
|||
|
|||
|
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11
Müßte die SG DJK Hattersheim nicht eigentlich ein nettes "Z" angehängt bekommen? Die erste Mannschaft hat doch letzte Saison noch BK gespielt und ist sportlich nicht abgestiegen oder habe ich da was übersehen?
Gruß Klember
|
|||
|
|||
|
Du übersiehst dabei, dass die SG Hattersheim schon immer eine Mannschaft in der KL hat..
Die BK Mannschaft wurde aufgelöst, nicht zurück gezogen. |
|
|
|||
|
|||
|
ok, danke, hätte ich natürlich auch drauf kommen können.
Warum ist dann eigentlich der Relegations-Sieger (war Stierstadt II, glaube ich) nicht aufgestiegen? Denn es wurde ja durch die Auflösung ein Platz in der BK frei?!? Gruß Klember
|
|||
|
|||
|
Ich nehm an, das liegt an Blau Gold Bad Homburg II. Die haben aus der BL in die BK zurückgezogen. Somit war dann kein Platz frei.
|
|
|
||||
|
||||
|
So..... Aufstellungen sind schon raus und hierbei drängt sich mir Hofheim als Aufstiegsfavorit Nr. 1 auf sofern sie weitesgehend komplett spielen. Gefolgt von den Kollegen aus Hattersheim.
Wie sind eure Meinungen?
|
|||
|
|||
|
Wallau natürlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Anmerkung von Hofheim in der Mannschaftsmeldung besagt, dass sie selber davon ausgehen, nur selten komplett zu spielen.
Zitat: "Die Spieler Schwaiger, Schmidt und Schubert stehen beruflich bedingt nur selten zur Verfügung (siehe Einsätze und Bilanz letzte Runde)...." Ansonsten wäre Hofheim für mich auch klarer Aufstiegsaspirant. Als starke Mannschaft sehe ich auch die Spvgg Hochheim, die letzte Saison Zweiter geworden ist und in der gleichen Besetzung wieder antritt. Hattersheim wird auch ein Wort um den Aufstieg mitsprechen, denke ich. Wallau hat aus der letzten Saison nur ihr 1. PK behalten. Muss man sehen, wie sich die aufgerückten Spieler zurechtfinden. Wird auf jeden Fall eine spannende Saison... |
|
|
|||
|
|||
|
Weilbach muss man auch wieder aufm Zettel haben. Mit 2 starken vorne ist schon viel gewonnen ! Und die anderen sind ja auch nicht gerade unerfahren auf Bezriksebene und Kreisliga.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
die TSG Sulzbach III meldet sich mal für diese Gruppe an. Wir waren ja in der anderen Gruppe die letzte Saison, und haben die hinteren 3 Leute ausgetauscht mit Leuten aus der abgestiegenen Bezirksklassenmannschaft bzw. der anderen Kreisligamannschaft. Wir hoffen mal, dass es ein bischen besser läuft dieses Jahr. Unsere Besonderheit ist vielleicht, dass 5 Spieler von uns mit Material spielen. Unsere Oldie Alfred Kammer ist da die Ausnahme, obwohl er mit seinen über 70 Jahren sicherlich auch ein Kandidat dafür wäre. Nun, denn .... was rechnen wir uns aus ? Mal ein bischen gewinnen und ein bischen verlieren. Hauptsache wir sind schnell fertig mit dem Spiel :-) Meine Navi muss ich erst noch neu programmieren, da die meisten Mannschaften Neuland sind für mich als Zugereister. Auf Wallau freuen wir uns schon. Die liegen uns einfach (letzte Saison 9:7 und 8:8). Dann hoffe ich mal auf eine rege Beteiligung hier und eine spannende Saison. An uns soll´s nicht liegen. ![]() CU |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.