|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkliga 2
Mein Tipp:
MTSV Aerzen - SV Obernkirchen 8:8 Beide Mannschaften brauchen die Punkte um den Reliplatz zu erreichen. SC Schwalbe Möllenbeck - TS Rusbend 8:8 Jugendbande gegen die Rentnertruppe, hat Vor und Nachteile... TV Bergkrug- TSV Fuhlen II 5:9 (Vorspiel für die BiM Herren in Salzhemmendorf. Wer ist Sven Hielscher ? RL 7:7 oberes Paarkreuz, der andere Gruppengegner ist Th. Jendrich BOL Nord 11:3 oberes Paarkreuz) ich hoffe Olaf und Markus geben ihr Bestes, da ich min. 1 Satz gegen die Gegner gewinne möchte. SG Rodenberg- SV Obernkirchen 9:3 Henne vs. Vogl.: keine leichte Aufgabe für den Topspieler der Liga. TSV Todenmann-Rinteln - MTSV Aerzen 9:6 In der Eissporthalle wird es nicht viel wämer sein als draußen, also MTSV Warm anziehen. Z.B mit Handschuhen spielen, ist das erlaubt?
|
||||
|
||||
TVB - Fuhlen 2 9:5
ich sollte Toto spielen.... Doppel 1:2 Nur Martin und ich gewinnen Oben 4:0 gegen den vermutlichen Herbstmeister!!!!!!!! Olaf und Markus haderten mit sich selbst und hatten beide gegen Martin nicht das Glück auf ihrer Seite. Mitte 0:4 keine Chance gegen das "Bollwerk" unten spielte der Braunert Ersatz für Fuhlen. Er hat schon öfters (Hohenrode) gegen Hein und Frank W. gespielt. Rainer mußte leider kurzfristig absagen. Hein nimmt im 5. satz bei 9:9 Auszeit und Frank nimmt anschließend Auszeit. Leider bringt das Hein mehr durcheinander als das es ihm geholfen hat. Somit verlieren wir mit 5:9 gegen Fuhlen. Fuhlen wankte, aber fiel am Ende nicht. Schade. die BiM in Salzhemmdorf kann morgen kommen.... Nächste Woche Abschluss der Hinrunde in Rodenberg. mal schauen was da läuft....
|
|||
|
|||
geht doch tommi......nur das endergebis ist halt nicht so......
aber fuhlen spielt denk ich auch diesen jahr ausser konkurrenz.....so stark!!! naja.....wie 9:2 ich wie immer 2:0 :-) Zitat:
|
|
||||
|
||||
meine Tipps
SV Obernkirchen - TSG Ahe-Kohlenstädt 9:6 Wenn SVO komplett spielt dann gewinnen sie eventuell höher. MTSV Aerzen- TSV Fuhlen II 1:9 TSV ist einfach zu stark. SG Rodenberg- TV Bergkrug 8:8 Doppel 2:1 oben 2.2 Mitte 1:3 Unten 3:1 Abschlussdoppel 0:1
|
|||
|
|||
8 : 8 ???
Thommi.......verschätzt du dich da nicht etwas ???? |
|
||||
|
||||
Wir müssen heute wieder mit Ersatz spielen.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Rainer.
Tja Rodenberg hat gewonnen. Doppel wie immer, nur Martin und Ich gewinnen. Obwohl Heiner und Ingo immer geführt haben in den Sätzen. Ich gewinne locker gegen Schäfer 3:0 Martin gewinnt nur ein Satz gegen Henne Olaf verliert im 5. Satz gegen einen Klinge, der wie immer Mörderaufschläge servierte.. Ingo gewinnt etwas glücklich gegen Andy im 5 Satz. Loosi looste gegen einen bärenstarken Marc (spielte für Rainer). Heiner unterirdisch gegen den gutaufgelegten Puffi. Zwischenstand 5:4 für Rodenberg Gegen den besten Einzelspieler im Oberen Paarkreuz konnte ich nur einen Satz gewinnen, weil er rumdamelte. Martin zu passiv gegen Topspin Schäfer. Olaf haute Andy in 3 Sätzen wech. Ingo verliert gegen zu 9 im Fünften. Heiner konnte seine unterunterirdische Leistung nur mit einem Satzgewinn unterstreichen. 9:5 für Rodenberg Anschließend sind einige TVB´ler noch zum Resteessen bei Olaf eingekehrt. @ klinge: http://de.wikipedia.org/wiki/Euphonium
|
|||
|
|||
Das ist also ein Euphonium...!? Hmm, irgendwie sehe ich mit meinem nicht wirklich ausgeprägten Musiksachverstand keinen Unterschied zu einer Tuba.
Aber das hört sich bestimmt auch toll an. Letztendlich ist alles nur eine Frage der Technik! |
|
||||
|
||||
meine Tipps:
MTSV Aerzen - TSG Ahe-Kohlenstädt 7:9 TS Rusbend - TSV Todenmann-Rinteln 9:5 TSV Fuhlen II - TSV Todenmann-Rinteln 9:3
bezirksliga |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.