|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)
Zitat:
Normalerweise schaut Kostas eher sehr motiviert aus und hat eine sehr gute Körpersprache. Er feuert sich an, ballt die Faust, usw... (schimpft auch gegen sich meiner Meinung nach zu oft ^^) Da war aber wirklich wenig (gar nichts eigentlich ^^) um sich anzufeuern da er wirklich 3 Sätze lang machtlos war. Ich fand ihn in der tat sehr ruhig: Aber wie ich ihn kenne hat er wahnsinnig auf ihm genommen um nicht dauenrd zu brüllen ![]() Ich kann aber verstehen dass es für Jemanden der ihn nicht kennt Lustlos ausgeschaut hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Dieses "Alter Sack" Argument ist zweischneidig. Was meint ihr würde ein Kong Linghui, der in China absolut zum alten Eisen gehört, bei diesem Turnier machen? Wenn sich jemand weit jenseits des für Topspieler üblichen Altersbereichs (20-35), bei internationalen Turnieren so gut macht, dann hat das schon seinen Grund. Man darf solche Ausnahmespieler nie abschreiben, siehe Olympia 2008 (Persson) oder 2004 (JO). In der CL hat He übrigens noch recht souverän gegen Christian Süß gewonnen, das hättest du im Vorfeld vermutlich als "Selbstläufer" betitelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich seh grad das Kara auch im Doppel noch im Rennen ist und mit Tokic zusammen im Halbfinale steht. Der gute Kara wird sich doch nicht etwa professionell auf dieses Turnier vorbereitet haben ??
![]() Bin echt total gespannt, was er noch reissen kann. Einfach einer meiner absoluten Lieblingsspieler, weil er ein unglaubliches Händchen hat. |
|
|
||||
|
||||
|
was kara betrifft muss man allerdings faierweise auch sagen dass er sowohl im einzel als auch im doppel ne gute auslosung erwischt hat und die konkurrenz durchaus schonmal stärker war.wenn ein schlager maze und kreanga wegbricht man zudem ne gute auslosung und auch mal ne ganz gute form erwischt hat dann kanns durchaus auch mal zu was reichen...
nochmal kurz zu den älteren spielern.mal im ernst es ist schon armutszeugniss wenn ein 49 und ein 45 jähriger im achtelfinale einer em steht.dass ich ihnen trotz allem gegenwehr zutrau zeigen doch schon meine tipps denn wer nicht spielen kann gewinnt gewiss nicht gegen tokic bzw steger 2 sätze.nur mehr trau ich ihnen halt nicht mehr zu zumal sie gegen die jungen underdogs doch schon arge schwierigkeiten hatte.but we will see... während die leistung unserer jungs zum großteil stimmt mus ich abermals die außendarstellung kritisieren.da wird von unseren spielern und rossi nur ständig davon gesprochen wie schwer jedes spiel doch sei oder noch werden wird.ach gottchen wenn sie das bei einer derart flüggellahmen em schon so propagieren(und seis nur um den druck von sich zu nehmen)dann empfehl ich gegen china in zukunft besser gleich im bett zu bleiben ![]()
Geändert von Turboblock (14.10.2011 um 17:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Manchmal hier:
http://www.sportlemon.tv/ |
|
|
|||
|
|||
|
Wird vielleicht doch noch eine gute EM for Gacina. Im Doppel mit Freitas hat er jetzt nach dem 4-1 gegen Samsonov/Platonov eine gute Chance auf den Titel!
|
|
|
|||
|
|||
|
die 2 haben auch super gespielt. freitas rh war top
|
|
|
||||
|
||||
|
ich tippe:
boll - habesohn 4-1 boll nicht in topform, spielt das was sein muss und nicht mehr stand letztes jahr in der cl am rande einer niederlage gegen habesohn so weit wirds diesmal denke ich aber nicht kommen carneros - mattenet 1-4 mattenet mit glück, dass er noch im turnier ist, carneros profitiert von der guten auslosung, aber mit einer überraschung gegen gerell he - tokic 2-4 he sicher nicht mehr der jüngste aber taktisch ist der alte sack eine augenweide. da ist fast jeder auf der welt glücklich, wenn er den tisch als sieger verlässt. trotzdem, tokic find ich geil und er ist der bessere mann gardos - ovtcharov 2-4 gardos für mich einer der am meist unterschätzten europäern, leider nie richtig konstant. aber ein 4-0 gegen apolonia, alle achtung trotzdem ovtcharov klar der bessere mann, wie schon mal gesagt für mich nach timo die nr.2 in europa. für ein achtelfinale aber schoon ein knaller steger - persson 4-3 steger nicht der nervenstärkste, der alte schwede wird ihm alles abverlangen, aber am ende wird sich die jugend (haha...) durchsetzen. karakasevic - juzbasic 4-2 muss gestehen kenne den juzbasic nur vom namen her, hab ihn noch nie spielen sehen. wird top-motiviert sein in diesem balkanduell und dem guten kara alles abverlangen baum - primorac 4-2 primorac einer der wenigen aus der alten generation, denen ich es gönne, im achtelfinale zu stehen. hat immer noch ein klassespiel, schön anzusehen, aber baum ist dann doch eine nummer zu groß freitas - samsonov 3-4 freitas brennt nicht nur meist, wenn er an der platte steht, er glüht. wenn er merkt, dass was drin ist gegen vladi, dann wird das ein richtig geiles spiel. und ich denke gegen vladi ist was drin, nach den leistungen bisher könnte dann sogar 4-3 für freitas ausgehen oder aber 4-0 für vladi(weil er doch einfach immer noch so gut ist) |
|
|
|||
|
|||
|
da muss der samsonov die rückhand von freitas auch mal auf den tisch bringen, war im doppel chancenlos dagegen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|