Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2005, 14:04
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Wenn jemand gegen Gretesch bestehen kann, dann ihr. Da geb ich dir absolut Recht. Aus eigennützigen Gründen hoffe ich aber, daß es anders kommt

@11zu9imfünften: Rastede ist immer für eine Überraschung gut. Sogar im Fussball
Das scheint Marco anders zu sehen, nach seinen von dir bestätigten Aussagen. Aber ist ja auch ok.
Also ich halte uns auch für absolut konkurrenzfähig.Was jeder hier anscheinend vergisst ist, dass wir nur so eine Bruchlandung erleben mussten, weil wir immer ersatzgeschwächt waren( außer beim 9:3 Sieg über Werder). Und so wie es aussieht, werden wir die letzen drei Spiele komplett spielen und dann geht alles für uns,auch in Gretesch!
Alt 21.02.2005, 14:10
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja die niederlage gegen swo war schon bitter nach einer 6:1 führung. trotzdem können wir stolz auf uns sein, denn 6:1 muss man in oldenburg erst einmal führen. auch wenn daniel nicht dabei war. wie sich unser oberes und mittleres paarkreuz präsentiert haben war absolut verbandsligareif! leider hatten wir uns im unteren paarkreuz etwas mehr ausgerechnet.

nun haben wir noch zwei heimspiele und zwei punkte vorsprung und wenn laxten tatsächlich voll gegen farge antritt, wird es ein spannendes fernduell mit leichten vorteilen für uns (hoffe ich, nach betrachtung der letzten spiele)

Geändert von OberesPaarkreuz (21.02.2005 um 14:13 Uhr)
Alt 21.02.2005, 17:36
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja eine 6:1 Führung zu verspielen ist auch ganz bitter.Aber wie ihr uns schon geziegt habt,könnt ihr auch die besten Mannschaften noch richtig ärgern.Ich finde es dieses Jahr echt interessant, denn sowohl oben (Spiel um Platz 2-5)als auch der Reli-Platz werden in diesem Jahr erst beim letzen Spiel entscheiden werden.
Alt 21.02.2005, 18:48
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
..., denn sowohl oben (Spiel um Platz 2-5)als auch der Reli-Platz werden in diesem Jahr erst beim letzen Spiel entscheiden werden.
das stimmt wohl (leider)
Alt 21.02.2005, 21:42
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fand das Spiel auch sehr schön - besonders , als Achim klar gegen Rudi gewonnen hatte und es deutlich ruhiger in der Halle wurde !
Ansonsten war Rastede sehr stark und hatte auch etwas Pech im Unteren Paar !
Aber so ist dass nun mal !
Viel bemerkenswerter fand ich den Auftritt von Andreas Kauert , der sich im 2 Spiel gegen Ralf Herold beim 3:4 im 1. Satz (!!!!!!!) über einen Netzball so aufregte, dass er sein Spiel schon fast kampflos abgab ......

@ Axel : ich habe nur "Hallo" gesagt und "da bin ich" !
Mein Benehmen am Tisch ist zwar nicht ganz vorbildlich , aber nicht unsportlich oder unfair !! Ich kämpfe , motiviere mich und verhalte mich wie alle anderen auch ! Problem damit ? Kann ich auch nicht ändern !
- Jedenfalls schenke ich nicht gleich mein Spiel ab , nur weil mein Gegner sich mehr motiviert oder in der Anfangsphase mal nen Netztball macht ! -

Geändert von TT-Stephan (21.02.2005 um 21:50 Uhr)
Alt 22.02.2005, 14:04
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Da hat der BJ schon recht, ich denke auch nicht dass er ein unsportliches Verhalten an den Tag legt.Ich finde man sollte sich schon im Spiel selbst anfeuern dürfen ohne gleich als unsportlich zu gelten. Ich brauch auch den Fight um gut zu spielen
Alt 24.02.2005, 14:27
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

So da hier momentan nichts los ist, eröffne ich mal die Tipprunde:
Tus Vahr Bremen- TSG Burg Gretesch 1:9 (Wird mal Zeit dass Krause ein Einzel verliert)
TSV Farge-Rekum -SV Olympia Laxten 6:9 (wenn Hude uns schon so tatkräftig hilft, doch 2. zu werden, dann wollen wir das auch annehmen .Außerdem sind wir komplett)
Alt 24.02.2005, 15:50
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Tus Vahr Bremen- TSG Burg Gretesch 1:9 (Wird mal Zeit dass Krause ein Einzel verliert)
Du bist ja voll im Bilde Lars.
Krause hat schon gegen Oldenburg ein Einzel verloren.
Alt 24.02.2005, 15:56
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Du bist ja voll im Bilde Lars.
Krause hat schon gegen Oldenburg ein Einzel verloren.
Aso, da hab ich jetzt nicht mit gerechnet,da Fricke den Spirlbericht noch nicht drin hatte!Aber von euch kam ja auch nix zu dem Spiel!
Alt 24.02.2005, 16:52
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

A. Krause hat gegen Achim Stührenberg verloren :
mit 9:11 / 12:10 / 6:11 / 8:11 !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »