Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #991  
Alt 12.07.2016, 15:57
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Göttingen
Alter: 42
Beiträge: 2.347
MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Das Problem was ich habe mit der Geschichte: Kay mag ein durchaus talentierter Spieler sein, keine Ahnnung ob sympathisch. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen!
Aber: Wenn hier der Luki so permanent Scheiße schreibt, alle kritischen Aussagen gegen sich ignoriert und bei allen Aussagen, die kay irgendwie hinterfragen, mit Schaum vorm Maul in die Tasten haut, baut sich, sicher nicht nur bei mir, irgendwie auch gegenüber Stumper eine gewisse Antipathie auf.
Mit Zitat antworten
  #992  
Alt 12.07.2016, 16:03
breyer breyer ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2016
Alter: 39
Beiträge: 29
breyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Das Problem was ich habe mit der Geschichte: Kay mag ein durchaus talentierter Spieler sein, keine Ahnnung ob sympathisch. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen!
Aber: Wenn hier der Luki so permanent Scheiße schreibt, alle kritischen Aussagen gegen sich ignoriert und bei allen Aussagen, die kay irgendwie hinterfragen, mit Schaum vorm Maul in die Tasten haut, baut sich, sicher nicht nur bei mir, irgendwie auch gegenüber Stumper eine gewisse Antipathie auf.
Mit Zitat antworten
  #993  
Alt 12.07.2016, 16:09
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 1.628
sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Das Problem was ich habe mit der Geschichte: Kay mag ein durchaus talentierter Spieler sein, keine Ahnnung ob sympathisch. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen!
Aber: Wenn hier der Luki so permanent Scheiße schreibt, alle kritischen Aussagen gegen sich ignoriert und bei allen Aussagen, die kay irgendwie hinterfragen, mit Schaum vorm Maul in die Tasten haut, baut sich, sicher nicht nur bei mir, irgendwie auch gegenüber Stumper eine gewisse Antipathie auf.
Ach komm...Da stehst du doch drüber..
Mit Zitat antworten
  #994  
Alt 12.07.2016, 16:25
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.420
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kay Stumper (GER)

So ist es aber. Unterm Strich ein Bärendienst, den er Kay hier erweist.
Mit Zitat antworten
  #995  
Alt 12.07.2016, 18:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kay Stumper (GER)

Immerhin ist er offensichtlich komplett im DTTB-Team integriert und das ist ja schon mal sehr positiv. Kann mich an eine hitzihge Diskussion vor einiger Zeit erinnern, als Eva Jeler im "tischtennis" mehr Teamgeist von ihm gefordert hat und weniger Ego. Offensichtlich haben sich alle Beteiligten zusammen gesetzt und eine Lösung gefunden. Für Kay. Für den DTTB.

Mittlerweile habe ich einen sehr guten Eindruck von dem Jungen. Er ist selbstkritisch, macht bei den Deutschen Meisterschaften auch außerhalb des Courts einen guten "normalen" Eindruck, zumindest was man bei den Streams so sehen konnte und will einfach nur spielen. Und gewinnen. Gut so.

Fanboys wie der hier Genannte tragen zu einem positiven Image des Jungen sicher nicht bei. Aber da kann der gute Kay nix dafür, es sei denn, er spricht ihn darauf an, wenn der Fanboy ihn mal wieder bei einem Heimspiel ganz zwanglos anspricht...

Ich wünsch´ ihm alles Gute, nicht nur bei dieser EM, der Rudi hat wohl aus der Vergangenheit gelernt.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #996  
Alt 12.07.2016, 18:25
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2016
Ort: Schwarzwald
Alter: 30
Beiträge: 715
lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kay Stumper (GER)

"Aber: Wenn hier der Luki so permanent Scheiße schreibt, alle kritischen Aussagen gegen sich ignoriert und bei allen Aussagen, die kay irgendwie hinterfragen, mit Schaum vorm Maul in die Tasten haut, baut sich, sicher nicht nur bei mir, irgendwie auch gegenüber Stumper eine gewisse Antipathie auf."

Wenn du ( ihr ) das wirklich ernst meinst, solltest du ( ihr ) den Fehler nicht bei anderen suchen, sondern eher deine ( eure ) Oberflächlichkeit mal überdenken, wenn du ( ihr ) dich ( euch )so manipulieren lässt.

Du kannst ihm gegenüber doch keine Antipathie bekommen, nur weil ich hier auf den Putz haue?

come on, kein Stress ( wirklich nicht ), aber das kann nicht dein ( euer ) Ernst sein,..

Natürlich bin ich vielleicht etwas zu sehr von ihm überzeugt, hatte ich nie bestritten..


Geändert von lukas1994 (12.07.2016 um 18:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #997  
Alt 12.07.2016, 19:29
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2016
Ort: Schwarzwald
Alter: 30
Beiträge: 715
lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kay Stumper (GER)

Was ich eigentlich meinte ( Vergleiche zu anderen Spielern ), nicht spieler wie die Schweden oder die Russen, sondern mal einer wie Rossi, KOLODZIEJCZYK oder Bardet. Ich glaube Duelle kam es garnicht bis sehr wenige ( vlt. 1mal? )

Sehr interessant wären auch Duelle gegen die Japaner oder Koreaner aus den Top 10 der Welt. Klar derzeit EM deswegen nicht grad möglich, aber wäre trotzdem sehr interessant!

Mal was anderes: In welcher Klasse könnte man Sidorenko in den deutschen Tischtennis-Elite einordnen?

Zweite Bundesliga im mittleren Paarkreuz mit ausgeglichener Bilanz? Kann das leider nicht einschätzen, soweit reicht mein Horizont nicht aus.

Wie wäre es mit dem Harimoto, die 1 der Welt der U15 Rangliste?

Kann das jemand einschätzen?
Mit Zitat antworten
  #998  
Alt 12.07.2016, 20:07
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.124
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Was ich eigentlich meinte ( Vergleiche zu anderen Spielern ), nicht spieler wie die Schweden oder die Russen, sondern mal einer wie Rossi, KOLODZIEJCZYK oder Bardet. Ich glaube Duelle kam es garnicht bis sehr wenige ( vlt. 1mal? )

Sehr interessant wären auch Duelle gegen die Japaner oder Koreaner aus den Top 10 der Welt. Klar derzeit EM deswegen nicht grad möglich, aber wäre trotzdem sehr interessant!

Mal was anderes: In welcher Klasse könnte man Sidorenko in den deutschen Tischtennis-Elite einordnen?

Zweite Bundesliga im mittleren Paarkreuz mit ausgeglichener Bilanz? Kann das leider nicht einschätzen, soweit reicht mein Horizont nicht aus.

Wie wäre es mit dem Harimoto, die 1 der Welt der U15 Rangliste?

Kann das jemand einschätzen?
2.Liga= 4er Teams
Mit Zitat antworten
  #999  
Alt 12.07.2016, 20:09
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2016
Ort: Schwarzwald
Alter: 30
Beiträge: 715
lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kay Stumper (GER)

stimmt sorry, dann hinteres Paarkreuz positiv?
Mit Zitat antworten
  #1000  
Alt 12.07.2016, 20:09
K123 K123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.305
K123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kay Stumper (GER)

Also Tomokazu Harimoto könnte sicher ohne weiteres kommende Saison schon 1. Bundesliga spielen, der hat zuletzt reihenweise 1. Liga und Top 100 Spieler schlagen können, teilweise ohne Satzverlust. Und der ist noch jünger als Kay Stumper. Vergleiche mit ihm machen kein Sinn, in seinem Alter spielt der in einer eigenen Liga. Sidorenko kann ich nicht genau einordnen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herzlichen Glückwusch Rudi Stumper und Bao Di Spatzenhirn allgemeines Tischtennis-Forum 7 31.10.2022 20:47
Laura Stumper (GER) tt-dogter Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 12 01.03.2014 18:43
Wer kennt Rudi Stumper? Topspinmaster allgemeines Tischtennis-Forum 24 24.02.2006 12:59
videos von laura stumper? TT-RAYMANx allgemeines Tischtennis-Forum 6 11.06.2005 17:50
material von laura stumper? TT-RAYMANx Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 8 11.06.2005 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77