|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
[QUOTE=Harnisch]Ich denke das Du als ehemaliger Postbeamter schweigen solltest....
Vorallem wenn es um Leistung geht !!!!!! MFG hi henning wenn du meinst,dort würde nichts geleistet,dann könntest du dich dort ausruhen.die suchen mit sicherheit leute!!! gruß altabadia www.ttc-hueckelhoven.de |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=altabadia]
Zitat:
da ist mir die Wertschätzung meiner Arbeit am Ende des Monats zu gering MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Sind ja gar nicht so viele Änderungen bei den Mannschaften...
Alle Umstellungen / Neueingliederungen sind in meinen Augen vollkommen ok, gibt nix zu meckern. (War aber auch nicht anders zu erwarten )Denke das Vanikum und Süchteln jetzt stärker sind als in der Hinrunde. Bei Elsen bin ich mir nicht sicher. Wenn Taschlyk bei NF wirklich spielen sollte ok, trotzdem ist der Abstieg nicht zu vermeiden. Breyeller Änderung fällt nicht ins Gewicht oder ? Bei Wickrath bin ich jetzt mal gespannt, ist ja eigentlich alles anders als in der Hinserie. Vanikum Jacobs (Neu) an 2., Schmitz-Jüssen an 5. Elsen Kramp an 3. Süchteln Gigas (Neu) an 1., Rebig an 4. NF Rheydt Taschlyk (Neu) an 3. Breyell Schmitz und Hensel tauschen Position Wickrath Hoog an 2., Kuhn an 3., Mürkens an 4., Plönnissen an 5. und Schüller an 6. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass Wickrath klar stärker sein wird, obwohl ich mich nur frage wie es der Kuhn geschafft hat am Mürkens vorbeizukommen?
Obwohl ich mich da eigentlich auch mit der Regelung "Jugend vor" anfreunden könnte. Nun denn, wie Rückrunde wirds zeigen. Für mich noch eine Überraschung, dass Schmitz-Jüssen direkt ins untere PK abrutscht. Außerdem gabs bei uns noch eine (unwichtige) Umstellung Ich bin nu an eins und Jonas Ringendahl an 2. Das war nicht dringend nötig, aber toll für mein Ego
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die umstellung bei euch hab ich natürlich gesehen
Geändert von Standspieler (08.01.2005 um 15:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
jungs was gibt´s aus glehn zu berichten ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin grad nach Hause gekommen. Waren 38 Leute da. Bin im Viertelfinale gegen Kwadwo Nimoh raus. Der hat dann im Halbfinale gegen Lubbi gespielt. Andere Halbfinale Michael Keil gegen keine Ahnung, den kannte ich nicht.
Ich könnte mir auf jeden Fall in den Arsch beißen. Hatte Matchball im 4. Satz und mach nen Aufschlagfehler
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Bernd P.S. Zu den anderen Kommentaren: Für mich bleibt Wickrath 3 Top-Favorit, Sorry Egbert! Aber Ihr habt es ja in der Hand mich eines besseren zu belehren!
|
|||
|
|||
|
Naja, ich hatte den auf der Picke. Sicher war das ein Riese, aber er kam nicht so gut ins Spiel. Aber, wenn man Angst vorm gewinnen hat...
Naja, schwamm drüber. Immerhin hab ich die Leute, die die Setzungen gemacht haben, eines Besseren belehrt. Hab mich schon ein wenig geärgert, dass Leute, die tiefer spielen und auch nicht megamäßige Bilanzen gespielt haben, gesetzt wurden und ich nicht. (Semmel, Mettler, Wilden, Wantuch)
|