Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 07.01.2005, 15:44
altabadia altabadia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

altabadia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

[QUOTE=Harnisch]Ich denke das Du als ehemaliger Postbeamter schweigen solltest....

Vorallem wenn es um Leistung geht !!!!!!

MFG

hi henning

wenn du meinst,dort würde nichts geleistet,dann könntest du dich dort

ausruhen.die suchen mit sicherheit leute!!!

gruß altabadia

www.ttc-hueckelhoven.de
Alt 08.01.2005, 08:19
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=altabadia]
Zitat:
Zitat von Harnisch
Ich denke das Du als ehemaliger Postbeamter schweigen solltest....

Vorallem wenn es um Leistung geht !!!!!!

MFG

hi henning

wenn du meinst,dort würde nichts geleistet,dann könntest du dich dort

ausruhen.die suchen mit sicherheit leute!!!

gruß altabadia

www.ttc-hueckelhoven.de
Na lass mal Werner,

da ist mir die Wertschätzung meiner Arbeit am Ende des Monats zu gering

MFG

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 08.01.2005, 11:12
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind ja gar nicht so viele Änderungen bei den Mannschaften...

Alle Umstellungen / Neueingliederungen sind in meinen Augen vollkommen ok, gibt nix zu meckern. (War aber auch nicht anders zu erwarten )

Denke das Vanikum und Süchteln jetzt stärker sind als in der Hinrunde. Bei Elsen bin ich mir nicht sicher. Wenn Taschlyk bei NF wirklich spielen sollte ok, trotzdem ist der Abstieg nicht zu vermeiden. Breyeller Änderung fällt nicht ins Gewicht oder ? Bei Wickrath bin ich jetzt mal gespannt, ist ja eigentlich alles anders als in der Hinserie.

Vanikum
Jacobs (Neu) an 2., Schmitz-Jüssen an 5.

Elsen
Kramp an 3.

Süchteln
Gigas (Neu) an 1., Rebig an 4.

NF Rheydt
Taschlyk (Neu) an 3.

Breyell
Schmitz und Hensel tauschen Position

Wickrath
Hoog an 2., Kuhn an 3., Mürkens an 4., Plönnissen an 5. und Schüller an 6.
Alt 08.01.2005, 13:42
Apfelmuss Apfelmuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Apfelmuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass Wickrath klar stärker sein wird, obwohl ich mich nur frage wie es der Kuhn geschafft hat am Mürkens vorbeizukommen?

Obwohl ich mich da eigentlich auch mit der Regelung "Jugend vor" anfreunden könnte.

Nun denn, wie Rückrunde wirds zeigen.

Für mich noch eine Überraschung, dass Schmitz-Jüssen direkt ins untere PK abrutscht.

Außerdem gabs bei uns noch eine (unwichtige) Umstellung Ich bin nu an eins und Jonas Ringendahl an 2. Das war nicht dringend nötig, aber toll für mein Ego
Alt 08.01.2005, 13:55
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apfelmuss
Ich denke, dass Wickrath klar stärker sein wird, obwohl ich mich nur frage wie es der Kuhn geschafft hat am Mürkens vorbeizukommen?

Obwohl ich mich da eigentlich auch mit der Regelung "Jugend vor" anfreunden könnte.

Nun denn, wie Rückrunde wirds zeigen.

Für mich noch eine Überraschung, dass Schmitz-Jüssen direkt ins untere PK abrutscht.

Außerdem gabs bei uns noch eine (unwichtige) Umstellung Ich bin nu an eins und Jonas Ringendahl an 2. Das war nicht dringend nötig, aber toll für mein Ego
johannes wird aber trotzdem zu beginn immer in der mitte auflaufen da bei uns ja schmitz noch etwas länger ausfällt. schmitz-jüssen muss erstmal wieder selbstvertrauen tanken nach der nicht gerade positiv verlaufenen hinserie.

die umstellung bei euch hab ich natürlich gesehen

Geändert von Standspieler (08.01.2005 um 15:42 Uhr)
Alt 09.01.2005, 22:12
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

jungs was gibt´s aus glehn zu berichten ?
Alt 09.01.2005, 22:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Apfelmuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin grad nach Hause gekommen. Waren 38 Leute da. Bin im Viertelfinale gegen Kwadwo Nimoh raus. Der hat dann im Halbfinale gegen Lubbi gespielt. Andere Halbfinale Michael Keil gegen keine Ahnung, den kannte ich nicht.

Ich könnte mir auf jeden Fall in den Arsch beißen. Hatte Matchball im 4. Satz und mach nen Aufschlagfehler
Alt 10.01.2005, 00:44
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apfelmuss
Bin grad nach Hause gekommen. Waren 38 Leute da. Bin im Viertelfinale gegen Kwadwo Nimoh raus. Der hat dann im Halbfinale gegen Lubbi gespielt. Andere Halbfinale Michael Keil gegen keine Ahnung, den kannte ich nicht.

Ich könnte mir auf jeden Fall in den Arsch beißen. Hatte Matchball im 4. Satz und mach nen Aufschlagfehler
Ich hoffe, dass Dir der Schmerz etwas leichter fällt, wenn Du in den Bilanzen siehst gegen welchen Riesen Du verloren hast (neben Ecki einer der Besten in der Mitte aller Bezirksligen- 16:1)

Gruss
Bernd

P.S. Zu den anderen Kommentaren: Für mich bleibt Wickrath 3 Top-Favorit, Sorry Egbert! Aber Ihr habt es ja in der Hand mich eines besseren zu belehren!
Alt 10.01.2005, 01:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Naja, ich hatte den auf der Picke. Sicher war das ein Riese, aber er kam nicht so gut ins Spiel. Aber, wenn man Angst vorm gewinnen hat...

Naja, schwamm drüber. Immerhin hab ich die Leute, die die Setzungen gemacht haben, eines Besseren belehrt. Hab mich schon ein wenig geärgert, dass Leute, die tiefer spielen und auch nicht megamäßige Bilanzen gespielt haben, gesetzt wurden und ich nicht. (Semmel, Mettler, Wilden, Wantuch)
Alt 10.01.2005, 09:32
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Der gute Plöni hat schon die Erg. Listen verschickt :-)
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf NGZ SIEGER Liste 2005.pdf (9,7 KB, 202x aufgerufen)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »