|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
@wba: Holzhausen schnell wegmachen? Vergiß es!!! Gute Nacht. Raver |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Egal, Hude haut die Belmer Jungs sowieso weg, gelle Michi??? Ihr werdet uns schon helfen, ganauso wie Ihr in der Hinrunde gegen uns gewonnen habt...! Greetz and a happy week wba ![]() |
|
|||
|
|||
@Dennis: Da hast du nun dein Bierchen.
![]() Gerd Stoiber = Tippergott 1. der alle Spiele eines WE´s richtig tippt. Schei... - 4 Bier Aktueller Stand: Gerd Stoiber 4 Richtige Larsi und Emslager Saufziege ( ![]() Snyder, Burner, wba, Carl, Swinger und der mit dem der Schnitt ist je 1 Richtiger Wenn das so weitergeht kriegen wir unser Turnier voll mit angetrunkenen aus der BOL Süd. ![]() @Meister Eder: Siehste - was hab ich dir gesagt ? Geht doch, wenn man dir ein bisschen Druck macht. Freue mich für dich und Tobias. Unsere Erste hat ja nun die "Oberen" weg. Ich hoffe sie werden in den verbleibenden 4 Spielen die erwünschten Punkte holen. Schaumermal !!! Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May .................................) erwarte eure Vorschläge ![]() |
|
|||
|
|||
Fast hätte ich es vergessen. Meine Tips zum kommenden WE:
Spvg. Fürstenau SV Quitt Ankum 9:6 (möge es unten spannend werden) TTSV Delmenhorst BSV Holzhausen 9:4 TV Hude II SV Concordia Belm-Powe 9:5 (damit es oben spannend wird) Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May my Tips be richtig) |
|
|||
|
|||
Ja, nun knapp 2 Tage nach diesem spektakulären Spiel bleibt
wohl nur die Erkenntnis. dass wir uns gegenüber den letzten Spielen ganz gut rehabilitiert haben. Wir können es also doch noch. Trotzdem, wir haben am Sieg geschnuppert und doch verloren. Die Niederlage ist bitter aber Belm war im entscheidenden Moment da. Diese Saison läuft es halt nicht so gut für uns. |
|
|||
|
|||
Naja, aber das Spiel hat riesigen Spaß gemacht. Sowohl während als auch nach dem Spiel. Und ich wünsche unseren Belmer Freunden noch viel Erfolg für den Rest der Saison. Auch wenn es schade wäre, wenn sie die Liga am Ende der Saison verlassen müssten.
![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fürstenau - Ankum: 6:9 TTSV - Holzhausen: 9:1 Hude - Belm: 9:4
|
|||
|
|||
@Lingenauchen: Biste aber spät auf den fahrenden Zug aufgesprungen:-)
@Eppiwanne: Musst auch mal andere Foren aktivieren, sonst haste nur unbegabte BOL-Spieler bei eurem Turnier dabei. Ich würde mal versuchen für Klaus Hellmann hier eine Apfelschorle auszuloben, damit der auch rübermacht... Komme übrigens dann mit einem Troß(oder Peter Igel) nach Meppen, um meine ganzen Biervorräte zu verköstigen. @Belm: Tolle Leistung, selbst wenn die old chefs schwächeln kommt ihr noch zurück... und wer hat`s gewusst... @WBA: Selbst wenn unser Spiel nicht lange andauert, freu ich mich noch auf die Nachbereitung(zumindest mit deinen Kollegen, du darst dann schon nach Hüüüde:-). Aber denk dran, so einfach wirds nicht... Gerd |
|
|||
|
|||
Ich versuch auch mal wieder ein paar Frischgetränke für Die EL Open zu gewinnen:
Spvg. Fürstenau SV Quitt Ankum 6:9 TTSV Delmenhorst BSV Holzhausen 9:3 TV Hude II SV Concordia Belm-Powe 5:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fürstenau-Ankum 8:8 Delmenhorst-Holzhausen 9:4 Hude-Belm 7:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.