|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: RL West 05/06
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist dann dein Problem...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
von denjenigen hätte ich gerne mal den vorwurf formuliert, den sie den porzern eigentlich machen. regeltechnisch verhalten sie sich vollkommen korrekt und innerhalb des vom wttv oder dttb vorgegebenen rahmen. da ist also schonmal kein platz für anschuldigungen den porzern gegenüber. die regelung an sich ist ein völlig anderes thema, und hier wäre der verband der entsprechende adressat für kritik, nicht ein verein. und diejenigen, die jetzt auf den moralischen oder fair-play aspekt hinauswollen sind meistens die ersten, die sich in einer entsprechenden situation exakt genauso verhalten würden. oder will hier etwa jemand ernsthaft behaupten, dass er - in verantwortlicher position im verein - einen verletzten spitzenspieler nicht aufstellen würde, obwohl rechtlich die möglichkeit bestünde, und die eine oder andere untere mannschaft eventuell um aufstieg oder klassenerhalt bringen würde? mhmh, wahrscheinlich. über den zweiten diskussionspunkt, auf den diese diskussion mittlerweile abgeschweift ist, kann man eigentlich ebensowenig streiten: zu behaupten, dass t. roßkopf (ich gehe mal davon aus, dass topspinspieler in seinem statement von einem gesunden tr spricht) in einem regionalligaspiel "ganz klarer außenseiter" ist, macht einerseits wenig sinn und zeugt andererseits von wenig sachverstand. gleiches hättest du sicher über marcel sitran vor dem spiel gegen t. yordanov gesagt. am ende hat marcel gewonnen, nur das interessiert, sonst nichts. auch wenn er 1:655443 außenseiter war zählt sein sieg nicht doppelt oder dreifach, sondern nur einfach, egal ob man vorher drüber gefachsimpelt hat oder nicht. wer im übrigen so überzeugt von seinem sachverstand ist, der sollte ein wettbüro eröffnen und damit geld verdienen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
um mal ein anderes thema anzusprechen....
jeeeeheeeeennnsss.....was macht eigentlich der raketentransformator...? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es war übrigens ein -transsporter und kein -transsformator. aber ich will mich nicht bei dir beschweren, schließlich sitz ich bei den westdeutschen auf deinem platz! gute besserung, jbo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch wenn Steini noch relativ jung ist, so ist und bleibt es doch seine Entscheidung, wo er im nächsten Jahr spielt. Die Porzer werden ihn wohl kaum gefesselt, geknebelt und verschleppt haben. Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob es für ihn mehr Sinn gemacht hätte, im nächsten Jahr Oberliga-Oben zu spielen. Aber wenn ich ihn auf den letzten Bezirksmeisterschaften richtig verstanden habe, war das bei den Geißböcken lange Zeit unklar. Da darf man sich hinterher halt nicht wundern, wenn er sich anderweitig umguckt. Und einen junger Spieler seines Kalibers findet man nicht an jeder Ecke. Das den Porzern vorzuwerfen, halte ich für Blödsinn. Sie gehörten ja mit der Bratpfanne gehauen, wenn sie Marcus nicht nehmen würden. Selbiges trifft auf das Hinstellen von Thomas zu. Wenn die Statuten es zulassen, wären sie schön blöd, mit Ersatz anzutreten und sich selber zu schwächen. Von Thomas Seite aus finde ich es sogar vorbildhaft, dass er sich am Wochenende nicht auf die Coach haut und sagt "ich bin ja verletzt", sondern seiner Mannschaft beisteht. Meiner Meinung nach spricht aus vielen Postings der pure Neid den Porzern gegenüber. Und in den meisten Fällen - das liebe ich am allerliebsten - natürlich absolut anonym.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sorrrryyyy jeeeehheeeeennnssss.wusste es nicht mehr sooo genau.ich hoffe,dass du meinen platz entsprechend würdigst und meinem ziel nachkommst...deutsche dann meldest du dich krank und ich nehme deinen platz ein,was hältst du denn davon? fairplay
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|