Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2006, 21:55
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Was ist der Thomas Roßkopf denn für ein Spielertyp Herr Sriver Killer?
Ich bin immernoch dagegen, daß man einen Spieler einfach so hinstellen darf. Da muss der WTTV was ändern in seiner Regelung.
Sicherlich ist der Rosskopf kein schlechter Tischtennisspieler, aber gegen die Besten der Liga (Wuppertal/BönenI/Altena/Vernich) ist er ganz klar in der Außenseiterrolle, auch wenn er mal das ein oder andere Spiel gewinnt. Denn alle von denen, gut, Harler mal ausgenommen, spielen hoch positive Bilanzen. Ein Thomas Rosskopf hat es letzte Saison ´nur´ auf eine ausgeglichene Bilanz geschafft.
Für mich ist Thomas Rosskopf ein emotionaler Spielertyp, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Sicherlich hat jeder auch seine kleinen Macken. Hoffe ich konnte ihre Frage ausreichend benatworten Herr Tospinspieler. Finde es des weiteren wenn er sich verletzt hinstellt, um die Mannscchaft so durch ein nicht aufrücken zu stärken.
Alt 06.02.2006, 22:06
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Für mich ist Thomas Rosskopf ein emotionaler Spielertyp, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Sicherlich hat jeder auch seine kleinen Macken. Hoffe ich konnte ihre Frage ausreichend benatworten Herr Tospinspieler. Finde es des weiteren wenn er sich verletzt hinstellt, um die Mannscchaft so durch ein nicht aufrücken zu stärken.
Alles klar. Hab jetzt zwar kein Wort verstanden, aber ist nicht so schlimm.
Alt 06.02.2006, 22:14
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist dann dein Problem...
Alt 06.02.2006, 23:01
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Was ist der Thomas Roßkopf denn für ein Spielertyp Herr Sriver Killer?
Ich bin immernoch dagegen, daß man einen Spieler einfach so hinstellen darf. Da muss der WTTV was ändern in seiner Regelung.
Sicherlich ist der Rosskopf kein schlechter Tischtennisspieler, aber gegen die Besten der Liga (Wuppertal/BönenI/Altena/Vernich) ist er ganz klar in der Außenseiterrolle, auch wenn er mal das ein oder andere Spiel gewinnt. Denn alle von denen, gut, Harler mal ausgenommen, spielen hoch positive Bilanzen. Ein Thomas Rosskopf hat es letzte Saison ´nur´ auf eine ausgeglichene Bilanz geschafft.

@spinat
Dass der Sitran gegen Jordanov gewonnen hat, wissen jetzt mittlerweile glaube ich alle, dennoch passiert sowas höchstens einmal in zehn Vergleichen.
In der Vorrunde wie auch im Pokal hat er beide Spiele verloren.
So gut der Sitran auch war, so schlecht war er dann aber bei seiner Niederlage beim WTTV Qualiturnier gegen Herren-Bezirksligaspieler Julian Scherzinger, welches er verloren hat. Frag also mal den Scherzinger, wie gut er den Sitran findet.
Wie konstant muss denn ein Spieler sein Deiner Meinung nach? Ist eine Vorrundenbilanz von nur zwei Niederlagen nicht konstant genug für Dich?
schön, wir sind hier in einem öffentlichen forum, in dem jeder seine meinung kundtun kann - und das auch dann, wenn die diskussionsthemen absolut müßig sind. leider sind auf dieser plattform aber nicht alle user der verantwortung gewachsen, anonym und völlig unverbindlich posten zu können. denn in bezug auf das image des/der hier kritisierten vereins/e, oder spieler(s) schmeißen hier einige - meistens die dafür bekannten - user mit verantwortungslosen äußerungen um sich.

von denjenigen hätte ich gerne mal den vorwurf formuliert, den sie den porzern eigentlich machen.
regeltechnisch verhalten sie sich vollkommen korrekt und innerhalb des vom wttv oder dttb vorgegebenen rahmen. da ist also schonmal kein platz für anschuldigungen den porzern gegenüber. die regelung an sich ist ein völlig anderes thema, und hier wäre der verband der entsprechende adressat für kritik, nicht ein verein.
und diejenigen, die jetzt auf den moralischen oder fair-play aspekt hinauswollen sind meistens die ersten, die sich in einer entsprechenden situation exakt genauso verhalten würden. oder will hier etwa jemand ernsthaft behaupten, dass er - in verantwortlicher position im verein - einen verletzten spitzenspieler nicht aufstellen würde, obwohl rechtlich die möglichkeit bestünde, und die eine oder andere untere mannschaft eventuell um aufstieg oder klassenerhalt bringen würde?
mhmh, wahrscheinlich.

über den zweiten diskussionspunkt, auf den diese diskussion mittlerweile abgeschweift ist, kann man eigentlich ebensowenig streiten:
zu behaupten, dass t. roßkopf (ich gehe mal davon aus, dass topspinspieler in seinem statement von einem gesunden tr spricht) in einem regionalligaspiel "ganz klarer außenseiter" ist, macht einerseits wenig sinn und zeugt andererseits von wenig sachverstand. gleiches hättest du sicher über marcel sitran vor dem spiel gegen t. yordanov gesagt. am ende hat marcel gewonnen, nur das interessiert, sonst nichts. auch wenn er 1:655443 außenseiter war zählt sein sieg nicht doppelt oder dreifach, sondern nur einfach, egal ob man vorher drüber gefachsimpelt hat oder nicht.

wer im übrigen so überzeugt von seinem sachverstand ist, der sollte ein wettbüro eröffnen und damit geld verdienen.
Alt 07.02.2006, 11:43
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mark V
Du meinst wohl eher das S-15 Turnier
Ups, klar doch*ggg*
Alt 07.02.2006, 12:18
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

um mal ein anderes thema anzusprechen....

jeeeeheeeeennnsss.....was macht eigentlich der raketentransformator...?
Alt 07.02.2006, 22:31
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Panzer
um mal ein anderes thema anzusprechen....

jeeeeheeeeennnsss.....was macht eigentlich der raketentransformator...?
das ja der komplette wahnsinn hier...
es war übrigens ein -transsporter und kein -transsformator. aber ich will mich nicht bei dir beschweren, schließlich sitz ich bei den westdeutschen auf deinem platz!

gute besserung,

jbo
Alt 08.02.2006, 09:48
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ottl39
Porz darf alles...auch beim Nachbarn immer Spieler wegangeln...
Ich habe hier in den letzten Tagen viele schwachsinnige Postings gesehen, aber das ist der allergrösste Bullshit überhaupt.

Auch wenn Steini noch relativ jung ist, so ist und bleibt es doch seine Entscheidung, wo er im nächsten Jahr spielt. Die Porzer werden ihn wohl kaum gefesselt, geknebelt und verschleppt haben.

Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob es für ihn mehr Sinn gemacht hätte, im nächsten Jahr Oberliga-Oben zu spielen. Aber wenn ich ihn auf den letzten Bezirksmeisterschaften richtig verstanden habe, war das bei den Geißböcken lange Zeit unklar. Da darf man sich hinterher halt nicht wundern, wenn er sich anderweitig umguckt. Und einen junger Spieler seines Kalibers findet man nicht an jeder Ecke.

Das den Porzern vorzuwerfen, halte ich für Blödsinn. Sie gehörten ja mit der Bratpfanne gehauen, wenn sie Marcus nicht nehmen würden. Selbiges trifft auf das Hinstellen von Thomas zu. Wenn die Statuten es zulassen, wären sie schön blöd, mit Ersatz anzutreten und sich selber zu schwächen.

Von Thomas Seite aus finde ich es sogar vorbildhaft, dass er sich am Wochenende nicht auf die Coach haut und sagt "ich bin ja verletzt", sondern seiner Mannschaft beisteht.

Meiner Meinung nach spricht aus vielen Postings der pure Neid den Porzern gegenüber. Und in den meisten Fällen - das liebe ich am allerliebsten - natürlich absolut anonym.
Alt 08.02.2006, 12:32
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ahdow
das ja der komplette wahnsinn hier...
es war übrigens ein -transsporter und kein -transsformator. aber ich will mich nicht bei dir beschweren, schließlich sitz ich bei den westdeutschen auf deinem platz!

gute besserung,

jbo

sorrrryyyy jeeeehheeeeennnssss.wusste es nicht mehr sooo genau.ich hoffe,dass du meinen platz entsprechend würdigst und meinem ziel nachkommst...deutsche dann meldest du dich krank und ich nehme deinen platz ein,was hältst du denn davon? fairplay
Alt 09.02.2006, 03:00
The Man The Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Panzer
sorrrryyyy jeeeehheeeeennnssss.wusste es nicht mehr sooo genau.ich hoffe,dass du meinen platz entsprechend würdigst und meinem ziel nachkommst...deutsche dann meldest du dich krank und ich nehme deinen platz ein,was hältst du denn davon? fairplay
Hier im Forum wird Fairplay noch klein geschrieben. Das muss sich ändern!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »