|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
die Taktik ist nicht neu.Die hast du schon letzte Saison gegen mich angewendet. Aber funktionieren tut sie.
|
||||
|
||||
Wir haben die Fürsten gestern mit 9 zu 3 nach Hause geschickt. An allen drei Punkten war Pieperjohanns beteiligt. Sie spielten, wie wohl für immer, ohne Vosseberg aber diesmal mit Höveler.
So dann wollen wir mal schauen was morgen so in Hude geht. Freu mich schon auf die Revanche gegen Jörg. Im Hinspiel hat er verdient gewonnen, aber diesmal werde ich es versuchen besser zu machen. Zumal es bei mir momentan ganz gut läuft. cu Planters Punch
|
||||
|
||||
Moin Männers......
Molbergen gestern doch recht klar paniert,ist ne Bomben Truppe kannte sie ja vorher garnicht. Das Spiel war in ordnung,doch eigentlich recht Fair! 100% Spielsteigerung von mir als in Ankum, also Meppen kann kommen, freu mich auf Morgen. LG |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. : In Hude freut man sich heute auf morgen , in Meppen freuen wir uns Montag über Sonntag |
|
||||
|
||||
Ja natürlich habe sie bis 22 gespielt wie soll man das sonst verstehen.....
Ich glaube kaum das die Meppener in der Hölle von Hude etwas ausrichten, es wird ein heisser Tanz.....(also kein Walzer ) |
|
||||
|
||||
so, gehe jetzt ins Bett, meine Rechner arbeiten und synchronisieren sich...freue mich auf morgen...
Gute Nacht wba |
|
|||
|
|||
07:07h, bin hellwach und das bleibe ich auch. Los Ihr Meppener macht Euch auf zum Weg in die Hölle!
|
|
||||
|
||||
Juhu - gleich gehts los!
|
|||
|
|||
@Ebby: Also ich sehe da gar keine Parallelen! (May Dennis get a Märklin H0); Ich habe schon eine!!! Du darfst aber gerne mal mit spielen!
@Rudi Hase: Wir werden sehen, wer sich am Montag über Sonntag freut! @Carl: Saubere Einstellung! Mein Tagesablauf sah bisher wie folgt aus: 6:30 Uhr aufstehen (natürlich ohne Wecker), Laufschuhe an, meine beiden Hude geschnappt und erstmal einen gemütlichen 2 Stunden Dauerlauf mit Steigerungsläufen durch das Reiher Holz. Nach 1 Std. konnten meine Hunde nicht mehr, aber ich habe "beide" mit durchgezogen. Danach ein entspannendes Wellnessbad genommen und mich von meiner Frau masieren lassen! Nun trinke ich gerade einen "heißen" Kaffee und habe gerade lecker gefrühstückt. Gleich werde ich noch ein paar Trockenübungen machen um meiner eh schon ziemlich genialen TT-Technik den letzten Feinschliff für das heutige Spiel zu geben. Danach ein bisschen Yoga und im Internet nachlesen gegen wen meine heutigen Gegner bisher verloren haben gegen die ich gewonnen habe. So perfekt eingestellt werde ich mich dann auf mein Fahrrad setzen und so gegen 12:30 Uhr in der Halle sein. Man will sich ja schließlich vernünftig einspielen. Mein Tipp für das heutige Spiel: 9:4 (TV Hude : Meppen) Viele Grüsse Dennis |
|
|||
|
|||
So wie es aussieht, kann ich das Spiel heute nicht mitverfolgen. Da der kleine Synderlein ja so fit ist, könnte er sich aufm Fahrrad setzen und mich abholen!
@Felix: Richte mal einen Liveticker ein!
|