|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Servus,
kurzer Spielbericht zu dem spannenden und stets fairen Spiel heute morgen gegen Altena 2. Doppel 2:1 für uns, dabei waren dort schon alle drei Partien ziemlich ausgeglichen. Vorne Karl Hermann sehr stark gegen Nowak, aber der Robert ist echt schon verdammt stark! Pauli verliert knapp in 5. Mitte drehe ich mein Spiel noch, während Hundi mal wieder Matchball verrgibt. Hinten mit starkem Ersatzmann Schrödi und Christian Weyand mit zwei Siegen. Vorne wieder nix, aber Hermann vergibt ebenfalls Matchbälle. Das wars dann für Altena! Mein Spiel war vor allem im 3. Satz ziemlich knapp, aber die anderen drei gewannen relativ deutlich. Macht 9:6 Und endlich noch mal mit starker Mannschaft aufgelaufen ![]() Somit sollten wir nun auch endgültig nicht mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Lieber Mirco, hatteste nicht ganz recht. Die zwei Jungs machen wohl 4 Punkte, aber wir haben gut dagegengehalten ![]() Also nutzt die Pause, um danach nochmal anzugreifen, sonst wird es wirklich eng für euch! Jetzt kommen die Gegner, die geschlagen werden müssen. Oben ist ja ja auch wieder alles drin! Unsere 2. am nächsten Spieltag gegen Pungelscheid um den 2. Platz. Vielelicht auch um mehr für einen der beiden, wenn Bielstein, jetzt nicht schnell wieder die Kurve bekommt! Also wirds doch noch spannend ![]() Und wen sehe ich da auf Platz 3 der Rückrunden Bestenliste der Liga! Denis der Ausgestoßene ist echt ein wahrer Nachfolger für Jonny Spirello ![]() Geändert von Voice23 (04.02.2007 um 20:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lieber Mirco,
hatteste nicht ganz recht. Die zwei Jungs machen wohl 4 Punkte, aber wir haben gut dagegengehalten ![]() Also nutzt die Pause, um danach nochmal anzugreifen, sonst wird es wirklich eng für euch! Jetzt kommen die Gegner, die geschlagen werden müssen. Das stimmt! Wenn wir die nächsten Spiele nicht mal punkten, dann war es das wohl, aber wir versuchen alles und werden bis zum letzten Spieltag kämpfen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du diesmal wenigstens "richtig" gespielt, oder hast du es wieder mit der "Pingel-Taktik" versucht? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wenn streuer mit seinen noppen keinen druck machen könnte, würde ich auch da wieder passiv spielen. aber da dies ja nicht der fall ist, "musste" ich es mit angriffsspiel versuchen. hat ja auch ganz gut geklappt ...
Geändert von User 15188 (05.02.2007 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() p.s. dennis mit zwei "n" bitte !!! hehe Geändert von User 15188 (05.02.2007 um 11:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gibt es sonst noch was spannendes?
Spielberichte anderer Teams? Wechsel? Oder sonst was? Steigt der 10 eigentlich definitiv ab, oder hat man in den Relegationsrunde noch reele Chancen die Klasse zu halten? Weiß da jemand was? ![]() Grüße an alle
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau mal hier: http://www.wttv.de/download/info%20u...rien/aufab.pdf |
|
||||
|
||||
Danke Voice.
Wie stehen denn die Chancen bei den Anwartschaften? Oder anders gefragt, wie waren diese in der Vergangenheit?
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist ne gute Frage. Letzlich hängt es ja dvon ab, wie viel Mannschaften nach der Saison zurückziehen und nicht mehr auf WTTV-Ebene spielen möchten. Das sind mal mehr mal weniger. Man sollte auf jeden Fall ne gute Relegationsrunde spielen, 3. oder 4. werden und dann hoffen, dass so viele Mannschaften zurückziehen! Aber da ist dann schon mal das großes Zittern angesagt.... Vielleicht schafft ihr es ja auch noch so, den 10. Platz zu vermeiden! Viel Erfolg, aber allen anderen Mannschaften da unten natürlich auch ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Voice,
sehr diplomatisch ausgedrückt, aber vielen Dank für die Antwort. Um sicher zu gehen, muss ich dann wohl meinen 30 Geburtstag verlegen, da ist nämlich ein Relegationstermin ![]() Kann man wohl nichts machen. Für uns wird es wohl sehr schwer werden. Wenn wir gegen Attendorn nichts reissen, dann ist das ein herber Schlag. Ich denke, dass man bestimmt 18-20 Punkte braucht, um nicht abzusteigen, d.h. wir müssen noch mindestens vier Spiele gewinnen. Gegen eure zweite und auch gegen Pungelscheid haben wir anständige Spiele gemacht und sind sicher besser als in der Vorrunde, aber ob es reicht bleibt abzuwarten. ![]() Grüße an alle
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.