Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2007, 20:48
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Servus,

kurzer Spielbericht zu dem spannenden und stets fairen Spiel heute morgen gegen Altena 2.

Doppel 2:1 für uns, dabei waren dort schon alle drei Partien ziemlich ausgeglichen.

Vorne Karl Hermann sehr stark gegen Nowak, aber der Robert ist echt schon verdammt stark! Pauli verliert knapp in 5.

Mitte drehe ich mein Spiel noch, während Hundi mal wieder Matchball verrgibt.

Hinten mit starkem Ersatzmann Schrödi und Christian Weyand mit zwei Siegen.

Vorne wieder nix, aber Hermann vergibt ebenfalls Matchbälle.

Das wars dann für Altena! Mein Spiel war vor allem im 3. Satz ziemlich knapp, aber die anderen drei gewannen relativ deutlich.

Macht 9:6
Und endlich noch mal mit starker Mannschaft aufgelaufen
Somit sollten wir nun auch endgültig nicht mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

Lieber Mirco,
hatteste nicht ganz recht. Die zwei Jungs machen wohl 4 Punkte, aber wir haben gut dagegengehalten Aber für euch war dieses Ergebnis wohl auch besser. Trotzdem glaub ich nicht, dass Altena absteigt.
Also nutzt die Pause, um danach nochmal anzugreifen, sonst wird es wirklich eng für euch! Jetzt kommen die Gegner, die geschlagen werden müssen.

Oben ist ja ja auch wieder alles drin! Unsere 2. am nächsten Spieltag gegen Pungelscheid um den 2. Platz. Vielelicht auch um mehr für einen der beiden, wenn Bielstein, jetzt nicht schnell wieder die Kurve bekommt!

Also wirds doch noch spannend

Und wen sehe ich da auf Platz 3 der Rückrunden Bestenliste der Liga!
Denis der Ausgestoßene ist echt ein wahrer Nachfolger für Jonny Spirello

Geändert von Voice23 (04.02.2007 um 20:56 Uhr)
Alt 04.02.2007, 22:41
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Mirco,
hatteste nicht ganz recht. Die zwei Jungs machen wohl 4 Punkte, aber wir haben gut dagegengehalten Aber für euch war dieses Ergebnis wohl auch besser. Trotzdem glaub ich nicht, dass Altena absteigt.
Also nutzt die Pause, um danach nochmal anzugreifen, sonst wird es wirklich eng für euch! Jetzt kommen die Gegner, die geschlagen werden müssen.

Das stimmt! Wenn wir die nächsten Spiele nicht mal punkten, dann war es das wohl, aber wir versuchen alles und werden bis zum letzten Spieltag kämpfen.
Alt 05.02.2007, 10:07
Benutzerbild von Wallman
Wallman Wallman ist offline
Ungekrönter Wechselkönig
Forenmitglied

Wallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
plettenberg/oestertal vs. lantenbach 9:2

bei uns erstaunlich eindeutige sache.
haben zwar auch davon profitiert, das becker bei lantenbach fehlte (glückwunsch zur geburt des zweiten kindes), haben aber auch einen relativ guten tag erwischt. nur ein doppel weg, wobei sommer/sträßer erst im fünften gegen bohry/werthamnn verloren haben. anschließend nur noch groll gegen streuer ("mein bestes spiel"; zitat streuer ) unterlegen.
ein, zwei knappe und/oder glückliche satzgewinne für uns. aber sowas gibt es ja immer. letztlich wie gesagt etwas überraschend deutlich.
somit können die folgenden spiele etwas lockerer bzw. entspannter angegangen werden - ohne den wettbewerb zu verzerren.

punkte also:

doppel 2x (groll/gorecki & kreft/gorniak)
groll 1x
gorecki 2x
sommer 1x (2x; nur eins in der wertung)
kreft 1x
gorniak 1x
sträßer 1x

gruß, flander

Hast du diesmal wenigstens "richtig" gespielt, oder hast du es wieder mit der "Pingel-Taktik" versucht?
Alt 05.02.2007, 11:40
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Wallman Beitrag anzeigen
Hast du diesmal wenigstens "richtig" gespielt, oder hast du es wieder mit der "Pingel-Taktik" versucht?
wenn streuer mit seinen noppen keinen druck machen könnte, würde ich auch da wieder passiv spielen. aber da dies ja nicht der fall ist, "musste" ich es mit angriffsspiel versuchen. hat ja auch ganz gut geklappt ...

Geändert von User 15188 (05.02.2007 um 13:55 Uhr)
Alt 05.02.2007, 11:43
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Voice23 Beitrag anzeigen
Und wen sehe ich da auf Platz 3 der Rückrunden Bestenliste der Liga!
Denis der Ausgestoßene ist echt ein wahrer Nachfolger für Jonny Spirello
hehe, habe mir die liste schon ausgedruckt. ich gucke mir sogar noch lieber die paarkreuz ranglistentabelle an. da ist nur noch stefan vor mir ... . aber ab nächster woche gibt es viel haue für mich. aber die momentaufnahme ist schon witzig. leider eben nur ne momentaufnahme - außer meine gegner geben weiterhin auf, dann könnte ich die bilanz noch retten ...

p.s. dennis mit zwei "n" bitte !!! hehe

Geändert von User 15188 (05.02.2007 um 11:45 Uhr)
Alt 06.02.2007, 18:15
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es sonst noch was spannendes?

Spielberichte anderer Teams? Wechsel? Oder sonst was?

Steigt der 10 eigentlich definitiv ab, oder hat man in den Relegationsrunde noch reele Chancen die Klasse zu halten? Weiß da jemand was?

Grüße an alle
Alt 06.02.2007, 18:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Gibt es sonst noch was spannendes?

Spielberichte anderer Teams? Wechsel? Oder sonst was?

Steigt der 10 eigentlich definitiv ab, oder hat man in den Relegationsrunde noch reele Chancen die Klasse zu halten? Weiß da jemand was?

Grüße an alle

Schau mal hier:

http://www.wttv.de/download/info%20u...rien/aufab.pdf
Alt 07.02.2007, 07:23
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

Danke Voice.

Wie stehen denn die Chancen bei den Anwartschaften? Oder anders gefragt, wie waren diese in der Vergangenheit?
Alt 07.02.2007, 08:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Danke Voice.

Wie stehen denn die Chancen bei den Anwartschaften? Oder anders gefragt, wie waren diese in der Vergangenheit?
Moin Mirco,

das ist ne gute Frage.
Letzlich hängt es ja dvon ab, wie viel Mannschaften nach der Saison zurückziehen und nicht mehr auf WTTV-Ebene spielen möchten. Das sind mal mehr mal weniger. Man sollte auf jeden Fall ne gute Relegationsrunde spielen, 3. oder 4. werden und dann hoffen, dass so viele Mannschaften zurückziehen!
Aber da ist dann schon mal das großes Zittern angesagt....

Vielleicht schafft ihr es ja auch noch so, den 10. Platz zu vermeiden! Viel Erfolg, aber allen anderen Mannschaften da unten natürlich auch
Alt 07.02.2007, 09:26
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

Hallo Voice,

sehr diplomatisch ausgedrückt, aber vielen Dank für die Antwort. Um sicher zu gehen, muss ich dann wohl meinen 30 Geburtstag verlegen, da ist nämlich ein Relegationstermin .

Kann man wohl nichts machen. Für uns wird es wohl sehr schwer werden. Wenn wir gegen Attendorn nichts reissen, dann ist das ein herber Schlag. Ich denke, dass man bestimmt 18-20 Punkte braucht, um nicht abzusteigen, d.h. wir müssen noch mindestens vier Spiele gewinnen.

Gegen eure zweite und auch gegen Pungelscheid haben wir anständige Spiele gemacht und sind sicher besser als in der Vorrunde, aber ob es reicht bleibt abzuwarten.

Grüße an alle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »