|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Loch und Alshut könnten vor Hanke spielen, die ersten drei müssen in der Reihenfolge aufgestellt werden.
|
|
|||
|
|||
Die sollten auch vor Hanke spielen!
|
|||
|
|||
@ wespe: Wen meinst Du den mit "die" ??? Interessant dürfte ja auch eure neue Aufstellung werden. Da geht ja fast alles!!! Nur Shorty steht als eins fest und das Patrick vor dir spielen MUSS. Da könnt ihr euch ja ein richtig gutes Doppel drei aussuchen.... Bis mal gespannt wir eure Aufstellung zur neuen Saison lautet. No mercy Micha |
|
|||
|
|||
Mit "die" meinte ich die Kollegen Loch und Alshut da beide jünger, ambitionierter und im Fall Daniel Loch aich wesentlich stärker als Jo sind!
|
|||
|
|||
Gilt das bei Euch auch?
Nur halt mit Dir (statt Jo) und Patrick sowie Alex (statt Andre und Daniel) ??? No mercy Micha |
|
|||
|
|||
patrick wird in der kommenden saison sicherlich vor mir spielen. das hat er sich verdient(was ja nicht zuletzt der bilanzwert wiedergibt). alles andere sind bisher noch nicht besprochene internas, die natürlich , sofern sie denn feststehen, sofort von mir an dieser stelle veröffentlicht werden. es sei denn ich muss mit einem eine abmachung treffen und kann mich erst vier wochen später äussern.
trotz allem unterstelle ich dir micha genug tischtennistechnische kompetenz das auch du zwischen einem mitvierziger(sorry ich weiß nicht wie alt jo genau ist) und einem in meinem fall 29 jährigen unterscheiden kannst. solltest du den pfad beschreiten wollen und meine aussage als angriff auf joachim hanke hinstellen wollen muss ich dich wohl enttäuschen. so war es sicherlich nicht gemeint. ich habe lediglich, nachdem aime sechs spieler für die eschershausener mannschaft genannt hat eine in meinen augen sinnvolle rangfolge eingebracht. wie es letztendlich aussieht ist mir völlig wurscht.
|
|||
|
|||
Mit dem Alter hast Du recht, Jo ist 14 Monate älter als ich.
Ich werte deine Aussage NICHT als einen Angriff gegen Jo. Ich finde eure Konstellation nur sehr interessant. Da geht wirklich fast alles und birgt sicher einige "Überraschungen" in sich. Bei meinem neuen Verein steht die endgültige Aufstellung von vier bis sechs auch noch nicht exakt fest. Schade fand ich nur, das Daniel und auch Andre in Aerzen ihr Spiel verloren haben. Ich hätte durchaus gern hinten gespielt. Desweiteren glaube ich auch, das Andre eh zur nächsten Halbserie spätestens aber in einem Jahr an mir vorbeizieht. Wenn er den besseren Bilanzwert hat, soll er auch vor mir spielen - da habe ich überhaupt kein Problem mit. Auch ich werde nicht unbedingt jünger! Und hack bitte nicht immer auf meiner Aussage herum, das ich vor einem gewissen Datum nichts ausplaudere! Das sehe ich sonst als Angriff auf mich....Es gibt Vereinbarungen und die halte ich ein! Welcher Spieler (außer der mit den gleichen Anfangsbuchstaben) hat sich denn überhaupt zu seinem Wechsel geäußert??? No mercy Micha |
|
|||
|
|||
Du solltest mich kennen um zu wissen das ich niemanden persönlich angreife, und schon gar nicht jemanden gegen den ich seit über 10 jahren spiele.
jedoch neige ich gelegentlich zu spitzfindigkeiten die zugegebenermaßen aug in aug besser zu nehmen bzw. deren ernsthaftigkeit besser von meinem gegenüber zu interpretieren ist. das wir relativ flexibel in der gestaltung unserer aufstellung sind ist natürlich richtig! wir werden das zu nutzen wissen um wieiter in dieser klasse zu überleben. bei uns kann jeder seine wünsche äussern, jedoch wird die aufstellung zum wohl der mannschaft festgelegt sprich von allen sechs entschieden! ohne mannschaftsgeist hätten wir zumindest nicht die vorletzte saison überstanden!
|
|||
|
|||
Noch eine ganz neue Information:
Wie ich soeben erfahren habe, kann es sein, das die Relegation zur LANDESLIGA HANNOVER wegen der Nachholspiele von TTT Garbsen auf den 24/25.Mai verschoben wird. Es müssen aber alle dafür sein. Es geht wohl darum, das in der Reili ansonsten gegen Vereine aus der BOL Nord gespielt werden muß, die dann aber wieder aus der Wertung genommen werden. In der BOL Nord müssen die Spiele aus der Rückrunde in denen Jörn Petersen nicht für Garbsen gespielt hat, neu gespielt werden. Das heißt, das sowohl Ahlten wie auch Gümmer noch in die Reli kommen können. Mal sehen wie das so weitergeht.. Daher wie gehabt und hier insbesondere No mercy Micha |
|
|||
|
|||
@micha gibt es denn sonst noch wechsel bzw. gerüchte die die bol angehen bzw. betreffen?
aerzen muss bzw. möchtew doch bestimmt den kollegen münchgesang ersetzen und fuhlen stand jetzt einen in die erste abgeben!?
|