|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Auch aus Holzen ein Gruß an alle "Experten". ![]() ![]() Heere-Werve - Holzen 8:8 (vier Leute Ersatz!!) jeder gewinnt ein Einzel + 2 Doppel zu Beginn-
|
|||
|
|||
Der komplette Wahnsinn...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Starke Leistung, Kompliment an meine Mannschaft |
|
|||
|
|||
Hallo Leudz,
![]() an Holzen ![]() Ciao Exot |
|
||||
|
||||
selbst holzen sommerberg hat noch chancen 2. zu werden
|
||||
|
||||
Zitat:
oder befürchtet.... ![]() der spielbericht ist online. wahnsinnige videos unter der dusche folgen evtl. nach bearbeitung... ![]() ![]() ![]() @holzen: wieviel hätten denn noch fehlen müssen für ein sieg??? ![]() @picco: ebenfalls ==> ![]() ![]() ![]() @mcgyver: gutes näschen... ![]() ich weine mich jetzt in den schlaf... ![]() CU!!! |
|
|||
|
|||
BVB4 gegen Scharnhorst 9-7
Doppel 3-1 Schröer 0-2 Burtakov 0-2 Schäfer 2-0 Kötter 1-1 Kalina1-1 Wachholz 2-0 |
|
|||
|
|||
Und sogar dein 1:1 im oberen Paarkreuz habe ich wahr gemacht
![]() Heeren hat die Sätze klar mit 35:28 gewonnen; allerdings haben wir sogar 7:4 geführt. Insgesamt somit ein gerechjtes Unentschieden, denn wir haben echt gekämpft- und unsere Reservemannschaft ist ja nun auch nicht schlecht, wie sich wieder zeigte! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Holzen mit 4 Leuten ersatz starke Leistung.
![]() |
|
|||
|
|||
N`Abend!!!
kurze Analyse des Spiels Sölde gegen Eving! Uns hat wohl mal wieder das Aufstiegsgespenst eingeholt, man sieht es am Anfang an den Doppeln die alle ohne Satzgewinn weggegangen sind, wir standen an der Platte mit schlotternden Knien irgendwie, aber alle, als dann auch noch Hacki gegen Ludwig sensationell verlor wurden wir nervös, haben doch noch gekämpft aber immer im Augenblick als man denken konnte jetzt schaffen wir es doch noch durch die Einzel kam immer die Perfekte Antwort von jeden einzelnen Sölder, wenn wir am Ende sogar noch ein bißchen mehr Glück gehabt (war ein Tag mit auf beiden Seiten sehr vielen Netz und Kantenbällen) hätten wäre ein 8:8 drin gewesen, aber es kam dann halt immer die Perfekte Antwort! Dankeschön für eine kämpferisch starke Leistung an Holzen. wirklich RESPEKT!!! Jetzt wird es wieder spannend zwischen 4 Mannschaften!!! Möchte nochmal erwähnen das ich bis auf unser Spiel und das von Holzen sonst alles richtig getippt habe!!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.