|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
"steffi" wird in meinen augen vollkommen überschätzt, da hat der vossi schon recht
|
|
|||
|
|||
Ich kenne jedenfalls jemanden, der seine eigene Spielstärke überschätzt und dessen soziale Kompetenz in Bezug auf andere Mitspieler nicht besonders ausgeprägt ist.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du denn was anderes erwartet Ludwig? Das war die große Wende, mich wundert es nur woher du das schon wieder weißt. |
|
||||
|
||||
Ich habe überall meine " Berichterstatter "
|
|
||||
|
||||
Hallo Steffen,
schon wieder 2 Punkte geschenkt bekommen. Seid jetzt nur noch Zweitletzter. ("-") |
|
||||
|
||||
Zitat:
falls du auf die situation bei dahl 2 anspielst, finde ich das verhalten von robert eher nicht mannschaftsdienlich. lg was die spielstärke angeht (meine) glaub ich schon dass ich zu den besten spielern der 1.kk gehöre, was der turniersieg in attendorn ja bestätigt. kreisliga und mit abstrichen bezirksklasse (hinten) traue ich mir auch zu . ich denke das ist realistisch und nicht überschätzt.. für mich ist überschätzt , wenn jemand in der bezirksliga kein spiel gewinnt aber verbandsliga spielen will...lol Geändert von derBrüser (03.04.2009 um 13:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kinder Kinder, ist das nicht ein traumhaftes Wetter draußen zum spielen.....
|
|
||||
|
||||
Aber gut eincremen, sonst droht ein Sonnenbrand/stich...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich weiß nicht, in welchem Forum du dich rumtreibst, aber ich sehe keinen Eintrag in dem ich den Namen "Robert" erwähne. Geschweigedenn habe ich geschrieben, dass ich Verbandsliga spielen möchte. Deine Auflistung von Turniersiegen als auch deine Selbsteinschätzung interessiert mich ehrlich gesagt weniger ![]() ![]() Geändert von MasterKleinhenz (04.04.2009 um 12:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn dich meine selbsteinschätzung nicht interessiert, warum kommentierst du sie dann? den vorwurf der fehlenden sozialkompetenz hast du auich noch nicht konkretisiert... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.