Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2022, 12:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Ich bedanke mich für die wertvollen Sachbeiträge.

Armes Deutschland, das Land der Lästerer, Fehlermerker, Richtigsteller, --> in einem Wort Kleingeister!
Alt 18.03.2022, 14:03
Benutzerbild von maxloop
maxloop maxloop ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maxloop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dir ist schon klar, dass du mindestens wegen Totschlag angeklagt wirst wenn du auf deinem Grundstück Krieg spielst und jemanden erschießt?
Alt 18.03.2022, 16:41
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Etwas zynisch kann man durchaus sagen,
.......
Amen.
Unterschreibe ich zu 100%!

Was willst du bitte von so einem Land erwarten...?

https://www.dasding.de/newszone/hart...l?fr=operanews

Weltklasse! Warte nur noch auf das Gesetz, wo klar geregelt ist das ein Harz IV Empfänger gesetzlich mehr bekommen MUSS als ein Arbeitnehmer...

Es ist nur noch der helle Wahnsinn was hier abgeht

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 18.03.2022, 17:31
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@DeViL
Ich erkenne hier den Bezug zu diesem Thread nicht. Hast Du Sorge, wenn wir in den Ukrainekonflikt mit einbezogen werden, wir deshalb nicht wehrfähig sind. Da habe ich eher Sorge um die selbstverliebte Selfiegeneration. Die werden, wenn sie im Kampf sind, zuerst ein Selfie schießen, bevor sie auf den "Feind" zielen.

Geändert von Matousek (18.03.2022 um 17:35 Uhr)
Alt 18.03.2022, 18:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Schöner wär's, sie würden auf den Feind zugehen und ihn mit einem gemeinsam Selfie zum Freund machen.
Alt 18.03.2022, 18:34
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
@DeViL
... wir deshalb nicht wehrfähig sind. Da habe ich eher Sorge um die selbstverliebte Selfiegeneration.
Aber mit dem Rücken zur Frontlinie, damit das Ambiente auch stimmt ....
Alt 18.03.2022, 20:48
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Schöner wär's, sie würden auf den Feind zugehen und ihn mit einem gemeinsam Selfie zum Freund machen.
Diese Art von Kriegsführung ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, aber Du hast recht, wäre mal ein Versuch wert.
Alt 18.03.2022, 20:58
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://web.de/magazine/politik/poli...ssung-36700786

Zitat:
Andrij Melnyk: Der ukrainische Botschafter hält den Einsatz von Atomwaffen durch Putin für unrealistisch. "Wir glauben nicht, dass Putin ein Selbstmörder ist", sagte er. Der Einsatz von Atomwaffen bedeute für die ganze Welt ein zähes Ende. "Putin möchte in die Geschichte eingehen und diese Geschichte muss noch geschrieben werden", so Melnyk. An die Bundesregierung richtete er klare Worte: "Der Krieg betrifft uns alle!" Man müsse den Menschen erklären, dass das, was Putin womöglich vorhabe, über die ukrainischen Grenzen hinausgehe. "Dieses Risiko ist da, auch wenn man sich raushalten möchte", so Melnyk.
Putin wirft die ja auch nicht bei sich in den Vorgarten
Alt 18.03.2022, 21:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von maxloop Beitrag anzeigen
Dir ist schon klar, dass du mindestens wegen Totschlag angeklagt wirst wenn du auf deinem Grundstück Krieg spielst und jemanden erschießt?

Ja dann bin ich natürlich fertig, ist klar!
Ein findiger Anwalt macht mich dann komplett fertig.
Alt 19.03.2022, 01:33
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ja dann bin ich natürlich fertig, ist klar!
Ein findiger Anwalt macht mich dann komplett fertig.
Oder!..wenn er wirklich findig ist (wäre) ....holt er dich da raus!..auch das könnte passieren..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »