|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Ich bedanke mich für die wertvollen Sachbeiträge.
Armes Deutschland, das Land der Lästerer, Fehlermerker, Richtigsteller, --> in einem Wort Kleingeister!
|
||||
|
||||
Dir ist schon klar, dass du mindestens wegen Totschlag angeklagt wirst wenn du auf deinem Grundstück Krieg spielst und jemanden erschießt?
|
|
||||
|
||||
Unterschreibe ich zu 100%!
Was willst du bitte von so einem Land erwarten...? https://www.dasding.de/newszone/hart...l?fr=operanews Weltklasse! Warte nur noch auf das Gesetz, wo klar geregelt ist das ein Harz IV Empfänger gesetzlich mehr bekommen MUSS als ein Arbeitnehmer... Es ist nur noch der helle Wahnsinn was hier abgeht _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
@DeViL
Ich erkenne hier den Bezug zu diesem Thread nicht. Hast Du Sorge, wenn wir in den Ukrainekonflikt mit einbezogen werden, wir deshalb nicht wehrfähig sind. Da habe ich eher Sorge um die selbstverliebte Selfiegeneration. Die werden, wenn sie im Kampf sind, zuerst ein Selfie schießen, bevor sie auf den "Feind" zielen. Geändert von Matousek (18.03.2022 um 17:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schöner wär's, sie würden auf den Feind zugehen und ihn mit einem gemeinsam Selfie zum Freund machen.
|
||||
|
||||
Aber mit dem Rücken zur Frontlinie, damit das Ambiente auch stimmt ....
|
|||
|
|||
Diese Art von Kriegsführung ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, aber Du hast recht, wäre mal ein Versuch wert.
|
|
||||
|
||||
https://web.de/magazine/politik/poli...ssung-36700786
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja dann bin ich natürlich fertig, ist klar! Ein findiger Anwalt macht mich dann komplett fertig.
|
|||
|
|||
Oder!..wenn er wirklich findig ist (wäre) ....holt er dich da raus!..auch das könnte passieren..
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.