|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
was musste ich da lesen!!!max geht von emsdetten weg?wieso und warum?
gruss carsten
|
|||
|
|||
Habe ich auch schon gehört. Verstehe nur nicht, wie der nette Max nach Laer wechseln kann, auch wenn sein Kumpel Milan dort spielt. Wenn der erstmal merkt, dass Laer nicht gerade die meisten Sympathiepunkte hat, wird er sich sicherlich ärgern.... Ist zumindest meine Vermutung, aber Max wird es sich wohl reiflich überlegt haben. Hm, die Emsdettener Jungs verstehen das auch nicht wirklich, oder?
|
|
|||
|
|||
laer kenne ich auch nur von früher.na,ja ist schon ewig her.ist halt schade.spielen dann nächstes jahr nicht gegen max.aber manchmal muss man erst woanders hin gehen um zu wissen was man hatte.habe das auch mal gemacht und danach wusste ich wo ich her komme und spiele jetzt nur noch mit meinen freunden.wünsche max trotzdem alles gute.sehen uns bestimmt mal.
gruss carsten
|
||||
|
||||
Nein, es versteht keiner von uns! Ich mag die Mannschaft außer 2 Leute auch nicht,aber wenn er mit den Leuten klarkommt...ist seine Entscheidung.
|
||||
|
||||
Manchmal braucht man auch einfach mal eine Veränderung...!!
Habe ja selbst 15 Jahre für Borussia Münster gespielt und jetzt spiele ich halt dieses Jahr in Lengerich und ich finde es tierisch geil...trotzdem gehe ich zurück nach Münster, da ich dort eben Oberliga spielen kann und es ist halt mein Heimatverein...ich weiss was ich dort habe, das stimmt absolut...aber Lengerich steht dem in absolut nichts nach...sehr geiler Verein..natürlich deutlich kleiner als Borussia...aber absolut geil!!! Meine Wechsel waren immer absolut richtig, habe mich weiterentwickelt und das nicht nur spielerisch und ich bin überzeugt davon das Max sich in Laer auch weiterentwickelt, spielerisch und menschlich!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich hatte mein ganzes Leben in Salzbergen gespielt und da wusste ich auch, was ich hatte, dennoch bin ich seit 2 Jahren in Rheine und weiß auch was ich nun habe, bin sogar alles in allem noch besser zufrieden. Und mit den Salzbergener Jungs mache ich immer noch diverse Sachen mit (Pokern, Training, Sommertour, Boßeln usw.). Mit Heimatverein hin oder her hat das also nicht immer was zu tun. Also wenn ihr mich fragt, der Max weiß nicht, worauf er sich einlässt. |
|
|||
|
|||
Wenn man in der Mannschaft spielt glaube ich sicherlich, dass man mit jedem aus der Truppe von Laer klarkommen wird, schließlich sitzt man dann in einem Boot. Mir persönlich wäre das aber unangenehm wenn einige meiner Teamkollegen mit seltsamen Spüchen und Aktivitätent nicht gerade geizen. Vielleicht gehört das ja in deren Verständnis zum sportlichen Ehrgeiz, ich persönlich möchte fühle mich davon nicht gerade angezogen. Für mich käme ein Wechsel nach Laer persönlich niemals in Frage. Mag sich dumm anhören, aber das ist wirklich wahr: Laer wäre der allerallerallerletzte Verein, zu dem ich Wechseln würde. Sorry
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Spiele zwar nicht in der LL3, habe aber letztes Jahr gg Emsdetten gespielt und halte die Mannschaft für sehr angenehm. Von daher wünsche ich den weiteren fünf Emsdettenern, dass Sie soweit zusammenbleiben. Schliesslich will ich in 1,5 Jahren wieder gg Euch spielen -> Bis denn SN |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat: