|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Langsam kommt mir hier alles vor wie bei RAMBO,ALLEIN GEGEN ALLE,aber Rambo hat sie alle besiegt...jeah...also Jungs weitermachen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Rambos Gegner sind aber nicht irgendwann vor lauter Langeweile und Unverständnis einfach ins Bett gegangen... ![]() Und Rambo war auch nie "körperlich am Ende", so dass er kaum noch "weiterspielen" konnte. Für den fing ein Spiel erst an, wenn er 0:2 im Rückstand lag. Das war bei dir ein Tick, aber auch nur ein Tick anders... ![]() Ich gebe aber trotzdem sehr gern' zu, dass ich deinen von mir zitierten Beitrag wirklich gut finde! Gut im Sinne von "ma' was anderes..." Hab' spontan echt losgelacht...
Geändert von HSV (04.02.2009 um 00:38 Uhr) Grund: sch:zensiert: ausgedrückt...:) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Die aus einer für mich kaum vorstellbaren Niederlage resultierenden Sprüche von Frank und Lutz möchte ich mir jedenfalls nicht dauernd in Endlosschleife anhören...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei dem "Schrott", was du teilweise zum Besten gibst sind die Reaktionen auch kein Wunder und hör endlich auf zu jammern, das machen nur "Memmen".
|
|
|
|||
|
|||
|
Schrott ist noch geschmeichelt, hat auch wenig von Rambo, eher von Dumm und Dümmer - allerdings spielt hier der Protagonist gleich beide Hauptrollen
|
|
|
|||
|
|||
|
Von jammern ist doch gar keine rede,ist nur meine SICHTder Dinge...hier laufen Experten rum man oh man...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und du bist sowieso der allergrösste hier...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Gut im Sinne von "ma' was anderes..." Hab' spontan echt losgelacht...