|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
denke, dass die Erste auf jeden Fall trainieren wird + von der Zweiten min. Jens und ich, evtl auch Köki, Toni und Pascal...offiziell beginnt das Training um 7, aber wir könnten gerne schon früher spielen...Ende ist offen, und Bier ist im Kühlschrank
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
meine tipps
DJK BW Hilden - PTSV Wuppertal II 9:5 TTC Union Düsseldorf - Remscheider TV 9:7 DJK Eintracht Düsseldorf - ASV Wuppertal II 5:9 DJK TB Ratingen - SV DJK Holzbüttgen II 2:9 TTV Ronsdorf II - Borussia Düsseldorf III 9:4 DJK Jugend Eller - TSV Fortuna Wuppertal 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Union - Remscheid 2:9
Mann, was war das für 'ne Klatsche: Ich denke ich untertreibe nicht, wenn ich sage, dass bei uns nix aber auch gar nix zusammenlief, während die Remscheider Jungs das Ding locker und auch in dieser Höhe verdient nach Hause geschaukelt haben. Nur Jay und ich im Doppel, und Arno im Einzel, konnten 2 verdiente Punkte einfahren. Norbert und Arnd im Doppel, und Jay im Einzel, hatten zwar noch durchaus ihre Chancen, aber das war es dann auch schon...wir sind jetzt alle richtig "angepisst" und würden das Spiel am liebsten morgen nochmal wiederholen, aber so ist's nunmal - und wir können uns noch nicht einmal darüber beschweren, dass wir Pech hatten... ![]() Aber Gratulation nach Remscheid, dem verdienten Aufstieg in die Verbandsliga sollte jetzt eigentlich nicht mehr viel im Wege stehen! ![]() Viele Grüße, deejay |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich habe ich vergessen zu tippen, nun ja, der wichtigste Tipp geht ja Gott sei dank doch noch:
DJK Jugend Eller - Fortuna Wuppertal 9 : 4!
|
||||
|
||||
|
Holzbüttgen gewinnt in Ratingen mit 9:0, verliert aber zeitgleich 2:9 gegen Remscheid
![]() Ratingen ohne Marcin, und Tobias schenkt seine Spiele ab, wodurch mein Arbeitstag nach meinem Doppel schon vorbei war ![]() Wir ohne Köki, dafür mit Ralf an 6...alles in allem geht wohl auch das zu Null in Ordnung, lediglich die beiden Spiele oben fielen mit 3:2 Sätzen knapp aus, wobei Pascal und Jens beide schon 2:0 führten. Schönen Sonntag und Gratulation an Remscheid zum verdienten Aufstieg
|
||||
|
||||
|
Einen Bericht aus Elleraner Sicht zur Partie
DJK Jugend Eller - Fortuna Wuppertal findet ihr H I E R
|
||||
|
||||
|
soo, hier mal der neue Zwischenstand
:1.Sumo 87Pkt 2.Mambo Nr.5 82Pkt 3.Wolli1 76Pkt 4.Düsseldorfer Jong 70Pkt Ronsdorf - Hilden 8:8 Sehr viel Hoffnung dabei, aber wenn Hilden komplett spielt, können sie jeden ärgern. Borussia - Union 4:9 Union bestimmt mit besserer Leistung als gegen Remscheid und daher etwas besser als Borussia. Remscheid - Ratingen 9:0 weiß nicht, wer da einen Punkt machen soll. Holzbüttgen - Eller 9:5 Dass das kein Selbstläufer wird, hat das Hinspiel wohl gezeigt, aber wenn wir in den Doppeln etwas besser aussehen, sollten wird das Schlussdoppel doch vermeiden können. Fortuna - Hilden 6:9 Hilden kann die gute Form vom Ronsdorf-Spiel bestätigen ![]() Ronsdorf - Eintracht 9:4 Im Hinspiel Ronsdorfs erste Niederlage, aber Eintracht ist ohne Boris stark geschwächt. Post - ASV 8:8 Ganz enges Ding, da kann alles passieren.
|
||||
|
||||
|
ronsdorf - hilden 9:6
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.