|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
ich werde wohl hierbei bleiben:
Holz: ULMO-Blades "Die Angel" RH: 531a ox Auf der VH werde ich den 563-1 sowie den 802 ausgiebig testen! Uli
|
||||
|
||||
so beläge sind da, wraith ( auf der verpackung steht wrath und auf dem belag wraith) ist drauf. erster dotztest alla apollo von unten ergab einen ca 15sec am belag klebenden ball.
nach einer reinigung klebt der ball nur noch am rand, der rest lässt ihn jetzt direkt fallen . mal schauen wie er sich spielt. |
|
|||
|
|||
Geldspartest mit dem Tuttle 3 und nem Haifu II FT steht an...
Die Hoffnung stirbt zuletzt
|
||||
|
||||
ich werde in der pause nen neuen schläger testen. Vorhand Sriver G 3 FX o. Sriver EL und RH Sriver FX. Holz hab ich noch keine Ahnung. Muss noch mal hier im Forum fragen
|
||||
|
||||
Habe heute just for fun einen Materialschläger gespielt, der in unserem TT-Schrank lag.
Holz: ka. Tibhar Speedy Soft (KN, vermutl. 2,0mm) Butterfly Super Anti (1,5mm) Spielte sich eigentlich recht witzig. Jedoch der Anti spielt sich recht Schei*e. Der ist sau langsam und man kann nur blocken und "schupfen". Obwohl er 1,5mm hatte, war er sicherlich langsamer als ein Tacki C 1,1mm. Mit der KN konnte man eigentlich "alles" spielen und ein bisschen Spin konnte man auch erzeugen! War auch angenehm schnell... Also so zum Spaß war's ganz gut! Geändert von ttdr (06.02.2010 um 18:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, weiß ich.
Aber der war echt extrem glatt und man hat quasi nur mim Holz gespielt, weil so weich - richtig unangenehm! |
|
||||
|
||||
Ich habe einem Ex-Spieler für nene 10er sein komplettes altes Zeug abgekauft. dabei waren 1 LN, 1 KN, mehrere NI (nur teils noch spielbar), 2 Hölzer (Super Core CL Off, Super Core All) und - festhalten - sagenhafte 2l Frischkleber.
Den Kleber werde ich spaßeshalber mal ausprbieren (ca. 1,5l Donic Waldner Speedmaster und ein halber Liter BTY Fair Chack). Die Noppen kleben schon auf den Hölzern. KN habe ich im Training mal ausprobiert, wenn man damit schön konsequent am Tisch bleibt und sein Spiel durchzieht ists zwischendrin ganz lustig (Abwehrversuche mit der KN, übrigens ein PF 4, verliefen zufriedenstellen, bzw. ebenfalls gut). Mit der LN habe ich dann auf meinem FS Bomb etwas von hinten rumgesenst. Macht zwar Spaß, ist aber eindeutig nicht mein Spiel. Drehen hat auch funktioniert, war lustig die Gesichter der Trainingspartner zu sehen, als man plötzlich ein RH-Rohr gezogen hat
|
||||
|
||||
pass beim speedmaster auf der hinterlässt ne sehr klebrige dicke und schlecht zu entfernende klebeschicht. normalen lösungsmittelhaltigen und normalne frischkleber bekommst du noch in vielen tt läden, viele haben ihren lagerbestand noch nicht verkauft. und benutzen kann man die ja auch noch normal muss man nur länger ablüften lassen.
|
|
||||
|
||||
Die klebrige Schicht habe ich schonn an den alten Belägen bemerkt... Warum legt man seine alten Beläge auf Papier, um sie zu lagern? Papier geht nicht mehr runter -> Müll
€: Der Nächste, der was schreibt, ist der 1000ste
Holz: Tibhar Illusion Killer VH: FS Higher I 2.0 RH: FS GeoSpin Tacky 2.0 Geändert von Niemalsaufsteiger (06.02.2010 um 22:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|