|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Steffen, Du hast mich missverstanden.
Ich mache den Staffelleiter in keinster Weise für diese 3 Punkte verantwortlich. Doch er wird sie, wie viele andere, im Kopf haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Na toll, soviel zu meinem Bemühen anonym zu bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt natürlich auch eine andere Möglichkeit. Es werden zukünftig überhaupt keine Wünsche mehr berücksichtigt, wie z.B. im Fußball. Dann gibt es 9 Spieltage und da muss gespielt werden. Dann können solche Termine wie der Deutschlandpokal ohne Probleme für alle Mannschaften berücksichtigt werden. Ob das besser ist, könnt Ihr selbst entscheiden.
Beste Grüße - Steffen Dörfler Das wäre die beste Entscheidung, alle offiziellen Termine eingearbeitet und fertig! Damit haben auch Schichtarbeiter... einen klaren Plan und nicht so ein Affentanz wie hier jedes Jahr veranstaltet wird. In anderen Sportarten würden Die sich über so etwas köstlich beäumeln! Und die Krönung des ganzen ist, dass es Mannschaften sind, die noch eine 2., 3., .... Mannschaft dahinter als Ersatz haben und dann noch Pirna eine Verlegung wegen einem Sportler, der wie zu lesen war sogar den Verein verlässt, was zwar mit dem Fakt nichts zu tun hat, aber das ganze noch etwas komischer macht! Hier stehe ich auch voll hinter Bautzemann, dass kann am Ende nicht zu lasten von BZ III gehen, denn Pirna hatte schon 2 "Sonderbehandlungen", es reicht! ![]() Es trifft jeden mal wegen Krankheit, Arbeit... über eine Saison mit Ersatz zu spielen und muß dann gehen. Würde auch den Staffelleitern wie Herrn Dörfler die Arbeit erleichtern. Hoffentlich entscheidet sich schon dieses und nächstes Wochenende etwas in der Richtung, damit es nicht auf den letzten Spieltag ankommt und evtl. Verlegungen negiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Das gute dabei ist ja, dass sich Bautzen3 mit zwei 15:0 Erfolgen theo. eine sehr gute Ausgangslage schaffen kann... habens quasi selber in der Hand, egal wie andere Teams am letzten Spieltag aufgestellt sind. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke das brauch ich nicht zu kommentieren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Um das Spiel BZ III gegen Mitte III gehts nicht. Wobei ich nicht weiß, was Nacki mit seiner Andeutung gemeint hat.
Wäre es nicht. Es geht darum, dass das Spiel TU - Pirna in einer Form stattfindet, welches keine der beiden Teams benachteiligt. Eine Schwächung von TU wäre gleichbedeutend mit einem Nachteil für BZ III, ob Du das nun verstehst oder nicht. Ich könnte erwidern: Pirna hatte die Chance gegen BZ III zu gewinnen. Was soll diese sinnlose Diskussion? Zitat:
Hier fehlen mir einfach die Worte... |
|
|
|||
|
|||
|
@Bautzemann: wundert mich das du auf sowas auch noch antwortest.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wollt ich erst auch nicht, nur kann man sowas nicht stehenlassen.
In Zukunft: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Görlitz wird es sicher auch vorher noch schaffen. Keine Ahnung was der fox_tt gegen BZ hat, aber offensichtlich versteht Er sich mit anderen Landkreisen besser als mit seinem eigenen, oder hat Er die Kreisreform etwa verpennt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke, wir können jetzt wohl nur noch Daumen drücken und alles in den letzten beiden Spielen geben, auch wenn die Vorzeichen für das Görlitz Spiel nicht die Besten sind. TU drück ich natürlich auch die Daumen, vielleicht haben ja am Ende sogar beide Teams noch was davon.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.